Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Cleopatra im Appartmenthaus Haitzinger 80

    Servus Mitstecher,

    habe heute Cleopatra besucht und den geilsten Blowjob ever genossen.

    Unglaublich, was ich schon an oraler Zungenfertigkeit über mich ergehen lassen musste um endlich in den Genuss dieser Französischexpertin zu kommen.

    Lange schon hatte ich einen Ausflug nach Landshut geplant, nun ist sie da.

    Zur Sache:

    Nach der ausgiebigen Dusche machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
    Cleopatra entblösste ihre schöne Brüste und umschmeichelte mich mit ihren Brustwarzen meine pralle Eichel. Die Frage nach Eierlecken konnte ich nur nickend beantworten. Dann ging der Zauber los.

    Mit schöner Abwechslung durch knabbern am Schaft, tiefem Blasen, Eierlecken und wunderbarem saugen, blasen, Zunge kreisen um die Eichel kam ich nach 3 Liedern gewaltig.

    Freu mich schon sehr auf die Wiederholung

    Grüsse
    seeker
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fs aus pa (18.09.2013), Ladylover (30.07.2013), Geilenase2 (30.07.2013)

    #2
    top frau

    war diese tage auch bei ihr!
    sehr nette frau, bilder sind aktuell, top figur!
    sehr netter charakter!
    perfekter zungenspiele mit ihr möglich! sowohl bei küssen u. etc.
    ficken auch sehr gut!
    und immer auf das wohl des gastes bedacht!
    fazit sehr nett u. sehr guter sex!

    jederzeit wiederholung wert!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      seeker (18.09.2013)

      #3
      Naja...

      Gestern war ich auch bei der besagten Lady, kann aber meinen Vorschreibern nur bedingt zustimmen.
      Blowjob sehr geil, keine Frage! Hab auch noch nie so lange und ausgiebig die Murmeln geleckt und gesaugt bekommen
      Bei mir wurde weder vorher noch nachher eine Dusche angeboten, dass einzige ich durfte meinen Schniedel an ihrem Waschbecken reinigen, aber auch hier kein Duschgel vorhanden.
      ZK sind gut, aber mir leider zu wenig.
      Als ich sie dann zum Aufsatteln gebeten hab meinte sie nur "nein, beim zweiten Mal mach ich das nicht, du musst nach hinten". Also ab in die Doggy, hier hält sie sehr gut dagegen, lässt auch das Becken kreisen usw.
      Alles in allem keine schlechte Nummer aber halt auch nichts weltbewegendes. Schade, dass meine Wahl 1-3 entweder gerade im Termin waren bzw. gleich einen hatten.
      Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

      Kommentar


        #4
        Empfehlung: Passau - Cleopatra im Appartmenthaus Haitzinger 80

        Liebe Freunde des guten Kartenspiels,

        habe mich jetzt registriert um auch ein paar Erfahrungen loswerden zu können - ihr habt mir mit euren Beiträgen schon ein paar Mal zu guten Gelegenheiten verholfen bzw mich vor den schlechten bewahrt. Danke schon mal dafür!

        Habe gestern Cleopatra gewählt weil die letzten Frauen aus dem Osten leider sehr enttäuschend waren. Natürlich habe ich da einfach daneben gelangt und 70% sind super aber es war für mich mal an der Zeit für andere Gefilde. In der Anzeige von Cleopatra steht zwar kein Land aber immerhin Typ westeuropäisch.

        Zum Alter: Sie ist nicht 21, was man aber auf den Fotos ohnehin sieht, sondern 30.
        Ihre Figur ist aber ein absoluter Traum, ein sehr schöner fester Körper, tolle lange Nippel die offenbar sehr schnell hart werden und obwohl sie relativ klein ist (1,60) nicht zu zierlich sondern sehr sportlich. Eigentlich genau wie ich es mag: Mittelgroßer Busen, fester, runder, knackiger Arsch und ein ein äußerst hübsches Gesicht. Dass sie zudem weder Tattoos noch Piercings trägt war übrigens auch ein Grund warum ich zu ihr wollte.

        Hatte einen Termin für Natursekt (am Körper) vereinbart, hatte ich daheim schon ein paar Mal und fand es ganz anregend. Da Cleopatra sehr gepflegt ist und mir auch noch erzählte dass sie weder raucht noch Alkohol trinkt und nicht einmal viel Limonden u.ä., war ich vor Ort dann auch unbesorgt und freute mich schon.

