Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sarah

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sarah

    Hallo zusammen!

    Suche eine Dame, kann sie aber seit Ewigkeiten nicht finden...
    Diese Dame:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=sarah
    Weiss Jemand von euch ob Sarah diesem Gewerbe noch nachgeht oder ob sie aufgehört hat?
    Bin für jeden Hinweis dankbar und natürlich gibt es einen ausgieben Report wenn ich sie finde ;)
    Zuletzt geändert von Bastian; 24.07.2013, 15:25. Grund: eingebundenes Bild entfernt!

    #2
    Anzeigeneinbindung

    @Rgbger

    Du hast noch Zeit die Anzeige hier einzubinden. Auf Bearbeiten Deines Postings und wir haben auch die Bilder.


    Guggst Du hier

    http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Das ist ja das Problem sie hat keine Anzeige mehr...
      Deshalb der Link zu ner alten Anzeige.

      Kommentar


        #4
        Neuer Thread war doch gar nicht nötig, das Bild auch nicht (finden die Mods, denke ich, auch nicht so gut),
        Du hättest Deine Anfrage doch einfach an einen Ihrer bestehenden Threads dranhängen können.

        Noch besser natürlich wäre gewesen, Du hättest ein wenig gesucht und gestöbert, dann hättest Du die Antwort in einem ihrer Threads gleich selbst gefunden: Sarah arbeitet erst im Herbst wieder
        Zitat von Sara Beitrag anzeigen
        ich bin ab mitte November in Passau wieder fur eine Woche anzutreffen Semesterferien gerade angefangen, also nix wie feiern Ich wunsche euch einen schonen Urlaub und hoffe, dass wir uns im Herbst wiedersehen Bussi Sarah

        Kommentar


          #5
          Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Noch besser natürlich wäre gewesen, Du hättest ein wenig gesucht und gestöbert,
          Jetzt übertreibst du aber wirklich, dafür hat er doch euch
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Jetzt übertreibst du aber wirklich, dafür hat er doch euch
            Da haste Recht. Wie ich in diesen speziellen Foren anfing zu schreiben , war ich auch froh, User zu haben, die mich anfangs unterstützten und mir den "rechten Weg" zeigten. Was hab ich da für Fehler gemacht .
            Bin dann froh, heutzutage mal paar Tipps ab und an zurückgeben zu können.




            Gruß vom 6er
            Zuletzt geändert von der6er; 24.07.2013, 11:33. Grund: Reschdschreipung
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              scholli (24.07.2013), Die Warmherzige (24.07.2013)

              #7
              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Bin dann froh, heutzutage mal paar Tipps ab und an zurückgeben zu können.
              Nur der im Posting #2 war nicht sehr hilfreich.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                der6er (24.07.2013)

                #8
                Mahlzeit,

                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                ...Du hättest Deine Anfrage doch einfach an einen Ihrer bestehenden Threads dranhängen können.

                Noch besser natürlich wäre gewesen, Du hättest ein wenig gesucht und gestöbert, dann hättest Du die Antwort in einem ihrer Threads gleich selbst gefunden: Sarah arbeitet erst im Herbst wieder
                stimmt, und ehe das hier weiter ins OT abdriftet mache ich zu. Die Frage als solches ist ja auch geklärt.

                VG Bastian

                Kommentar

                Lädt...
                X