Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WARNUNG_Äußere Bayreuther Str.70/I./Schwarz

bin mal wieder meinem willi gefolgt und habe mir ein warmes, feuchtes nest suchen wollen, um die eier zu deponieren..
    dabei stieß ich auf ein inserat in der AZ von einer jungen thai in der bayreuther straße.
    am telefon sagte sie, sie wäre 18 jahre und ganz neu im geschäft.
    also nix wie hin und dem willi eine freude machen!
    mir öffnete eine ziemlich große, dralle blondine - tätowiert bis unter den a*sch und führte mich in ein zimmer. dort erschien dann kurz darauf die "18-jährige" thai - also thai ist sie schon, aber garantiert keine 18.
    schon eher 28/30! wenn mich meine argusaugen nicht getäuscht haben, dann ist sie auch schon mutti ( streifenhörnchen ). auch etwas füllig, vor allem um die hüften...( nicht so mein fall )
    ich verabschiedete mich also schnell unter einem vorwand - und wurde im hinausgehen von einer unflätigen männlichen ( klang sehr schwul ) stimme begleitet - so etwa: " schau bloss dass du dich schleichst..!"
    => ALLES KLAR????

servus, danke für den bericht und die warnung.
    ich hätte allerdings keinen vorwand gebracht, sondern hätte denen zumindest gesagt, dass ich mir in diesem falle ein wenig getäuscht vorkomme, und dass die mädels nicht so recht mit der abmachung zuammen passt. sonst denken die echt wir wären ein bißchen balla balla und machen so weiter....

gruß

Kommentar

kann mich da nur anschließen, habe das Inserat von Bonny gelesen und wollte bei Ihr vorbeischauen. Bonny war besetzt und die andere wollte nur Bizarr, daraufhin hat Sie mir die Thai angeboten und 100 für GF6 und französich einseitig verlangt. bin dann wieder gegangen.

Kommentar

Lädt...
      X