        Sie war noch nicht ganz so weit, deshalb rauchte ich erst eine und sie verschwand für 5 Minuten zu einer Kollegin auf ein Gespräch. Hat mich aber vorher gefragt und ich fand es ganz gut um mich zu akklimatisieren. Dann kam sie wieder und wir haben uns ewig lang sehr gut unterhalten, wobei ihr Akzent doch eher nach Osteuropa klang als nach Frankreich (sie erzählte dass sie aus Marseille kommt). War mir aber egal weil sie sehr lieb und witzig war. Irgendwann meinte ich dann dass ich noch gerne Küssen und Anfassen hätte weil sie mir so gut gefiel. Kein Problem für sie.

        Sie bat mich, mich auszuziehen und dann wanderten wir in die Dusche, die allerdings unglaublich klein und unbequem ist. Im Stehen haben wir erst mal gefummelt und uns geküsst, da kam schon ordentlich GF-Feeling auf: Keinerlei Berührungsangst, ließ sich gut "steuern" und lächelte mich stets ungekünstelt an.

        Für den NS musste ich mich unbequemerweise auf den Boden der Dusche setzen und sie stellte sich über mich. Erst konnte sie nicht, ich hatte auch das Gefühl dass sie nicht unbedingt "Profi" darin war. Habe ihr dann andere Positionen vorgeschlagen die sie auch alle ausprobierte. Letzten Endes funktionierte es aber doch bei der Startposition, leider etwas karg... Die Stimmung war aber weiterhin sehr gut und wir lachten beide relativ viel.

        Nach ein paar kargen Anläufen merkten wir dann dass richtiger NS nicht drin war (ein fester durchgehender Strahl quasi). Sie duschte mich liebevoll ab und fing dann an (ohne Vorschlag meinerseits) mir einen zu blasen - sehr geil wenn man es bei einer Prost. mag. In ihrem Fall war das super. Sie blies zwar überwiegend typisch bezahlt aber zwischendrin waren sehr geile Moves dabei. Auch Eierlecken am Start.

        Die Situation in der Dusche und die Tatsache dass NS nicht geklappt hat ließen mich aber zu viel nachdenken und ich war nicht mehr so in Stimmung. Irgendwann meinte sie dann wir gehen wieder ins Zimmer. Dort war es inzwischen sehr kalt weil sie das Fenster geöffnet hatte (Nichtraucherin :) ) Handjob mit Öl klappte also erst mal nicht so gut. Wurde dann aber besser und irgendwann konnte ich dann doch zum Ende gelangen. Während der ganzen Zeit war sie super freundlich und zuvorkommend und ich konnte einfach gedankenlos abfeuern ohne dass sie aufhebens um den Landeort machte :)

        Danach haben wir uns noch kurz unterhalten, aber da es schon halb 1 war (Ich war bereits um 23:15 bei ihr gewesen und sie arbeitet eigtl nur bis 12), war sie recht müde.

        Noch dazu ist sie wunderschön und hat einen Traumkörper. Hat sich zwischendurch auch richtig ins Geschehen "reingefühlt", ihr M. wurde mitunter schön feucht - auch ein gutes Zeichen an einer Prost.

        Klare Empfehlung und bei mir Wiederholungsgefahr!

        Gutes Blatt,
        Eichel_sticht
        Zuletzt geändert von Basil; 24.01.2014, 15:15.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          banker (28.04.2015), mrbody (26.01.2014), seeker (24.01.2014), madmax66 (24.01.2014), Ladylover (24.01.2014), reddevil1510 (24.01.2014), Geilenase2 (24.01.2014), generika (24.01.2014), bayreuthsucher (24.01.2014)

          #5
          Viva la France!

          Na dann herzlich willkommen bei uns im Forum!

          Erst einmal danke für den guten Einstandsbericht. War vor ein paar bei obengenannter Dame und kann mich dem Urteil anschließen (bis auf den NS-Kram, dafür ist mir die Gute einfach zu schade ).

