Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: @ all

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Uijuijui.
    Seppi das gibt Ärger. Warte mal ab bis die Damen von der Arbeit zurück sind. Na, mir kanns ja eigentlich egal sein.

Drück Dir die Daumen. Bon chance.

Gruss TM

PS
    Zitat von OldSepp1
    Hallo Jasmin,
    jetzt stell mal bitte nicht bewußt dein Licht unter den Scheffel. Dir wird es doch sicher gelingen den von Taunusman gewählten Vergleich deiner Profession entsprechend umzusetzen.
    Haste mal Ihre Bilder angeschaut? Sie ist blohoond.

Kommentar

Hallo Taunusman,

nicht nur blond (nicht wertend) sondern auch wirklich sehr hübsch !!!
      Soll kein versuch sein mich jetzt einschleimen zu wollen.

OldSepp

Kommentar

Zitat von OldSepp1
        Das immer wieder dargestellte Problem mit angeblich schmutzigen Männern sehe ich nicht als wirklich ernsthaft an. Wird eine Möglichkeit angeboten sich rechtschaffen zu waschen oder zu duschen und ein Gast nimmt dieses Angebot nicht oder nur unzureichend wahr, weg damit und das ohne wenn und aber. Eine Erwartungshaltung an die Gäste, diese müßten unbedingt frisch gewaschen und gepinselt von zu Hause kommen ist durch diese oftmals nicht realisierbar und ich glaube auch überzogen.
        Wo er recht hat, hat er recht unser Seppi... Viele von uns können halt nach der Arbeit schlecht zum duschen heim, um dann wieder für 2 Stündchen abzuhauen... Was sollen die Ehefrauen davon halten? Ich hab auch nicht die Möglichkeit im Büro zu duschen...

Deshalb gehört das Angebot einer Dusche halt dazu, auch wenn das Zeit kostet (in der man keinen anderen bedienen kann) und Arbeit macht (weil die Dusche sauber sein soll).

Könnte aber sein, dass mangelnde Hygiene machmal nur vorgeschoben wird, weil frau halt keine Lust auf bestimmte Praktiken oder den Typen hat, ist dann aber ein berufspezifisches Problem. Ich kann als Arzt auch nicht sagen, den behandel ich jetzt nicht, weil ich heute keine Lust auf Scharlach habe. Da geb ich Seppi recht. Ich kenn da einen Frauenarzt, der versichert glaubhaft, bei 50% der Patientinnen eine parfümierte Maske tragen zu müssen *würg*... und er kann diese Schweine (sorry) auch nicht rausschmeissen. Wobei ich persönlich größtes Verständnis habe, wenn es eine Grenze gibt, die frau nicht überschreiten will, ganz klar! Und ich fühle mich als (sauberer ;-) ) Freier auch wohler, wenn vor mir nicht der Dreckbär in Person auf dem Laken lag (Welches übrigens in sehr vielen Läden leider nicht nach jedem Freier ausgetauscht wird oder sogar durch Flauschdecken ersetzt ist *schüttel*)

Kommentar

Ich kann als Arzt auch nicht sagen, den behandel ich jetzt nicht, weil ich heute keine Lust auf Scharlach habe.
          und dann ist da noch die Rede von Frisösen, Fußpflegern, Urologen

Meint ihr nicht, dass die Vergleiche gewaltig hinken?

Man(n) geht doch net zu ner Prost., als wenn man sich im Laden eben mal 'ne neue Hose kauft, oder meinetwegen sich auch die Haare schneiden läßt.

Soll doch jede Hure selber mit sich ausmachen, wen sie ranläßt und was sie anbietet ... wenn sie es denn nur mit ihrem Kunden vorher beredet.

Ich arbeite selbständig ... und ich gönne mir ziemlich oft die Freiheit irgendwelche Aufträge oder auch nur "spezielle" Kunden abzuweisen.

Kommentar

Um gänzlich Off-Topic zu werden:

Auch ich sehe den gößten Vorteil in meiner Selbständigkeit, dass ich nur das machen kann, was mir auch gefällt.

