Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Miranda - Squ*rt*ng Queen - ZUM 1.MAL

    Viel kann ich nicht sagen zu miranda. Ich klingelte ohne termin und sie lies mich per Türöffner in die Haustüre aber noch nicht in die Wohnung. Sie sagte ich solle noch eine Minute warten, da ich ohne Termin war, war dies auch in Ordnung. Denke nicht jede Dame ist
    immer total hergerichtet , schön wenn sich die Dame fein macht.

    In der zeit hat ein Kollege geklingelt - von ihrer Seite war schon ein leicht genervter Ton erkennbar ob ich schon wieder klingle. Ich klopfte an die Türe und sagte das dies wohl ein neuer Kunde sei.

    Sie ließ mich daraufhin ein und fragte ob ich bleiben wollte - ich sagte das ich fürs erste mal nur 50 EUR investieren würde. Daraufhin sagte sie das dies zu wenig sei - ich erwiderte , dass ich den neuen Kunden vor der Türe nun den Vortritt geben würde. Auch weil ich zu den Bildern nicht die 100 prozentige Ähnlichkeiten bzw. Auch nicht so die Freundlichkeit sah.

    Ich weiß das es sich um einen bezahl Service handelt - mich hat sie aufgrund ihrer Art : wer mehr bezahlt darf bleiben , aber als möglichen Kunden verprellt.

    Für mich ein no .
    Fairerweise muss ich sagen das es auch positive Berichte gibt wie z.b.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hlight=Miranda
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1439 (18.08.2013), roadrunner (17.07.2013)

    #2
    Miranda Liebigstr. Regensburg

    War diese Woche bei Miranda. Termin wurde vereinbart. Musste etwas warten bis Sie fertig war und ich ins Zimmer gekommen bin. Optisch ist Sie wirklich nicht gerade schlecht. Sie ist jedoch nicht gerade so schlank wie auf den Bildern. Die Kurven haben aber super zu Ihr gepasst. Vom Alter schätze ich Sie jedoch schon auf ca. 24-25 Jahre. Zuerst alles geschäftliche geklärt. Hab eine halbe Stunde genommen. Anschließend musste ich ins Bad und mich duschen. Dieses ist im Zimmer. Sie hat darauf alles nochmal kontrolliert, ob ich wirklich sauber bin.
    Gleich nach dem abtrocknen durfte ich mich auf die Spielwiese legen. Es wurde kein Handtuch darauf gelegt, was ich hygienisch nicht gerade so toll finde. Es war im Zimmer etwas wärmer und bei solcher Action kommt schon so mancher ins Schwitzen.
    Sie war noch etwas im Nebenzimmer und hat mir etwas zu trinken angeboten.
    Als Sie gekommen ist haben wir uns etwas angetastet. Hier habe ich auch eine kleine Alkoholfahne gerochen. Sie hat darauf gemeint, dass Sie Sekt benötigt um in Stimmung zu kommen. Anschließend wurde Zungenküsse ausgetauscht. Einfach super. Sie ist eine Etage tiefer gegangen und zog einen Gummi über mein bestes Teil und begann zu blasen. Hierbei konnte ich Sie fingern bzw. ist kurz über mich zum lecken. Nach kurzer Zeit ist Sie gleich aufgesattelt. Sie wollte jedoch schon nach kurzer Zeit nicht „arbeiten“ und ich sollte weiter machen. Daraufhin von hinten und Missionars. Hier immer wieder geküsst. Sie hat so künstlich gestöhnt, das es nicht mehr normal sein konnte.
    Für Anal und franz.ohne hätte Sie noch einen Aufpreis verlangt.
    Während der Zeit ist überhaupt kein Zeitdruck spürbar gewesen. Ich habe Miranda, trotz der kleinen Negativpunkte, als gute Wahl empfunden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (19.08.2013), Gast2309 (18.08.2013), roadrunner (18.08.2013), Gast1439 (18.08.2013)
    Lädt...
    X