          Aus dem Bauch heraus beschloss ich, mal einen Schuss ins Blaue zu wagen. Ganz spontan mal in die Thailogde gesteppt. Da die Damen grad am werkeln waren, zog ich unverrichteter Dinge weiter um die Fotos vom Nachbarhaus zu checken. Bei Cleopatra ergaben Fotos & Beschreibung ein stimmiges Gesamtpaket, was mich neugierig machte. Da ich bisher auch noch keine Französin hatte, beschloss ich mal mein Glück zu versuchen und klingelte. Zu ihr: Ein Traum auf zwei Beinen mit Apfelar*** lies meine Unentschlossenheit sofort vergessen und ging mit mir ins Zimmer. Wählte die Halbstundenvariante für 100 Euro für eine Massage mit Französisch . Nach der Geldübergabe erstmal unter die Dusche gegangen, die etwas an Sauberkeit zu wünschen übrig lässt.

          Anschliessend auf der Spielwiese machte sie sich jedoch sofort ordentlich an die Arbeit. Dabei versteht sie wirklich es, mit ihrem "Mundwerk" umzugehen: Egal ob ZK, EL oder 69er. Diese Frau beherrscht ihr Handwerk. Daher hielt ich meinen "Sprachunterricht" auch gerade mal 15 Minuten durch. Eine perfekte Illusion.

          Nach einer schönen Massage und weiterer 20 Minuten französischer Liebeskunst, die den P6-Aspekt völlig in den Hintergrund traten lassen, zog ich schließlich schweren Herzens von dannen.

          Fazit: Hier ist eine Granate am Werk, die Ihresgleichen sucht. Heute ist leider schon ihr letzter Tag


          Deshalb bleibt mir nur zu sagen:

          Danke für diese wunderschönen 40 Minuten Deutsch-Französische Freundschaft. Au-revoir Mademoiselle!

          Ein begeisterter Tom
          dem Frankreich/Marseille leider zu weit weg ist
          Zuletzt geändert von tomtom76; 25.01.2014, 03:55.
          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            mrbody (26.01.2014), seeker (26.01.2014), madmax66 (25.01.2014), Ladylover (25.01.2014), Geilenase2 (25.01.2014)

            #6
            Hallo!
            Vielen Dank für den gelungenen Einstandsbericht und Willkommen im Kreis der aktiven Forumleser, Eichel-sticht.
            Bitte weiter so.

            @Tomtom
            Auch Dir Danke für den geilen Bericht.

            Zitat von tomtom76 Beitrag anzeigen
            bis auf den NS-Kram, dafür ist mir die Gute einfach zu schade
            Also hier muss ich eher sagen, daß ich mir mehr zu schade bin, mich abpinkeln zu lassen.
            Aber wie so oft, alles Geschmacksache

            Gruss LL

            Kommentar


              #7
              cleopatra

              Hi Leute,

              auch ich wollte zum Französischuntericht, leider war schon ein anderer Schüler bei ihr. So mußte ich unverrichteter Dinge wieder abziehen, hab mich dann bei Vivien ausgetobt - siehe Bericht - auch sehr geil.

              fg madmax

              Kommentar


                #8
                Kann man solche Ausgaben eigentlich als Weiterbildungskosten beim Arbeitgeber o. ä. absetzen?
                Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute!

                  Wegen der wirklich guten zwei Berichte wollte ich mir samstags die Kleine auch noch gönnen. Aber ich bin leider wohl oder übel - werde es vielleicht nie erfahren - wieder gegangen.
                  Vielleicht hatte ich einen ungünstigen Zeitpunkt erwischt, aber irgendwie erschien sie mir etwas "indisponiert". Hatte einfach mal auf gut Glück geläutet. Es dauerte ziemlich lange bis sie kam, woraus ich schließe, daß sie vielleicht gerade ein Spätnachmittagsschläfchen hielt.
                  Gut, sie fragte mich gleich nach einem leisen "Hallo", ob ich denn einen Termin habe.
                  Ich: "Nein"
                  Sie: "Macht nicht's" und ging ohne weitere Worte die Treppe vor mir hoch. Gebe Euch an dieser Stelle völlig Recht, ein super schöner Hintern.
                  War nun schon etwas verunsichert und verwundert, aber ich ging mal mit hoch. Im Zimmer (Nummer 5, das kleinste dort, auch ohne Waschbecken oder Dusche) angekommen, wirkte alles etwas - ich nenne es mal ganz vorsichtig jetzt - "unordentlich". Auch sie erschien mir etwas "zerknautscht" und bei weitem nicht so wie in den Vorberichten oder auf den Bildern angepriesen. 50 € für Quickie , 80 € für Halbe Stunde mit "bisschen Küssen". Frage nach ZK's: Kostet 20 € Extra.
                  Okay, aber ich hatte mittlerweile einfach kein gutes Gefühl bei der Sache mehr und so dankte ich ab.

