Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    2 Tage München: Wo gibt es eine gute Massage?

    Hallo ,

    in der Überschrift steht eigentlich schon mein Anliegen:
    Ich bin auf der Suche nach einer gute Massage in München. In Ffm und Of zahlt man für 60 Min. 100,-- € ! Wie schauts in München aus ? habe gehört, dort ist der 6 teurer !!

    #2
    Massage

    Hi,

    ich weiss nicht ob für Dich meine Antwort bereits zu spät ist.

    In München ist der 6 teurer.

    guten Adresse für erotische Massagen, tantra, body-to-body Massage etc. sind in München z.b.

    - bei Nico: www.tantra-mit-nico.de (45 min, 100 €). Etwas teuer, aber normal für München aber für mich eine der besten, wenn nicht die Beste erotische Massage in München

    - Metanoia: www.metanoia-massagen.de etwas billger als z. B. Nico oder die Rüdesheimerstr. aber topp leistung
    schau Dir zum Metanoia den Thread unter www.lusthaus.com an:
    http://www.lusthaus.com/forum2/showt...light=metanoia

    - unter **blockierter Link** über die Suchfunktion die "Rüdesheimer Str." suchen. In der Rüdesheimer war früher auch oben beschiebene Nico. Früher war es eine sehr gute Location für Massage. Mittlerweile nicht mehr mehr alle Damen zu empfehlen. Momentan soll Laura sehr gut sein, habe ich aber persönlich noch nicht ausprobiert.

    Ich habe auch mal eine nette Massage von Eva (kleine zierliche Polin) genossen (100 €, 45 min). Suchfunktion unter **blockierter Link**

    Im Massage-Forum unter www.lusthaus.com findest Du noch weitere Tipps.

    Generell gilt, grds. alles um den hautpbahnhof meider. Da wurde mir noch nie eine gute Performance geboten.

    Gruss
    christian

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X