Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: @ all

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ all

Zitat von Jasmin_Bayreuth
    Kann ich mir ehrlich gar nicht vorstellen.
    Ich mir auch nicht!

Bin zwar keine Hostess oder CDL, denke aber, daß auch und gerade in dieser Branche, es ganz besonders auf die individuelle Chemie und andere hygienische oder gar ästhetische Kriterien zwischen zwei Personen ankommt, ob man nun Küssen will oder nicht.

Mir würde jedenfalls im Traum nicht einfallen, so etwas als Selbstverständlichkeit einzufordern.

Wenn es dazu kommt gut, und wenn nicht, auch gut.

Wobei mir das auch schon umgekehrt ging und ich Küsse abgewehrt oder verweigert habe. Das kommt eben ganz auf die Situation und die schon angesprochene Chemie an!

Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Re: @ all

abgesehen davon, hab ich mich schon oft gefragt, obs das wirklicht gibt, dass ein Girl, die Küssen anbietet, wirklich JEDEN küsst!!?? Kann ich mir ehrlich gar nicht vorstellen.

Leider funkt. der Hostessen unter sich-Thread nicht.

Gruß
    wo du schon mal hier bist ;-) ist die ab 29 jahre beschränkung von deiner homepage unumstößlich?

Kommentar

Willkommen!

Hallo Jasmin!

Zum Thema Küsse kann ich nur sagen das man sowas, wenn man es schon anbietet, vor Ort entscheiden sollte und nicht schon am Telefon.
      Iss doch total ätzend wenn einer kommt der nur noch Ruinen im Mund hat, bäh!
      Überhaupt mach ich am Telefon keine festen Zusagen, auch bei anderen Dingen nicht, bin da etwas eigen und genauso wie ein Gast entscheiden kann ob er bleibt, nehme ich mir die Freiheit zu entscheiden ob er wieder geht. :)
      Man sollte sich schon treu bleiben und auch noch in den Spiegel schauen können!

Zum Thema Hostessenforum: Schreib ne PN an SIR THOMAS mit der Bitte Dich freizuschalten! Viel los ist da nicht, es geht da eher um so Behördenkram und praktische Dinge die nicht hierher gehören und eigentlich die Herren hier auch kaum interessieren dürften.
      Ansonsten kannst Du hier alle Themen im den dafür vorgesehenen Foren offen diskutieren, auch wenn Du meinst diese Offenheit wäre vielleicht nicht gut und schade evtl. Deinem Geschäft.
      Die Herren hier sind alle sehr verständnisvoll und interessiert an dem was wir so denken. Also, nur keine Scheu!

LG MERCEDES

Kommentar

küssen?

küssen ist auch bei mir immer symphatieabhängig! das sage ich klar am telefon, hab noch nie shlechte erfahrungen damit gmacht ! kann doch erst entscheiden wnn der gast vor mir steht ob ich ihn küssen kann!
        busserl Tanja

Kommentar

Kleiner Hinweis:

Liebe Mercedes,

ein kleiner Hinweis sei mir erlaubt: Ich habe hier zwar Administratorrechte, bin mir aber mir Ladies.de einig, dass die Freischaltung der Damen zum Hostessenforum ausschließlich durch Mitarbeiter von Ladies.de verwaltet wird. Näheres erfährt Frau über den Link über dem Hostessenforum.

Gruß von Sir Thomas aus der Nacht

Kommentar

Küssen ud Fingern

ist mir schon klar und auch mehr als verständlich, dass ihr Mädels nicht jeden küsst. Unverständlich ist mir allerdings, dass man vor Ort auf die Frage, ob das Mädel auch küsst , häufig zur Antwort bekommt "Nach Sympathie..." Ja was soll den das? Ich steh doch vor ihr (und glaube schon, ziemlich attraktiv und gepflegt zu sein, mit anständigen Beisserchen), da kann sie doch direkt entscheiden ob ja oder nein! Für mich ist die Aussage immer ein Hinweis, dass sie im Zweifelsfall eher nicht küsst, löst aber immer wieder Kopfschütteln aus...

