Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Karina in Nürnberg

Ich hab auch mal 'ne Frage:

Über die Suchfunktion konnte ich mit dem Suchbegriff "Karina" im Bayernforum nix über die Süsse finden. Es geht um Karina in der Adolf-Braun-Str. 6

aktuelle Anzeige bei FL: guckst Du hier

Kann hier jemand über Erfahrungen berichten? Sie wäre ja schon ziemlich exakt meine Kragenweite... *lechz* *sabber*

Wäre für Infos sehr dankbar....

GF6-Fan

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:23.

Kommentar

Re: Hi GF6

Zitat von Jasmin_Bayreuth
      Kannst denn bei ihr viel falsch machen??

Wenn der Sex zu wünschen übrig lässt, dann hast wenigstens was schönes zum Anschauen und Anfassen gehabt.

Ich finde ihre Ausstrahlung sehr süß, fast ein bisschen schüchtern, unschuldig. Wenn ich ein Mann wäre, würd ich einfach hingehen.

Gruß:-)
      @Jasmin: So sind Männer eben: Auch wenn das Angebot TOP aussieht, kann man sich ja vorher nochmal durch Informationen aus "erster Hand" absichern. Davon lebt das Forum.

@OldSepp1: Danke für die erschöpfende Information *grins*

GF6-Fan

Kommentar

@Jasmin

Du unterstellst den Männern aber jetzt nicht,das sie so simpel gestrickt sind,das fürs anfassen und anschauen bereit sind,den normalen Stundensatz zu zahlen oder?

Kommentar

Mahlzeit!

Liebe Jasmin,

zur Vermeidung von Irritationen oder Fehlinterpretationen hat es sich hier bei einigen (leider noch viel zu wenigen) Forumsusern eingebürgert, Satire oder ironische Bemerkungen in blau einzufärben um dies auch für jeden klar als Ironie etc. zu kennzeichnen.

Manchmal ist denken halt leider schwerer als man denkt. *schmunzel*

Liebe Grüsse in den herrlichen Frühlingsmittag

GF6-Fan

P.S.: Hat wirklich niemand hier was zum eigentlichen Threadthema zu schreiben? *blinzel*

Kommentar

Hi GF6

In zusammenfassung aller bisherigen Anregungen schlage ich vor, dass Du Sie

1. Auf einen Kaffee in der Fußgängerzone einlädst und sie Dir anschaust, um dann
            2. mit Ihr in das nächste Hallenbad zu gehen (falls Du keine Lust hast auf die Freiluftsaison zu warten), um dort
            3. Sie an den für Dich wichtigen Stellen anzufassen.

Müsste eigentlich so hinhauen. Natürlich kanns dann im entscheidenden Moment Stress mit dem Bademeister geben. Musst halt schnell machen.

Lieben Grus
            TM

Kommentar

Du hast mir noch gefehlt...

Lieber TM,

genau DEIN Posting zu meiner (ausnahmsweise mal Ernst gemeinten) Anfrage hat mir jetzt noch zu meinem Glück gefehlt.

Was hab' ich nur verbrochen? *seufz*

GF6-Fan

P.S.: Wenn so weitergeht, kommt bestimmt auch noch je ein auch nicht weiterhelfender Kommentar von Wonderer, DC und Brezel und dann bin ich genauso schlau wie vorher... (Wobei ich DC an dieser Stelle eventuell unrecht tue, da er hier wohl den Ausnahmefall darstellt und selbst seine Sticheleien und unnötigen Kommentare meistens zumindest ein Quentchen wertvolle Information beinhalten)

Kommentar

Ich habs nur gut gemeint.
                Natürlich kannst Du jetzt auch noch auf die wichtigen Informationen warten, wie
                was es kostet
                ob Sie gut mitgeht
                ob sie fo macht
                ob sie ft macht
                ob sie av macht
                ob sie zk macht
                ob sie......

Sieht doch süss aus die Gretel. Fahr halt einfach hin.

Gruss TM

PS: Und vergess nicht zu berichten was es kostet,ob Sie gut mitgeht,ob sie fo macht,ob sie ft macht,ob sie av macht,ob sie zk macht,ob sie......

Kommentar

Zitat von TaunusHänsel
                  ..........

Sieht doch süss aus die Gretel................
                  Du hast entweder mein Anfangsposting nicht richtig gelesen, oder Du bist im falschen Thread.... es geht nicht um Gretel, sondern um Karina! *grins*

GF6-Fan

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:25.

Kommentar

Womit hab ich das verdient?

Kommentar

gaaanz ruhig

Karina ist alle paar Wochen in Nbg und ne echt liebe. Service mehr im zärtlichen Bereich, keine "besonderen Extras"

Kommentar

Na siehste. Jetzt haste doch alle wichtigen Infos.

TM

Kommentar

infos

@Mecki: Ja, danke für die Info aber etwas genauer wärs schon recht gewesen. Ok, also anscheinend kein AV aber was ist mit FO, ZK? Fällt das unter zärtlicher Bereich oder unter besondere Extras?? Sieht lecker aus.

Gruß
                            S.

Kommentar

kein ZK, kein AV, FO "bei Sympathie", kein FT. Das verstehe ich mit "keine besonderen Extras".
                              Karina= hübsch, freundlich, sympathisch, korrekt

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X