Da kann mir ein Autraggeber mit nochsoviel Geld winken, wenn er mir unsympathisch ist oder ich schlechte Erfahrungen mit demjenigen habe, dann habe ich halt keine Zeit...

Diese Recht sollte sich jeder selbständige immer vor Augen halten.

Ein Dienstleister muss durch das angebotene Geld noch lange nicht zum Sklaven des Auftraggebers werden!

Just my 0,02€

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

@ ernest

Ich lasse mir jetzt sicherlich nicht einreden, dass die Tätigkeit einer Prostituirten so einzigartig ist und deshalb kein halbwegs adäquater Vergleich gefunden werden kann welcher es allen ermöglichen sollte damit leben zu können. Da sich Jasmin so ausdrücklich gegen Taunusman's Beispiel gewehrt hat habe ich nur versucht solche zu finden die sich auf dem Dienstleistungssektor bewegen und direkt am Gegenüber ausgeübt werden. Es bleibt natürlich jedem unbenommen bessere zu finden.

@ Buzzboy

Auch ich sehe den gößten Vorteil in meiner Selbständigkeit, dass ich nur das machen kann, was mir auch gefällt.
              Glaubst du das wirklich? Ich bin auch ein mich selbst knechtender. Ich versuche auch ständig mir das einzureden. Die Wirklichkeit belehrt mich aber meist eines besseren.

Ich gebe dir vollkommen Recht das Geld einen Dienstleiter nicht zum Sklaven seines Auftraggebers machen kann. Allerdings sollte der Dienstleister keine Sachen anbieten die er von Haus aus nicht zu leisten bereit oder in der Lage ist. Das erfordert für mich der Anstand.

Ich möchte mich hier noch einmal wiederholen und habe dabei den bitte nicht zu überlesenden Teil unterstrichen:
              Es wird, wenn auch nicht gerne gehört, immer der Kunde sein der im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen und Möglichkeiten letztlich zu entscheiden hat was er möchte und was nicht.

Gruss OldSepp

Kommentar

jetzt werd ich auch noch voll offtopic

Jasmin, es soll Leute geben ... die können wegen Zeitproblem nicht von zu Hause (das Ding wo sich die Dusche befindet) aus zum Zahnarzt, zum Arzt allgemein, zum Schuhe kaufen, oder auch zu einer Prost. ... sind das dann alles Schweine?
                Aber so in etwa hast schon recht :-)
                Gruß
                ernest

Kommentar

Zitat von Jasmin_Bayreuth
                  ......... Bevor man Schuhe kaufen geht, zieht man sich frische Socken an.

..............
                  Da Deine Anleitung leider nicht vollständig und für einige "Herren" der Schöpfung missverständlich sein könnte:

vor dem Anziehen frischer Socken sollten die Füße gewaschen werden! *zwinker*

GF6-Fan

Kommentar

Jetzt wird es doch langsam katholisch.

@GF6-Fan

Ein durchaus wichtiger und ansolut berechtigter Hinweis.

@ Jasmin

Ich möchte dich vorrangig bitten meine Beiträge zu lesen und dabei den Versuch zu enternehmen das Gelesene zu verstehen. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn dabei etwas hineininterpretiert wird was dort nicht steht.

Deine in diesem Zusammenhang vorgebrachten Bedenken alle Menschen gehen immer stinkend irgend wohin sind doch wohl so falsch wie lächerlich. Da du dich mittlerweile auf einer Eben zu bewegen scheinst, die nicht mehr als Grundlage für eine vernünftige Diskussion anzussehen ist, möchte dich auch bitten, den von mir in einem früheren Beitrag verwendeten Zusatz - nicht wertend - als Irrtum meinesrseits zu betrachten und als nicht geschrieben anzusehen.

OldSepp

Kommentar

Hey, hey, hey.....

@OldSepp1: Nana, wer wird denn gleich?