In dem Zusammenhang noch eine Frage, was das Fingern betrifft. Die meisten Mädels lassen sich ja generell den Finger nicht einführen. MIch macht das aber unheimlich an. Kann es sein, dass eine gute französische Massage durch den Mann das Paradies für solche Spielchen öffnet, auch wenn es vorher verschlossen war, oder ist das ja oder nein dazu immer von vornherein fest und verbindlich?

Kommentar

Also ein: "Ja, ich küsse, kostet aber 20 Euro extra"! ist bei mir auch nicht drin!
              Wenn ich küsse, dann weil ich Spaß habe und das kostet auch nix extra oder so.
              Ich mache keine Versprechungen sondern es ergibt sich im richtigen Moment oder auch nicht.
              Das sage ich aber klipp und klar VORHER! Ich will mich da nicht festlegen!
              Es ist halt von sehr vielen Faktoren abhängig ob ich das tue und ich denke ich bin fair.
              Wenn die Herren irgendwo hinkommen , französisch beidseitig und GV vereinbaren aber die Dame vielleicht etwas streng riecht (soll ja leider vorkommen) lassen sie das franz. Verwöhnprogram auch gerne mal unter den Tisch fallen, gell ;)
              Stellt Euch mal vor wie es wäre wenn diese Dame dann sagt :" Da besteh ich jetzt aber drauf, ich will auch meinen Spaß, schließlich haben wir das ja so vereinbart!

LG MERCEDES

Kommentar

Also ich habe da eine ganz klare Meinung.

Das ist doch wie im Restaurant. Was ich nach Speisekarte bestelle und bezahle sollte gefälligst auch geliefert werden. Ich muss es als Gast aber nicht alles aufessen.

Wobei ich noch nie gelesen habe, dass ich bestimmte Speisen nur nach Sympathie bekomm`*wegduck*.

Tschüss
                TM

Kommentar

Re: Küssen ud Fingern

Zitat von spitzwielumpi
                  In dem Zusammenhang noch eine Frage, was das Fingern betrifft. Die meisten Mädels lassen sich ja generell den Finger nicht einführen. MIch macht das aber unheimlich an. Kann es sein, dass eine gute französische Massage durch den Mann das Paradies für solche Spielchen öffnet, auch wenn es vorher verschlossen war, oder ist das ja oder nein dazu immer von vornherein fest und verbindlich?
                  Genau das habe ich schon öfter erlebt: Sachen, die vorher eigentlich tabu waren, habe ich dann später trotzdem bekommen, z.B. Küssen (obwohl es vorher "verboten" war), Fingern usw.

Und das ist auch der Punkt bei der Sympathie: eine Frau kann Dich vielleicht attraktiv finden, wenn du vor ihr stehst, aber sympathisch? Da gehört wohl ein wenig mehr dazu. Das ergibt sich halt manchmal erst, wenn man "dabei" ist, und sie sich gut behandelt und wohl fühlt. Von einer Frau, die sich wohl fühlt, darfst Du grundsätzlich wesentlich mehr erwarten, als wenn sie genervt oder schlecht gelaunt ist.
                  Deswegen verstehe ich auch die Frauen, die sich nicht gleich festlegen wollen, was sie machen.
                  Manchmal ist es geil, ein Frauenversteher zu sein *grins*

Kommentar

Zitat von Mercedes aus SB
                    Also ein: "Ja, ich küsse, kostet aber 20 Euro extra"! ist bei mir auch nicht drin!
                    Richtig! Geb ich Dir voll recht .. für mich als Freier ist diese "Aufpreisoption" ein absoluter Lustkiller.

Wenn die Herren irgendwo hinkommen , französisch beidseitig und GV vereinbaren aber die Dame vielleicht etwas streng riecht (soll ja leider vorkommen) lassen sie das franz. Verwöhnprogram auch gerne mal unter den Tisch fallen, gell ;)
                    Stellt Euch mal vor wie es wäre wenn diese Dame dann sagt :" Da besteh ich jetzt aber drauf, ich will auch meinen Spaß, schließlich haben wir das ja so vereinbart!

