Hat jemand eine Ahnung wo es japanische oder chinesische Frauen gibt in Franken?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
mainobserver
-
Fränkylover
China oder Japan
Schon mal was von der Suchfunktion bei Frankenladies gehört? Da wirst Du fündig !
-
spitzwielumpi
In Nürnberg arbeitet derzeit eine sehr leckere Japanerin in der Virnsbergerstr. Name fängt mit L an, fällt mir aber grad nicht ein. Allerdings habe ich das Haus die Hausnummer neulich nachts nicht finden können... GGF. anrufen und den Weg oder Nachbarschaft beschreiben lassen!
Vor 2 Wochen war Shada da, eine äusserst empfehlenswerte Chinesin. Hab dazu einen Test verfasst sie wollte im Mai od Juni wieder kommen, aber weiß man´s?
Kommentar
-
Amor
JapanischeSchönheit
Hi mainobserver,
ich hab was für dich gefunden.
hier; >>>
JapanischeSchönheit, Aiko, Virnsberger Str. 43 Nürnberg, bei Sommer (3 OG)
http://www.frankenladies.de/HTML/Anz...&LstID=&FstID=
probierst du sie aus und berichtest uns?
Ciao
A
Kommentar
-
poppmeister
jaja die Aiko...
War gestern bei der Guten und hab mich mal wegen dem Service erkundigt. Also grundsätzlich versucht sie immer einem die volle Stunde "anzudrehen".. sowas find ich schade denn optisch ist sie echt wie auf den Fotos (sollten mich meine Augen dank einem anderen "Denkorgan" nicht getäuscht haben ;) ) und als ob ichs nicht geahnt hätte fragte ich, ob man für 150€ mit AV etc. auch öfters kommen dürfte. Antwort : "Nein, aber es gibt dann eine schöne Massage"
Na klasse, sollte es einen nach 15-20min überkommen, dann wars das schon mit dem Geld..
Schade, bin somit unverrichteter DInge gegangen
Kommentar
Stichworte:
aiko
Kommentar