Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: @ all

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*seufz*

Zitat von OldSepp1
    .................

So und jetzt soll mir mal jemand erklären was irgend so eine Uschi veranlassen könnte hier irgend etwas mißzuverstehen und vor allem was hier zu den getätigten haltlosen Unterstellungen Anlass gibt. So jemand nicht in der Lage ist einen deutschen Satz zu verstehen soll er noch einmal dahin zurückgehen wo er hingehört, nämlich in die Sonderschule.
    Ich habe mir erlaubt, den Satz 'wie man in den Wald hinein ruft' hier für mich in Anspruch zu nehmen.

OldSepp
    @OldSepp1: Ohne Dir jetzt zu nahe zu treten zu wollen (waren das zuviele "zu's"?) Kann es sein, daß du Streit suchst? Doch mal ganz ehrlich: Wenn hier jemand in den ganzen letzten Postings persönlich geworden ist und Verbalattacken aufgefahren hat, dann doch eher Du. Oder kommt mir das jetzt nur so vor?

Naja, wenn Du's brauchst..... *grins* Vielleicht mißverstehe ich Dich auch, dann sorry..... ist nicht persönlich gemeint...... *schmunzel*

Schönen Abend noch und viel Spaß..... *seufz*

GF6-Fan

P.S.: Ich habe nochmal den ganzen Thread gelesen, aber den Beitrag von Uschi habe ich nicht gefunden. Wer kann mir helfen?

Kommentar

Heiliges Kanonenrohr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle:

Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jasmin, die Sache mit dem Restaurant würde ich eher als positiv anerkennen, denn eine schöne Zeit mit Dir könnte ich mir durchaus vorstellen wie ein traumhaft schönes Mehrgang-Menue (Häppchen, Vorspeise, Suppe, Salat, Hauptgang...... usw.). Allerdings passt Du so gar nicht in mein persönliches Beuteschema. Nichts desto trotz finde ich den Vergleich gaaaar nicht soooo weit hergeholt. Es stimmt allerdings, dass Frauen in dieser Branche ebenso Menschen sind und keine profane Ware!

Oida Sepp: Schaukel Dich halt net so auf! Meine Fresse nochmal! Wir plaudern hier (dankenswerterweise) mit den Damen, die wir lieben (hatte ich Dich schon zum Willkommen in den Arm genommen Jasmin?) Wir bekommen einen sonst NIEMALS möglichen Einblick in eine uns sonst sehr fremde Gefühlswelt! Und das müssen wir bei allen Postings beachten! Wenn Du Dich falsch verstanden fühlst, Sepp, ok. Dann stell´ es direkt und anständig richtig! Und niemand wird sich daürber beschweren. Am allerwenigsten die Damen. HimmelHerrschaftszeitenNocheinmal!!!!!!!!!!!!Du wehrst Dich gegen Untestellungen, dann unterstell´ selbst bitte niemand etwas.

An alle:

Schöne Nacht.

Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

So Jasmin,

deine ständigen Versuche mich hier anpinkeln zu wollen nerven langsam.
        Es kann ohne weiteres sein das diese Diskussion wie von dir beschrieben begann. Nur war es wiederum nicht ich, falls du dich korrekt erinnern möchtest, der das Wörtchen 'kann' dabei nicht verstanden oder übersehen hat.

Falls du der Meinung bist diese Schiene mit mir so weiter fahren zu wollen, bleibt es dir unbenommen. Du kannst dir sicher sein, dass ich mich bemühen werde dir ein ebenbürtiger Gegener zu sein und dir dabei bestimmt keine Antwort und auch keinen Kommentar schuldig bleiben werde. Jetzt kannst du wählen, wer soll dein Herzblatt sein.

OldSepp,

der das Kriegsbeil noch nicht ausgegraben aber die Schaufel schon in der Hand hat.

Kommentar

Info zur Schließung:

Genau an dieser Stelle halte ich es für angebracht, dass beide Protagonisten dieser Auseinandersetzung diese via PN unter Ausschluss der Öffentlichkeit fortsetzten und sich bitte auf einen geeigneten, friedlichen Modus Vivendi einigen!

Gruß von Sir Thomas – der hier jetzt zumacht bevor das weiter ausufert...

Kommentar

Lädt...
          X