@All: Nicht jedes Wort und nicht jede Redewendung die vom Schreiber/der Schreiberin eines Postings eventuell mit einer bestimmten Intention geschrieben wurde, muß unbedingt von jedem der es liest auch genauso interpretiert werden. Aber deswegen muß man sich gegenseitig doch nicht absichtliche Fehlinterpretationen oder ähnliches vorwerfen.....

Keiner greift hier jemand persönlich an.....

Bleibt doch alle ganz locker.....

Man muß doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen....

Mit vergnügten Grüssen in den schönen Abend...

GF6-Fan

Kommentar

Guten Abend!

Schöne Diskussion! :)

Ich versuche mal auf ein paar Punkte einzugehen die ich für sehr interessant halte.

1) Ein Arzt wird sich mit Sicherheit auch winden wenn der Patient penetrant nach ALTEM Schweiß richt, Mundgeruch hat, einfach unsauber ist. Allerdings kommt der Patient dem Arzt auch nicht wirklich nahe und falls doch, hat er andere Möglichkeiten als ich. Er kann den Kopf wegdrehen und wichtig auf irgendeinen Bildschirm klotzen während der Untersuchung, der Frauenarzt muß auch an einer stinkenden Patientin nicht rumlecken, oder gar ihre Säfte probieren um zu schmecken was da los ist, für sowas hat er Abstrichstäbchen und Mikroskop! Wenn's stinkt und eklig ist hat er auch die Möglichkeit, Mundschutz und Handschuhe zu nutzen ob das nun notwendig für die Untersuchung ist oder nicht.
                        Kein Mensch würd sich über sowas wundern.
                        Wenn ich allerdings mit Mundschutz und Handschuhen meine Gäste empfange sieht das doch recht seltsam aus (ausser wenn einer auf sowas steht :) und ich kann auch nicht ständig in die andere Richtung schauen, iss auch doof, ne! Ich komme in meinem Beruf den "Kunden" viel näher als ALLE anderen in ihrem Beruf!

2) Der Kunde ist König hat irgendwer geschrieben, stimmt auch, allerdings sollte er sich benehmen wie ein Kaiser und nicht wie der letzte Volldepp! Was ich anbiete, ist meine Zeit und die lasse ich mir bezahlen.
                        Was ein Gast für sein Geld bekommt, entscheidet er durch sein Verhalten!
                        Es gibt franz. +GV, franz.beids.+GV, die dreiviertelstunde mit mal sehen was passiert und auch im Stundenservice halte ich es so. Bei mir gibt es keine extras, ausser wirklich ausgefallene Sachen weil diese oftmals zeitintensiv in der Vorbereitung sind. Wie gesagt, ich lasse mir die Zeit bezahlen! Wenn jemand sehr nett ist, gepflegt ist und die Chemie stimmt, kann auch die kleine Nummer etwas größer ausfallen aber das ist halt eben meine Entscheidung!

3) Der gepflegte Mann! Also, wenn ein Bauarbeiter in der Mittagspause vorbeikommt und die erste Frage ist ob er unter die Dusche springen kann, finde ich das super!
                        Wenn ich allerdings einem Mann die Dusche anbiete weil er streng riecht und zur Antwort bekomme :"Nee, lass mal, war GESTERN duschen" dann ist das für mich ne absolute Dreck.....! Ich mach mit dem garnix!
                        Ich hatte mal nen Fall das einer kam der echt gepflegt aussah, der zog sie Unterhose aus und mir wurd schlecht von diesem Geruch. Meine Wohnung hat innerhalb von wenigen Sekunden so übel gestunken und ich wußte erst mal nicht wie ich aus der Nummer rauskomme. Wir gingen ins Bad und ich fing dann mal zu waschen an. Vorhaut zurück und das da keine Tiere lebten war ein echtes Wunder. Mir wird grad wieder anders und das alleine beim Gedanken.
                        Da hing so ein gelbliches Zeug drunter und ich mußte echt würgen!
                        Das ist dann der Punkt wo nichts mehr geht. Selbst wenn ich den unter die Dusche stelle, kann ich mit dem nix machen, sorry!
                        Wenn ihr alle gepflegt seid, ist das super und gegen einen Mann der um 14 Uhr kommt und irgendwann morgens unter der Dusche war habe ich nicht das geringste aber es gibt wirklich viele D.recksäue!
                        Ich benutze die Ausrede jemand sei dreckig auch nicht um irgendeinen angebotenen Service nicht machen zu müssen. Jemand der dreckig ist bekommt von mir nämlich gar keinen Service!

