Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Transen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Transen

Hallo zusammen,
    wollte mal von Euch hören welcher Transe einer der Besten sind? Zur
    Zeit sind in Frankenladies jede Menge Anzeigen.
    Gruß Tommi

Ich bin ja eigentlich kein Erbsenzähler .. aber sorry, Deine Fragestellung passt mir schon mal nicht ... wenn, dann will ich DIE Transe und nicht DEN Transen, ich will ne Frau mit Schvanz, und keinen geschminkten und rasierten Kerl mit angedingsten Brüsten.

Empfehlen kann ich die Allisa in der G.Hager-Str.5.

Ansonsten sind Transen für mich ein sehr riskantes Unternehmen, die Gefahr eines Reinfalls ist da m.E. besonders hoch.

Und es scheint dort 2 Preiskategorien zu geben. Also ich will da ja immer die reichliche halbe Stunde mit allem drum und dran. Manche verlangen 100 Euro dafür, andere 150 Euro. Die aufgerufenen Preise stehen aber in keinem Zusammenhang zur Attraktivität und Weiblichkeit der jeweiligen Transe.

Kommentar

Hallo,

jetzt muss ich auch einmal einen Beitrag zu Transen schreiben. Ich habe mit so vielen schon telefoniert, aber bereits am Telefon wurde ich dermaßen unsymphatisch angeredet, dass ich keinen Termin ausmachen wollte. Heute erst wieder bei TS Noelle, die sagte mir ich soll in 5 Min. wieder anrufen, nach ca 10 Min. rief ich dann an (sie war beschäftig, nun gut, dann gehe aber nicht ans Telefon) dann stellte ich freundlich eine Frage (weg. Massagen und so) diese wurde mir nicht beantwortet, die weitere Frage wohin ich kommen sollte wurde mir so beantwortet, dass ich 5 Minuten vorher nochmals anrufen sollte und zack wurde aufgelegt. Welcher Ort ist in Nürnberg in 5 Minuten erreichbar???? Ich glaub blöder geht es nicht!
      Nennt mir bitte eine Adresse in Bayern von einer netten Transe (keine rassierten Männer)
      Vielen Dank
      Kodak

Kommentar

Hallo Mitstecher,

ja, ja die Transen ist schon ein Thema für sich. Was sie sich denken, weiss ich auch nicht. Ich habe aber vor 2 Wochen eine besucht. Inseriert in der Nürnberger Abendzeitung. Heißt Lina und ist in der Frankenstrasse. Die Wohnung war zwar wettermäßig etwas warm. Doch nachdem ich beim Nachkobern bei meiner 1/2 Std. für €100,00 geblieben bin, hat sie mein Nein akzeptiert und keinen weiteren Versuch unternommen. Das Prgramm war nicht schlecht. Französich beiderseitig ohne. Der Schwanz wird richtig hart. Ist nicht allzu groß ca. 14cm und nicht wie 18cm am Telefon, von Ihr gesagt. Beim ficken geht sie gut mit und nimmt auch auf einen Rücksicht und fickt dich so wie du es haben möchtest.
        Nun bevor jetzt wieder Stimmen über Fake etc. laut werden sollten geht hin und probiert sie selber aus. Dann könnt Ihr Euch hier melden und schreiben wie es bei Euch war.
        Inseriert in der AZ unter Trans Lina. Wer sich das Geld für die AZ sparen möchte dem gebe ich gerne die Nummer.

Dann allen immer Allzeit einen guten Stich.

Kommentar

Lädt...
        X