Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Honey in der Haitzinger Str. 24

    Servus Männer - hat jemand dieses Schnuckelchen in Passau schon besucht ?

    Hat jemand positives oder negatives zu berichten ?

    Wenn ja, würd ich mich über ein paar Worte freuen, denn in der Suche fand ich sie unter Honey nicht !
    Vielleicht ja unter anderem Namen !

    Grüsse - roxxy

    #2
    Erstbesuch !

    Also - nachdem sonst niemand Honey besucht hat, hab ich mich ins Vergnügen gestürzt.

    Wenn schon mal ein Mädchen in Passau auftaucht, das zu 100 % meinem Beuteschema entspricht, kann man sie nicht wieder zurück nach Ungarn fahren lassen, ohne sie mal persönlich kennenzulernen.

    Also spontan nach der Arbeit in der Haitzinger 24 geklingelt und sie öffnete barfuss, lächelnd und in sehr knappen Hot Pants und weissem Bikini-Oberteil die Tür und hatte auch sofort Zeit.

    Die 28 Jahre nimmt ihr kein Mensch ab, auf der Strasse würd ich sie auf 18 bis 20 schätzen.
    Traumhafter kleiner Busen, perfekte Figur, raspelkurze blonde Haare, sehr hübsch,
    ein kleines Tattoo auf der linken Schulter und ein grosses Blumenmotiv auf dem Rücken.
    Tolle Beine, süsser runder Po und ein Bauchnabelpiercing. 150 cm und 40 kg würd ich schätzen.
    Leicht zu tragen, aber dazu später mehr.

    Sie bat mich auf Englisch in das Zimmer gleich rechts im Erdgeschoss, eine Unterhaltung auf Deutsch war nicht möglich.
    Na gut, nur Smalltalk, leider ein Minuspunkt, ich unterhalte mich gern mit der Dame. Zweiter Minuspunkt, keine Küsse, obwohl ZK in der Anzeige steht.
    Okay - aber der Rest passt perfekt - 20min 50 Euro - 30min 100 Euro - 60 min 150 Euro zeigt sie mir in ihrem Notizbuch - but no kissing !!! Ein Fuffi wexelt den Besitzer !

    Sie bietet mir die Eckbadewanne im Zimmer für eine kurze Dusche an, was ich gerne annehme, sie selbst ist glatt rasiert, ganz sauber, zum Anbeissen.

    Sie zieht sich ganz aus, sehr süss und wir beginnen mit Kuscheln auf dem Bett.
    Sie hat kleine harte Nippel und ich darf ihre Muschi erst streicheln und dann auch lecken und sie reagiert routiniert lustvoll, nicht übertrieben.
    Dann leg ich mich auf den Rücken und bitte sie in die 69.
    Ihre Muschi schmeckt lecker und sie zieht mir ein Kondom über meinen Schwanz, und beginnt ihn fein zu blasen.
    Nach ein paar Minuten dreht sie sich um, appliziert ein paar Tropfen Gleitgel auf den Gummi und loggt Ihn bei sich mit einem Rutsch ganz ein.
    Das schaffen wenige im ersten Anlauf, ich bin beeindruckt. Er ist nicht soo lang, aber etwas dicker.
    Sie beginnt, wie im Sattel vor und zurück zu ficken, schaut mir dabei stöhnend in die Augen und fasst sich wunderbar zart an.

    Ich hebe sie etwas an und fick sie etwas härter von unten, ihr Gewicht ist kaum zu spüren.
    Ich setz mich auf, halt sie fest um den kleinen Hintern auf mir und rutsch an die Bettkante, Füsse auf den Boden und jetzt fickt sie mich kräftig,
    während ich ihren kleinen Po umfasse und sie gegen mich stosse.
    Aufzustehen ist kein Problem, ich bleib in Ihr und fick sie kurz im Stehen, bevor ich sie auf den Rücken aufs Bett lege.
    Sie legt ihre schlanken Beine auf meine Schultern und lässt sich kräftig vögeln.
    Jetzt würde ich ein paar Zungenküsse sehr schätzen ! Wenigstens versteht sie meine englischen Komplimente und lächelt.

