Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Nikkita - sexy Blondine - NEU

    Hallo zusammen,

    mein Treffen mit Nikki liegt zwar jetzt schon ein paar Wochen zurück, aber sie ist zur Zeit wieder in Regensburg und da habe ich mir gedacht ich schreib mal über sie.
    Habe mit ihr unkompliziert ein Treffen vereinbart und ein paar Stunden später war es dann auch schon so weit.
    Sie holte mich vor ihrer Wohnung ab und wir gingen zu ihr. Sie schickte mich zum Duschen während sie schon begann sich auszuziehen. Sie machte da schon einen sehr sexy Eindruck, doch was mich nach dem Duschen auf dem Bett erwartete war für mich der Hammer. Ein echt süßes sexy Girl das zum Verführen einlädt. Ich legte mich zu ihr und wir begannen uns näher zu kommen. Streichelten und küssten uns ZK. Nach einer Weile widmete sie sich meinem Schwanz. Erst Handarbeit dann Französisch. Erste Klasse aber leider auch etwas zu kurz, denn sie fragte mich schnell: "Kannst du ficken?" (Muss anmerken dass ihr Deutsch nicht wirklich gut ist und ansonsten auch keine sinnvolle Konversation stattgefunden hat :)) ich bejate und ehe ich mich versah war schon das Kondom drüber und ich lag auf ihr. Einfach schön. Sie ging schön mit und vermittelte auch dass es ihr gefiel. Ich verblieb bis zum Schluss in der Missio. Danach lagen wir nebeneinander im Bett. Streichelten und Küssten uns bis sie ein zweites Mal einforderte. Gesagt getan. Nikki war für mich einfach der Wahnsinn. Wer auf echten Girlfriendsex steht ist bei ihr genau richtig und Mann kann trotz Verständigungsprobleme mit ihr lachen und Spaß haben. Sie ist echt ne Süße ^^. Einziger Nachteil der erwähnt werden könnte aber mich jetzt nicht sonderlich störte waren ihren kleinen Brüste :p

    Sie verlangte 120 die Stunde, hatte mit ihr zwar nur Missio und Französisch...aber sie ist echt ne wilde und ich denke auch laut ihrer anzeige lässt sie sich auf viel mehr ein :p

    Hoffe ich konnte sie somit weiter empfehlen. Für mich war sie die erste hier in diesem "Bereich" und gleich ein Glücksgriff :)

    HAVE FUN!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.02.2020, 11:20. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (20.08.2014), roadrunner (24.07.2013), Leonthetraveler (24.07.2013)

    #2
    Nikki ist zur Zeit wieder Regensburg

    Hallo zusammen :)

    Nur zur Info ^^

    Die Nikki ist wieder in der Stadt ;)

    hab das auf einer anderen Seite erfahren...konnte sie bis jetzt hier auf ladies aber noch nicht finden

    Have Fun

    Kommentar

    Lädt...
    X