So, jetzt muß ich erstma schauen um was es noch so ging und dann werd ich mich garantiert dazu äußern (müssen)!

LG MERCEDES

Kommentar

Hallo GF6-Fan,

vielen Dank für deinen Versuch die Gemüter zu beruhigen.

Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen was bei folgend zitierten Äusserungen mißzuverstehen wäre.

@ Oldsepp

...
                          Also stell bitte nicht so hin, dass es normal ist, stinkend und ungeduscht zum Arzt oder sonst wohin zu gehen.

...
                          Lieber Oldsepp, ich werd Dir mal eines von meinen Kniggebüchern schicken. Die sind genau für Leute wie Dich geschrieben.
                          Ist sicher kein Grund ersichtlich mich persönlich angegriffen zu fühlen. Wäre ich jetzt um die zwanzig Jahre alt und von Haus aus auch noch mit Neurosen belastet würde ich das sicher auch so sehen. Denke weiterhin die Lady ist übers Ziel hinausgeschossen. Ist aber kein Problem nicht nach der Schlacht sondern nach dem Krieg werden die Toten gezählt.

Gruss OldSepp

Kommentar

@Old Sepp:

Du hast folgendes geschrieben:
                            Ich möchte mich hier noch einmal wiederholen und habe dabei den bitte nicht zu überlesenden Teil unterstrichen:
                            Es wird, wenn auch nicht gerne gehört, immer der Kunde sein der im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen und Möglichkeiten letztlich zu entscheiden hat was er möchte und was nicht.

Dieser Satz ist so vollkommen richtig! Es ist aber auch so, das immer der Dienstleister enscheidet welche Möglichkeiten Dir zuteil werden und auch Vereinbarungen werden IMMER von zwei Personen getroffen.

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von OldSepp1
                              Hallo GF6-Fan,

vielen Dank für deinen Versuch die Gemüter zu beruhigen.

Ich kann mir jetzt allerdings nicht vorstellen was bei folgend zitierten Äusserungen mißzuverstehen wäre.

@ Oldsepp

...
                              Also stell bitte nicht so hin, dass es normal ist, stinkend und ungeduscht zum Arzt oder sonst wohin zu gehen.

...
                              Lieber Oldsepp, ich werd Dir mal eines von meinen Kniggebüchern schicken. Die sind genau für Leute wie Dich geschrieben.
                              Ist sicher kein Grund ersichtlich mich persönlich angegriffen zu fühlen. Wäre ich jetzt um die zwanzig Jahre alt und von Haus aus auch noch mit Neurosen belastet würde ich das sicher auch so sehen. Denke weiterhin die Lady ist übers Ziel hinausgeschossen. Ist aber kein Problem nicht nach der Schlacht sondern nach dem Krieg werden die Toten gezählt.

Gruss OldSepp
                              @OldSepp1: Wir sind im Krieg? ..... Hilfe! Wir sind im Krieg! Kannst Du Dir vorstellen, etwas weniger Aussagen auf die Goldwaage zu legen? Das schont Deine Nerven und auch die aller anderen... *grins*

@all: Die Problematik bei der Interpretation von Postings ist halt immer, genau zu wissen ob das jetzt ironisch gemeint war oder vielleicht sarkastisch oder vielleicht ganz anders......

Ich persönlich halte es meistens so: Wenn ich mir nicht sicher bin, wie jemand etwas gemeint hat, dann erlaube ich mir konkret dannach zu fragen.

Wie in den Wald rein..... so aus dem Wald raus....

...taked it e.a.s.y !!!

GF6-Fan

Kommentar

Für alle die in gewisser Hinsicht Einschränkungen unterliegen noch einmal die einzelnen Passagen meines Beitrages in kommentierter Form. Eben für das etwas einfachere Gemüt.

