Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wer kann was über die Elisenstr. berichten?

Gemeinde,

ich war heute bei Alisia in der Löbleinstr. und hatte ein geniales Erlebnis mit GV, frz. beidseitig (mit Gummi), Fingerspiele, und einem feuchten Höhepunkt auch ihrerseits! Nur Küssen hat zum perfekten GF6 gefehlt, wobei das Stöhnen am Anfang vielleicht a bisserl monoton war. Das ganze hat mich aber grade mal 60 EUR...gekostet!!

Da sie sagte, dass sie eigentlich regelmäßig 1x pro Monat in der Elisenstr. arbeitet und ich dort noch nicht war, interessieren mich mal ein paar Facts: Wie sind so die Mädels (inserieren ja eher selten in FL) und sind die Preise dort auch so fair wie soeben bei Alisia? Wie ist in der Regel (nicht was ihr denkt) der Service dort?

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:25.

Kommentar

Elena

... in der genannten Wohnung arbeitet zur Zeit Elena, die ich nur empfehlen kann. Siehe Berichte im Forum sowie hier die Anzeige:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

Kommentar

Hey yo,war leider auch noch nicht da obwohl ich direkt gegenüber wohne. Wollte auch schon mal,war aber bisher nur in der turnerheimerstr. wenn das dort wirklich so toll ist,werde ich dies mal in naher zukunft ausprobieren.

Kommentar

Elena

@ NBGsMostBlunted

,,,, mußt Dich aber beeilen. Elena wird heute, spätestens morgen abreisen.
          Wenn Du Sie besuchst, einen schönen Gruß von mir und Bericht nicht vergessen !

Kommentar

Hey, du weisst aber genau bescheid. Immer locker bleiben. Ich geh wann ich es für richtig halte. Warst du nicht mal der jenige über den man als "Fake" diskutiert hat,oder bist du der Typ der die Wohnungen für die Ladies aussucht???

Kommentar

Ich dachte in der Elisenstr. wären mehrere Ladies zur Auswahl!?!

Kommentar

Elena

@ NBGsMostBlunted

mein Statement betraf die Wohnung Hase im Erdgeschoss, wie von OldSepp angesprochen.

Nun hattest Du Dich dafür interessiert, die Dame zu besuchen.

Dann wollte ich Dir helfen und Du reagierst so merkwürdig?

Übrigens gibt es im Haus noch zwei andere Wohnungen, wie von OldSepp berichtet - wer lesen kann ist klar im Vorteil !

Was andere über mich geschrieben haben und denken, interessiert in diesem Zusammenhang wohl nicht; ich wollte nur da informieren, wo Frage(n) gestellt wurden.

Kommentar

habe mich am WE mal selbst von den Gegebenheiten überzeugt, und war in der Wohnung bei Schwarz. Habe dort von einem blonden Mädel, die sich als "Russlana" vorstellte (Anzeige habe ich in FL aber nicht gefunden), wunderbaren GF6 für 100 EUR mit ZK und FO bekommen. Nächste Woche ist wieder ein anderes Mädel da...

Kommentar

Chantal

im Erdgeschoß - Elisenstrasse bei Fuchs arbeitet zur Zeit eine zierliche kleine
                    vollbusige Mulattin.
                    Zuletzt geändert von Fränkylover; 13.04.2006, 00:01.

Kommentar

Zitat von Fränkylover
                      im Erdgeschoß - Elisenstrasse bei Fuch arbeitet zur Zeit eine zierliche kleine
                      vollbusige Mulattin.
                      Inseriert die auch im FL? und wenn ja unter welchem Namen?

Kommentar

Chantal

ja, Du findest sie hier:

http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...dSite=0&LdGb=4

das Foto entspricht nicht der Realität. Sie ist etwas dunkler - schokobraun halt.

Ein realistisches Foto hier (Name Laura)

http://www.zaubermaus-haus.com/AGENT...a_prtugal.html

beeil Dich, nur noch heute am arbeiten.

Grüße von mir !!

Kommentar

Lädt...
                        X