                  Ich will ausdrücklich betonen, daß ich hier in keinster Weise was negatives über diese Lady sagen will. Und schon gar nicht kann ich was über ihren Service sagen!
                  Im Nachhinein bin ich mir fast sicher, daß der Zeitpunkt meines unangemeldeten Besuchs einfach nicht der richtige war - warum auch immer ???

                  Gruß LL

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    madmax66 (03.06.2014)

                    #10
                    Cleopatra - TOP Französisch

                    Hallo Forengemeinde,

                    war gestern bei Ihr zu Besuch und kann nur meinen Vorschreibern recht geben.

                    Wunderbarer Körper, sehr nett und das Französisch war was für Liebhaber dieser Sprache.
                    Habe auch das "Kätzchen" bearbeitet mit meinem Amateurfranzösisch, wow was für süße und ausgeprägte Lippen dort
                    auf mich warteten.
                    (Übrigens, Sie spricht 5 Sprachen)

                    An LL: Hast vielleicht wirklich einen blöden Tag erwischt bei Ihr, möchte Dir empfehlen, Sie aufzusuchen
                    Du würdest das in keinster Weise bereuen.

                    Gruß HV
                    Zuletzt geändert von Hurenversteher; 04.06.2014, 09:16. Grund: Gruß vergessen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      madmax66 (09.06.2014), Ladylover (04.06.2014)

                      #11
                      Besuch geplant !

                      Hallo HV!

                      Vielen Dank für den klärenden Bericht. Werde Deine Empfehlung beherzigen. War mir damals schon fast sicher, sie in einer unpässlichen Laune oder Stimmung "gestört" zu haben.

                      Werde berichten.

                      Gruß LL

                      Kommentar


                        #12
                        Gesagt, getan !

                        Hallo Leute!

                        Jetzt wollte ich es wissen und war vorhin noch bei ihr.
                        Es begann mit einer Verwunderung, die mich immer noch beschäftigt. Bin mir ziemlich sicher, das war nicht die Dame, die ich damals in unpässlicher Lage besuchte. Die war viel zierlicher und kleiner - verrückte Welt.

                        Kleiner Exkurs: meist gehe ich Samstag abends auf Pay6 Tour und vor wenigen Wochen wollte man mich in der H80 ernsthaft verarschen. Parterre waren zwei Blondinen. Namen leider vergessen und Anzeigen waren nach Mitternacht weg als ich daheim am PC war. Nur soviel: ich wollte zur Dame im App. 2 und die war Samstag abends schon abgereist. Als ich läutete öffnete mir nach relativ langer Zeit die noch anwesende aus App. 1 und gab sich im Interesse ein Geschäft zu machen tatsächlich und völlig unverschämt als die andere aus. Hab ihr gesagt, daß ich sowas absolut blöd finde und bin angepisst gegangen. Also bei Cleopatra war es damals auch samstag und retrospektiv wundert mich nichts mehr.

                        Nun zum heutigen Date: Cleopatra ist wie beschrieben sehr nett und sympathisch. Der Körper, die Figur und der in Größe und Form perfekte Busen sind der Wahnsinn.
                        80 € für die halbe Stunde mit unglaublich geilen, tiefen und ewig langen ZK's. Wie bereits mehrfach erwähnt, ihr Gebläse ist was besonderes. Aber auch die sonstige Performance ist sehr gut.
                        Störend fand ich nur, daß sie mehrfach im Bett auf die Armbanduhr schaute, obwohl eigentlich so nicht der Eindruck von Zeitdruck entstand. Sie war zu keinem Zeitpunkt "abspritzorientiert", im Gegenteil sie verlangsamte sofort das Tempo als ich drohte zu explodieren. Alles in allem mal wieder eine richtig geile Nummer, die ich gerne mal wiederhole. Sie kommt angeblich im September wieder und reist heute noch ab.

