Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Billig, billiger am billigsten...

Bitte hier alle Preisdiskussionen führen und in allen anderen Threads beim Thema bleiben... ;-)

Re: Billig, billiger am billigsten...

Zitat von tom2000
    Bitte hier alle Preisdiskussionen führen und in allen anderen Threads beim Thema bleiben... ;-)
    Lieber Tom jetzt bist Du schon ein Jahr hier, und weißt immer noch nicht daß wir hier ein OT-Bereich habe.*stirnrunzel*

Für andere Sachen sind die Länder zuständig.

Dieses Themea liebe jasmin ist schon etliche male durchgelutscht worden.

Kanns bald nicht mehr lesen

Gruss Tenne

Kommentar

ich bleib nicht beim Thema ;-)
      .... und sag Dir nur, dass sich das Thema eines Threads halt oftmals in eine völlig andere Richtung begibt ... spätestens nach dem 20.Beitrag wird dann nur noch gestritten, blöd daher gelabert und Haarspaltereien betrieben

tja, und was die Preise angeht ... die sind mir als Freier natürlich zu hoch ... mein Idealpreis:
      100 Euro für eine Stunde netto mit komplett-Service mit einmal Orgasmus. Für FT würd ich 20 Euro, für AV würd ich 30 Euro zusätzlich drauflegen wollen.

Sagt jetzt aber net ich sei ein blöder Geizkragen ... ich war vor paar Wochen bei der Morgaíne ... Dauer: eine gefühlte Stunde ... allerdings war nicht nur Sex-Programm angesagt, sondern ich liess mir auch gleich noch die Haare mitschneiden .. wollte sie nur 70Euro, hab ihr aber trotzdem 100 gegeben.

und noch was:

Kommentar

Lädt...
      X