Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Coco bei Thai-Lodge

Servus,
    war heut mal wieder in der Thai-Lodge und hab diese mal wieder glücklich verlassen!
    Aber der Reihe nach.
    Eigentlich wollte ich Sammy besuchen, aber als mit dann Coco die Tür aufgemacht hat hab ich mich kurzfristig um entschieden, was ich später auch nicht bereuen sollte
    Würde Sie auf Mitte bis Ende 20 schätzen, kann ich aber bei den Thais eher schlecht beurteilen. Bilder sind nicht getunt und aktuell.
    Im Zimmer schnell die Kostenfrage geklärt, 100 € für guuuuute 30 Min. mit ZK und zweimal abspritzen. 2x Duschen und Cola brauch ich in der Thai-Lodge nicht extra erwähnen, ist dort Standard. Duschzeit wird hier auch nicht mitgerechnet. (Haben wir anderweitig auch schon anders erlebt!)
    Nach beidseitiger Reinigung ging es im Stehen mit leichten Berührungen und Küsschen los, welche aber von beiden Seiten schnell heftiger und fordernder wurden. Also ab auf die (vorher frisch bezogene) Matratze. Hier wieder erst wildes Geknutsche und Streicheleinheiten, Titten knabbern usw. Als meine Hände von der frisch rasierten Muschi förmlich angezogen wurden hab ich sie gefragt ob es ok ist, wenn ich sie dort auch ein bisschen streicheln würde...
    Es war nicht nur ok sondern ganz im Gegenteil, sie hat die sanften Berührungen sehr genossen!
    Dann gab´s bei der Thailänderin französisch Unterricht... Zwar nicht sehr tief, jedoch macht sie dich mit ihrer Zunge wahnsinnig! Stamm runter bis zu den Eiern, wieder rauf, wieder in den Mund, immer mit einem Zungenschlag... Wahnsinn!
    Konnte und wollte mich dann auch nicht zurückhalten und hab die erste Tüte gefüllt.
    Anschließend natürlich eine Entspannungsmassage, welche ihren Namen auch verdient!
    Nach einiger Zeit fragte sie mich dann ob ich denn bereit bin für die zweite Runde. Sie hat dann mit Hand- und Nippeleinsatz mein Rohr wieder auf volle Größe bekommen. Dann ab in die 69. Es sieht einfach wahnsinnig geil aus, wenn man(n) das schöne rosa Fleisch zwischen dem sonst so braunen Körper verwöhnt!
    Danach Stellungswechsel in die Missio. Hier ist die kleine richtig wuschig geworden und hat mit dem Küssen gar nicht mehr aufgehört. Kurz vor dem Abspritzen hab ich sie gebeten doch noch auf mir zu reiten. Gesagt getan, aber anders als gedacht...
    Sie mit dem Rücken zu mir und dann ich die Hocke, welche sie auch die ganze restliche Zeit einbehalten hat. Einfach nur geil, das Schauspiel und ihren geilen Hintern zu betrachten.
    Jetzt der so oft zitierte Satz: Es kam wie es kommen musste und ich füllte die Tüte zum zweiten Mal.
    Kennt Ihr das Gefühl, wenn eure Eichel nach dem zweiten Mal gaaaaaaanz empfindlich ist? Sie hätte mich fast zur Verzweiflung gebracht! Schön in der Muschi auszucken lassen, und jedes Mal wenn du dich ein wenig entspannt hebt sie ihren Körper und setzt sich wieder auf dich drauf...
    Danach noch mal unter die Dusche, hier ist mit dann auch die Sammy noch begegnet, ist auch ein sehr hübsches Mädchen ich denke vielleicht so um die zwanzig. Vielleicht versuch ich es ja doch nochmal bei ihr
    Beim Verlassen des Hauses haben dann alle drei ganz freundlich gegrüßt und von Coco gab´s noch einen Abschiedskuss.
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankengary (13.07.2013), boarderboy (11.07.2013), seeker (11.07.2013), michie11 (11.07.2013), good4you (11.07.2013), Ladylover (10.07.2013)

Danke - geiler Bericht!

Wirklich ein Spitzenbericht und zugleich ein Aufruf Dir nachzufolgen. Danke mal wieder für den Tip.
    Somit hab ich dieses Monat noch Coco und Sammy auf meiner Liste.

Gruß LL

Kommentar

Eigentlich muss ich mich ja bei Dir bedanken, ohne Deine Berichte wär ich wahrscheinlich gar nicht in die Thai-Lodge gekommen
      Bin gespannt wie Dein Urteil ausfällt. (Aber bitte keine Vergleiche mit Jasmin, deren Service ist für mich nach wie vor ungeschlagen)

Kommentar

Spitzenklasse!

Hallo Leute!

War heute auch bei Coco und bin begeistert. Super freundlich, Service vom Feinsten und wahrlich kein Zeitdruck. Finde sie sieht in natura besser und natürlicher aus. Schätze sie eher auf Ende 20, aber ansonsten kann ich hier den Bericht von unserer geilen Nase 1:1 kopieren.
        Es war völlig identisch. 100 € mit zweimal Kommen gebucht, da ich sofort ein gutes Gefühl hatte.
        Es war schon komisch, aber bei der vorbeschriebenen Blaskunst kam ich auch nach nicht mal 3 Minuten - Wahnsinnsexplosion - die hat's drauf. Es folgte dann eine spitzenmäßige Ganzkörpermassage sprichwörtlich von Kopf bis Fuß. Nur mal zum Vergleich: war schon desöfteren in teilweise teueren Wellness-Ressorts, aber das was Coco so als Pausenfüller bietet ist nur noch geil und entspannend.
        Dann folgte die 2. Runde mit schönem Anblasen sowie GF6 in den 3 Standarddisziplinen. Dabei immer wieder ZK's mit Hingebung.

Fazit:
        Was Coco für 100 € bietet ist Spitzenklasse. Ein unerreichtes Preis-Leistungsniveau in der guten Thai-Lodge.
        100% Wiederholung!

Noch ein zwangsläufiger Gedanke:
        Warum geben sich nur so wenige SDL's wirklich Mühe, den Kunden derart zu verwöhnen. Für's weitere Geschäft bzw. die positive Mund- und Forumpropaganda wäre es doch nur positiv. In den Anzeigen wird doch täglich die Illusion vom Spitzenservice beworben.
        Aber das Geschäft läuft halt so auch irgendwie - zumindest ausreichend.

Nix für ungut...

Gruß vom Ladylover

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Geilenase2 (16.07.2013)

ja - heute hier - morgen dort
          immerfort am andren Ort

da brauchts kaum stete und hohe Qualität

Kommentar

Schön, dass Du auch ein schönes und befriedigendes Date hattest

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
            Noch ein zwangsläufiger Gedanke:
            Warum geben sich nur so wenige SDL's wirklich Mühe, den Kunden derart zu verwöhnen. Für's weitere Geschäft bzw. die positive Mund- und Forumpropaganda wäre es doch nur positiv. In den Anzeigen wird doch täglich die Illusion vom Spitzenservice beworben.
            Aber das Geschäft läuft halt so auch irgendwie - zumindest ausreichend.
            Ausreichend ist für manche anscheinend genug. Und wie seeker schon schreibt, wenn ich mich an einem Ort nicht mehr blicken lassen kann, geht´s halt ab in die nächste Stadt, auch unter evtl. anderem Namen.

Kommentar

Lädt...
            X