                        Gruß vom Ladylover
                        Zuletzt geändert von Ladylover; 04.06.2014, 23:11.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          madmax66 (09.06.2014), seeker (08.06.2014), Hurenversteher (05.06.2014), Geilenase2 (05.06.2014)

                          #13
                          Moin,moin

                          Die gute Cleo kenne ich auch aus Passau, daher habe ich nicht lange gezögert, als ich Sie bei RL in LA gesichtet habe.
                          Haben die Konditionen ausgemacht, 80/30, und schon gings im Stehen los mit Deutschem Zungenspiel meinerseits, und Französischem geplaudere ihrerseits
                          Ihr Französisch, kann ich nur bestätigen, ist traumhaft, und ich kann auch nicht genau beschreiben wieso, man sollte es selber erleben.
                          Dann ging es mit diversen Stellungen weiter, wobei ich beanstanden muss, das dies eher mechanisch, als wie leidenschaftlich war. Wahrscheinlich konzentriert Sie sich zu viel auf das Französisch, als wie den Rest, vermute ich?!? Keine Ahnung.
                          Trotzdem alles im allem ist es ein rundes Date und zum weiterempfehlen.
                          Die ersten Fotos spiegeln Sie nicht wirklich, eher die letzten Fotos, aber immer noch ne feine Optik.

                          LG

                          Kommentar


                            #14
                            Servus beinand,
                            bin noch einen Bericht vom Mai 2015 schuldig als Cleopatra in passau ihre Dienste anbot. Entschuldigung im Voraus wenn ich jetzt erst Berichte aber ich bin seit heute erst im Forum. ☺️

                            Also war letzten Monat an einem Freitag Nachmittag bei ihr in passau, vorher angerufen wobei sie irgendwie auf mich so wirkte als ob ich sie gerade bei was gestört hätte? Nun gut ich fragte nach einer halben Stunde worauf sie mir 80€ zur Antwort gab, daraufhin sagte ich ihr, dass ich gleich bei ihr sei und sie bitte schöne Strapse anziehen möge...
                            Also ab in die Haitzinger 80 da zu diesem Zeitpunkt reger Betrieb war der ganze Parkplatz voll 😜
                            Ich klingelte bei ihr und nach einer Weile stand sie vor mir wunderschön wie Gott sie schuf in schönen schwarzen Strapsen...
                            In ihrem Zimmer dann die Geldübergabe wo ich noch kurz nach anal fragte worauf sie mir als Antwort gab dass dies 50€ extra kostet nach kurzem überlegen verzichtete ich darauf. Also zog ich mich aus und auf auf die matte, cleo verstaute noch kurz das Geld und kam anschließend nach.
                            Sie begann mich zu küssen mit herrlichen zk, ich küsste anschließend ihre schönen Brüste deren Nippel schön hart wurden. Cleo fing nun an meinen schon angeschwollen Schwanz in einem conti zu verpacken und schön gefühlvoll zu blasen und warf mir dabei heiße Blicke zu, also bat ich sie in die 69 wo ich Ihre schön rasierte, wohl riechende muschi verwöhnen konnte, sie stöhnte dabei immer wieder leise auf und es schien ihr zu gefallen.
                            Nun sattelte sie auf mit dem Rücken zu mir... Was für ein geiler Anblick diesen geilen arsch vor mir auf und ab gehen zu sehen herrlich!!
                            Sie beherrschte es auch immer wieder Tempo rauszunehmen sodass ich nicht gleich komme.
                            Anschließen missionierten wir beide sie spreizte die Beine schön weit auseinander dass ich schön tief reinhämmern konnte dann wechselten wir in die doggy und da hielt sie brutal dagegen, man kann sie von hinten schön durchnehmen... Nach ein paar heftigen Stößen wollte ich es allerdings in der missio beenden und so wurde nochmal gewechselt bis ich den Conti füllte.
                            Sie ließ mich noch schön auszucken und machte mich sauber. Was ich allerdings nicht so toll gefunden hab war, dass sie nach dem Akt gleich aufgestanden ist...
                            Zeit wurde eingehalten war ca 35 min bei ihr, Service war einer der besten die ich bisher hatte deshalb Wiederholung 1000%
                            Sie kommt im Juli wieder nach passau. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und beim nächsten Mal anal dazu buchen bei diesem geilen arsch!
                            Gut Nacht und lg Analritter

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              madmax66 (12.06.2015), Gast_00004 (12.06.2015), xStylerx (12.06.2015), Geilenase2 (12.06.2015)
                            Lädt...
                            X