    Ich wechsel mehrmals das Tempo, spreize ihre Beine weit, und sie schaut mir mit ihren grossen schönen Augen ins Gesicht, aber ich merk schon, ohne Küsse komm ich nicht zum Ende.

    Ich leg mich neben Sie, sie halb auf mir, ich entferne das Kondom und streichel mich selbst, sie sagt: Have you finished ?
    Ich bin nicht ganz sicher, meint sie die Zeit oder den Orgasmus.
    Jedenfalls lass ich den Schlussakkord dann ausfallen und erfreu mich am Anblick dieser kleinen Schönheit.

    Anschliessend noch kurz unter die Dusche, nach mir duscht sie und nach ner halben Stunde werde ich freundlich verabschiedet.

    Alles in allem ein schöner Optikfick mit einem leckeren Traumgirl.
    Wenn sie noch küssen würde und deutsch könnte so wie Evelyn, dann hätte sie einen Stammgast sicher.

    Wer nicht gern quatscht oder küsst, findet eine echte Petite und eine süsse Gespielin.

    Bin gespannt, ob andere das ähnlich sehen - ich kann sie empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (02.08.2013), Liontamer65 (01.08.2013), Charles69 (01.08.2013), bayreuthsucher (01.08.2013), boarderboy (01.08.2013), Lex (01.08.2013), Geilenase2 (01.08.2013)

      #3
      Jawohl, so Lob ich mir das!
      Erst Fragen, wenn dann keine Antwort, selber checken und Berichten!
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Servas

        Was den Selbsttest angeht schliese ich mich gerne der Nase an

        Aber das .....
        Zitat von roxxy Beitrag anzeigen
        ........- ich kann sie empfehlen.
        ist für mich nicht nachvollziehbar

        Völlig überzogener Halbstundenpreis, keine zungenküsse
        obwohl damit die Werbetrommel gerührt wird und eine
        Performance die dich nicht mal zum Abschluss bringt

        Sorry, aber eine Empfehlung sieht für mich anders aus.
        Hab da wohl viel zu hohe Ansprüche

        Gruß vom boarderboy

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Liontamer65 (01.08.2013), Geilenase2 (01.08.2013), bayreuthsucher (01.08.2013)

          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Servas
          Völlig überzogener Halbstundenpreis, keine zungenküsse
          obwohl damit die Werbetrommel gerührt wird und eine
          Performance die dich nicht mal zum Abschluss bringt
          Sorry, aber eine Empfehlung sieht für mich anders aus.
          Hab da wohl viel zu hohe Ansprüche
          Gruß vom boarderboy
          Ich hab Spass am Vögeln, der Orgasmus ist für mich weniger wichtig als für die Mädels, die das gern als Beweis ihrer Leistung sehen - wenn ich privat den ganzen Abend immer wieder mal Spass mit der Freundin hab, kann ich gar nicht mehr kommen ! Das ist nicht die Schuld der Lady ! Wobei tolle Küsse das nochmal ermöglichen können !

          Wegen der fehlenden Küsse und Deutschkenntnisse blieb ich nur 20 Minuten und der Preis war okay !
          Sonst wär ich ne Stunde geblieben

          Achja - Danke für das positive Feedback !
          Zuletzt geändert von roxxy; 01.08.2013, 22:57.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fs aus pa (04.08.2013)

            #6
            20 min 50€ und 30min 100€ passt aber trotzdem nicht...

            Kommentar


              #7
              Rechenkünstlerin ?

              Zitat von gustl69 Beitrag anzeigen
              20 min 50€ und 30min 100€ passt aber trotzdem nicht...
              Wenn sie so gut in Mathe wär, hätt sie vielleicht nen anderen Job !

              Aber Ihr bezahlt ja auch gern 80 für ne halbe Stunde, obwohl es eigentlich nur 75 sein dürften !

              In Ihrem Notizbuch ist das 80 hinter 30min durchgestrichen und durch 100 ersetzt worden !
              Aber ich wars nicht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fs aus pa (04.08.2013)
              Lädt...
              X