Den Urologen, dabei bewegen wir uns dann sogar in Körperöffnungen, der eine Prostatauntersuchung nur bei vorhander Sympathie durchführt.
                                Hier ging es um das Thema Sympathie. Kann hier irgend jemand auch nur ansatzweise erkennen das es sich dabei um einen stinkenden oder schmutzigen Patieten handelt oder handeln soll.

Oder die Fußpflegerin bei der nur Kunden mit schon geschnittenen Nägeln bedient werden.
                                Wo ist hier etwas von stinkend oder schmutzig zu lesen.

Um Taunusman's Beispiel hier einzureihen, das Angebot eines Frisörs kann eine Kopfmassage beinhalten. Dabei steht es mir als Kunden allerdings vollkommen frei zu entscheiden ob ich mir diese wirklich angedeihen lassen möchte. Es wird, wenn auch nicht gerne gehört, immer der Kunde sein der im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen und Möglichkeiten letztlich zu entscheiden hat was er möchte und was nicht.
                                Diese Ausführung bezog sich auf die Frage von Mercedes ob sich ein Kunde von einer stinkenden Dame zum Oralverkehr zwingen lässt. Dabei ist der Teil "im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen" besonders hervorzuheben. Wer erkennen kann das es sich dabei um einen schmutzigen Kunden handeln soll möge sich bitte melden.

Das immer wieder dargestellte Problem mit angeblich schmutzigen Männern sehe ich nicht als wirklich ernsthaft an. Wird eine Möglichkeit angeboten sich rechtschaffen zu waschen oder zu duschen und ein Gast nimmt dieses Angebot nicht oder nur unzureichend wahr, weg damit und das ohne wenn und aber.
                                Wo kann hier eine der geneigten Damen eine Diskrepanz zu ihren ureigensten Forderungen erkennen.

Eine Erwartungshaltung an die Gäste, diese müßten unbedingt frisch gewaschen und gepinselt von zu Hause kommen ist durch diese oftmals nicht realisierbar und ich glaube auch überzogen.
                                Ich denke hier bestehen keine größeren Mißverständnisse und wird durch vorherigen Satz auch relativiert.

Ob ein Kunde im Laufe seiner Behandlung jetzt unbedingt fragen sollte ob er dieses oder jenes machen dürfe oder sein lassen soll stellt sich für mich ziemlich stimmungstötend dar. Es gibt hier doch wesentlich profanere und auch der jeweiligen Situation entsprechende Möglichkeiten so etwas zu gestalten. Ich denke selbst ein klar ausgesprochenes 'nein' wirkt auf den der es nicht verstehen will auch nicht wirklich klarer als ein entsprechend dargestelltes.
                                Ich denke auch hier sollte auch weitesgehend Einigkeit zwischen mir und den Damen bestehen.

Deshalb müssen angebrachte Kritiken durch die Damen auch nicht als gottgegeben hingenommen werden. Ich bin durchaus dafür das sich die Damen gegen unberechtigte Kritik, auch unter Nennung der maßgeblichen Fakten, zur Wehr setzten. Allerdings soll so etwas andererseits auch keinen Freibrief darstellen und die verehrte Damenschaft dazu anregen dem Glauben zu verfallen jede angebrachte Kritik könne dann mit dem Hinweis auf einen schmutzigen Freier entkräftet werden.
                                Auch hier dürfte kaum Uneinigkeit bestehen.

So und jetzt soll mir mal jemand erklären was irgend so eine Uschi veranlassen könnte hier irgend etwas mißzuverstehen und vor allem was hier zu den getätigten haltlosen Unterstellungen Anlass gibt. So jemand nicht in der Lage ist einen deutschen Satz zu verstehen soll er noch einmal dahin zurückgehen wo er hingehört, nämlich in die Sonderschule.
                                Ich habe mir erlaubt, den Satz 'wie man in den Wald hinein ruft' hier für mich in Anspruch zu nehmen.

OldSepp

Kommentar

Lädt...
                                X