Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Natalie - Infos ?

Hallo Gemeinde,

kennt die jemand und kann weiterhelfen ?
    SuFu gab nix her.

@ Nobody:

na dann mal viel Glück ob des Feedbacks; ich vermute mal, da wird wohl keiner deine Anfrage beantworten mögen; sei´s drum, du bist nicht der einzige, auf meine Anfragen wird auch nicht mehr reagiert, is´wohl der Lauf der Zeit

mfg F.I.
    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Selber schuld

Dann würde ich halt mal aufhören immer so blöde Fragen zu stellen und einfach mal hingehen.
      Man könnte ja auch mal berichten und nicht nur immer blöd fragen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Cocky (18.07.2013), bayreuthsucher (18.07.2013)

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
        ich vermute mal, da wird wohl keiner deine Anfrage beantworten mögen
        Böses, böses Forum...

Bildersuche, Rufnummernsuche, Forum-Sufu ... is doch alles Fehlanzeige bei dem Mädel.
        Ist wohl neu im Geschäft.

Von wegen "da wird wohl keiner antworten mögen" ...
        Vielleicht kapiert man einfach mal, dass es durchaus SDLen gibt, zu denen noch keiner was weiß...

Kommentar

Leonthetraveler (24.07.2013), Beast (22.07.2013), scholli (18.07.2013), bayreuthsucher (18.07.2013), fabolino (18.07.2013), Asterix (17.07.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          Vielleicht kapiert man einfach mal, dass es durchaus SDLen gibt, zu denen noch keiner was weiß...
          ..... und hier nur ein Bruchteil der SDL-Besucher im Forum schreibt.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Beast (22.07.2013), Cocky (18.07.2013)

..... und hier nur ein Bruchteil der SDL-Besucher im Forum schreibt.
            Ist leider richtig aber schade, weil im Prinzip so ein Forum ja eigentlich zum nehmen und geben gedacht ist !

Habe mir das Mädel zwischenzeitlich mal selber angeschaut - Bilder sind jedenfalls schon ein paar Jahre alt - ist aber durchaus attraktiv.

Bin aber trotzdem nicht geblieben, weil die Dienstleistungen unverständlich runtergerattert und eigentlich nur die Preise klar und im üblichen Bereich kommuniziert wurden.

Schwierig einzuschätzen.

Vielleicht hat jemand anders Lust es zu versuchen und auch zu berichten.

Kommentar

Zitat von bigdickfredl Beitrag anzeigen
              Dann würde ich halt mal aufhören immer so blöde Fragen zu stellen und einfach mal hingehen.
              Man könnte ja auch mal berichten und nicht nur immer blöd fragen.
              @ bdf:

sag mal, ist deine Schimpfkanonade auf mich gerichtet, oder eher allgemein gefasst
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Sie war in Ordnung; nichts besonderes

Ich war bei dem Mädel vor einer Woche oder so. Hab bei zwei oder drei anderen an der Udet Strasse geklingelt, ohne Antwort, und landete bei Natalie. Die Bilder sind ein bisschen schöner als die Wirklichkeit, aber schön genug war sie. Ich habe 50 Euro gegeben, kriegte eine Blasnummer, ficken von hinten, das übliche. Sie war ein bisschen abwesend -- das ist meine Hauptkritik. Als ob sie private Musik im Kopf hätte, die ich nicht hören könnte. Aber dafür will ich ganz und gar nicht ihr Geschäft ruinieren; es war mitten im Nachmittag; vielleicht ist sie engagierter ein bisschen später im Tag. Ich persönlich werde wahrscheinlich das nicht wiederholen, aber ich war nicht unglücklich sie besucht zu haben. Sie bewegt sich mit einer gewissen Grazie, sodass ich fragte, ob sie Tänzerin war. Ja, hat sie gesagt. Das war das menschlichste Moment. Ich habe kein Bericht geschrieben, weil ich keine starke Meinung zu ihr hatte, aber da Ihr fragt....

Kommentar

Cocky (27.07.2013), Nobody' (24.07.2013)
                Lädt...
                X