Servus Mitstecher,
habe heute Cleopatra besucht und den geilsten Blowjob ever genossen.
Unglaublich, was ich schon an oraler Zungenfertigkeit über mich ergehen lassen musste um endlich in den Genuss dieser Französischexpertin zu kommen.
Lange schon hatte ich einen Ausflug nach Landshut geplant, nun ist sie da.
Zur Sache:
Nach der ausgiebigen Dusche machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Cleopatra entblösste ihre schöne Brüste und umschmeichelte mich mit ihren Brustwarzen meine pralle Eichel. Die Frage nach Eierlecken konnte ich nur nickend beantworten. Dann ging der Zauber los.
Mit schöner Abwechslung durch knabbern am Schaft, tiefem Blasen, Eierlecken und wunderbarem saugen, blasen, Zunge kreisen um die Eichel kam ich nach 3 Liedern gewaltig.
Freu mich schon sehr auf die Wiederholung
Grüsse
seeker
habe heute Cleopatra besucht und den geilsten Blowjob ever genossen.
Unglaublich, was ich schon an oraler Zungenfertigkeit über mich ergehen lassen musste um endlich in den Genuss dieser Französischexpertin zu kommen.
Lange schon hatte ich einen Ausflug nach Landshut geplant, nun ist sie da.
Zur Sache:
Nach der ausgiebigen Dusche machte ich es mir auf dem Bett gemütlich.
Cleopatra entblösste ihre schöne Brüste und umschmeichelte mich mit ihren Brustwarzen meine pralle Eichel. Die Frage nach Eierlecken konnte ich nur nickend beantworten. Dann ging der Zauber los.
Mit schöner Abwechslung durch knabbern am Schaft, tiefem Blasen, Eierlecken und wunderbarem saugen, blasen, Zunge kreisen um die Eichel kam ich nach 3 Liedern gewaltig.
Freu mich schon sehr auf die Wiederholung
Grüsse
seeker
Kommentar