... ähhmmm also

erstens ... bei allem Respekt, Rücksichtnahme dem Mädel gegenüber ... wir Männer sind ja wohl diejenigen die letztendlich für ihren eigenen und nicht für den Spaß der Mädels bezahlen.

und zweitens ... muss ich denn unbedingt in der bezahlten halben Stunde oder ganzen Stunde alles durchnehmen was lt. "Angebotsliste" möglich ist? ich hatte auch schon tollen Spaß ohne französisch.

was das Fingern betrifft:
                    ich geh da immer sehr langsam (und scheinbar ziellos ;-)) zu Werke ... da merk ich dann schon was geht ... und erspar mir dadurch so total nervende Zwischenbelehrungen

Kommentar

Wenn ich küsse, dann weil ich Spaß habe und das kostet auch nix extra oder so.
                      Vorbildlich, Mercedes, ich würde mir wünschen, andere Kolleginnen würden auch so denken! Bussi *grins*

Dabei vergisst du aber eins, und das ist ganz wesentlich!! Für´s Normalprogramm zahl ich 50 EUR, mit beidseitig frz. in der Regel mind 80 EUR. Wenn die Dame dann "stinkt", hab ich 30 EUR umsonst investiert und die stinken mir... aber gewaltig!!

Zitat von Son of a Preacher
                      Und das ist auch der Punkt bei der Sympathie: eine Frau kann Dich vielleicht attraktiv finden, wenn du vor ihr stehst, aber sympathisch? Da gehört wohl ein wenig mehr dazu. Das ergibt sich halt manchmal erst, wenn man "dabei" ist, und sie sich gut behandelt und wohl fühlt. Von einer Frau, die sich wohl fühlt, darfst Du grundsätzlich wesentlich mehr erwarten, als wenn sie genervt oder schlecht gelaunt ist.
                      Deswegen verstehe ich auch die Frauen, die sich nicht gleich festlegen wollen, was sie machen.
                      Die alles kann, nix muss Variante, bei der sich mehr oder weniger viel (Küsse, Fingern, KB usw.) erst entwickelt ohne vorher explizit abgesprochen worden zu sein, während man zugange ist, setzt halt voraus, dass nicht jede Kleinigkeit auf der Extra-Liste steht. Absolut abtörnend ist die Aussage während des Liebesspiels: "Das kostet aber 20 EUR extra!" Leider auch schon viel zu oft erlebt

Kommentar

@ taunusman
                        .............................
                        Was sind denn das für Vergleiche?? Ich bitte Dich, bleib mal realistisch!
                        Gruß
                        Zitat von Taunusman
                        Wobei ich noch nie gelesen habe, dass ich bestimmte Speisen nur nach Sympathie bekomm`*wegduck*.
                        Sorry, hab vergessen das alles in blauer Schrift (steht nach internen Forengepflogenheiten für Ironie) zu verfassen. Mit dem *wegduck* habe ich aber wohl schon klar gemacht dass ich Schimpfe erwartet habe.

Nix für Ungut.
                        TM

Kommentar

@ son of a preacher
                          Danke:-) Du sprichst mir aus der Seele... eben ein Frauenversteher!! Danke!
                          Bitte bitte, aber ein wenig Eigennutz ist schon dabei....
                          Man(n) wird halt mit zunehmendem Alter auch erfahrener und klüger. *grins*

P.S.: Du hast Post...

Kommentar

Zitat von spitzwielumpi
                            Die alles kann, nix muss Variante, bei der sich mehr oder weniger viel (Küsse, Fingern, KB usw.) erst entwickelt ohne vorher explizit abgesprochen worden zu sein, während man zugange ist, setzt halt voraus, dass nicht jede Kleinigkeit auf der Extra-Liste steht. Absolut abtörnend ist die Aussage während des Liebesspiels: "Das kostet aber 20 EUR extra!" Leider auch schon viel zu oft erlebt
                            Da muss ich Dir vollkommen recht geben, das ist das abtörnendste, was passieren kann, und mir leider auch schon passiert. Ich bin halt mit "alles kann, nix muß" immer am besten gefahren. Daß es auch mal andersrum laufen kann, ist nicht auszuschließen.
                            Daß sich sowas aber bei einer schnellen Nummer nicht entwickeln kann, ist auch klar, dafür reicht einfach die Zeit nicht. Deswegen ist das Mindeste für mich eine halbe Stunde, meistens aber eine Ganze. Es ist auch schon vorgekommen, daß die eine Stunde DEUTLICH länger geworden ist - ohne Aufpreis versteht sich, weil wir beide einen Riesenspaß miteinander hatten. Aber das lässt sich vorab nicht planen oder vereinbaren, das muß sich einfach so ergeben. Womit wir wieder beim Thema Sympathie wären...

Kommentar

Hallo Jasmin,

jetzt stell mal bitte nicht bewußt dein Licht unter den Scheffel. Dir wird es doch sicher gelingen den von Taunusman gewählten Vergleich deiner Profession entsprechend umzusetzen.

Es ist sehr auffällig, dass du den Männern ständig zu unterstellen versuchst dich als Ware zu betrachten. Du solltest dich vielleicht als das sehen was du im Umgang mit deinen Kunden sein solltest. Eine Dienstleisterin schlechthin, nicht mehr und nicht weniger.

Man könnte jetzt andere Beispiele wählen die deinem Empfinden vielleicht näherkommen. Den Urologen, dabei bewegen wir uns dann sogar in Körperöffnungen, der eine Prostatauntersuchung nur bei vorhander Sympathie durchführt. Oder die Fußpflegerin bei der nur Kunden mit schon geschnittenen Nägeln bedient werden. Um Taunusman's Beispiel hier einzureihen, das Angebot eines Frisörs kann eine Kopfmassage beinhalten. Dabei steht es mir als Kunden allerdings vollkommen frei zu entscheiden ob ich mir diese wirklich angedeihen lassen möchte. Es wird, wenn auch nicht gerne gehört, immer der Kunde sein der im Rahmen der getroffenen Vereinbarungen und Möglichkeiten letztlich zu entscheiden hat was er möchte und was nicht.

Das immer wieder dargestellte Problem mit angeblich schmutzigen Männern sehe ich nicht als wirklich ernsthaft an. Wird eine Möglichkeit angeboten sich rechtschaffen zu waschen oder zu duschen und ein Gast nimmt dieses Angebot nicht oder nur unzureichend wahr, weg damit und das ohne wenn und aber. Eine Erwartungshaltung an die Gäste, diese müßten unbedingt frisch gewaschen und gepinselt von zu Hause kommen ist durch diese oftmals nicht realisierbar und ich glaube auch überzogen.

Ob ein Kunde im Laufe seiner Behandlung jetzt unbedingt fragen sollte ob er dieses oder jenes machen dürfe oder sein lassen soll stellt sich für mich ziemlich stimmungstötend dar. Es gibt hier doch wesentlich profanere und auch der jeweiligen Situation entsprechende Möglichkeiten so etwas zu gestalten. Ich denke selbst ein klar ausgesprochenes 'nein' wirkt auf den der es nicht verstehen will auch nicht wirklich klarer als ein entsprechend dargestelltes.

Deshalb müssen angebrachte Kritiken durch die Damen auch nicht als gottgegeben hingenommen werden. Ich bin durchaus dafür das sich die Damen gegen unberechtigte Kritik, auch unter Nennung der maßgeblichen Fakten, zur Wehr setzten. Allerdings soll so etwas andererseits auch keinen Freibrief darstellen und die verehrte Damenschaft dazu anregen dem Glauben zu verfallen jede angebrachte Kritik könne dann mit dem Hinweis auf einen schmutzigen Freier entkräftet werden.

Gruss OldSepp

Kommentar

Lädt...
                              X