Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Sara

    Hallo
    war letzte Woche wieder spitz wie Nachbars Lumpi. Nach kurzer Recherche im Internet entdeckte ich meinen Favorit Karolin in Landshut. Also rein ins Auto und ab zu Karolin.
    Malte mir im Auto schon schön aus, wie ich mir geil einen blasen lasse und sie dann ordentlich durchvögle.
    In Landshut angekommen die Enttäuschung. Karolin war leider eine Stunde besetzt. Was tun. Druck in der Hose, den ich unbedingt loswerden wollte.
    Nach kurzem Überlegen klingelte ich bei Sara. Geiler Körper, geile Titten auf den Bildern. Na ja, viel Sauerstoff war nicht mehr im oberen Bereich meines Körpers.
    Die Tür ging auf und, na ja,gewisse Ähnlichkeiten bestehen. Haarverlängerung und ich schätze mal eine Türkin. Also rein in die gute Stube, das finanzielle geklärt und ab unter die Dusche. Bis hierher war es gut.
    Danach nur noch, "Lass das ich bin empfindlich" nicht meine Muschi berühren nur mit Gummi und so weiter. Die ZK mit Lustlosigkeit aber ich war fast noch geil. Also bringen wir es hinter uns. " Nicht so fest" gab mir den Rest. Ich ließ sie in die Doggy gehen, vögelte sie von hinten, schaute Ihren geilen Hintern an und beeilte mich fertig zu werden.
    Sie hat einen guten Körper aber Ihr Service wird mit einer solchen Lustlosigkeit angeboten, daß die Lust vergeht.
    Wiederholung 00000%
    Lieber warte ich das nächste Mal eine Stunde auf Karolin, bevor ich mein Geld wieder rausschmeisse.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    seeker (09.07.2013), reddevil1510 (09.07.2013), Ladylover (09.07.2013), fs aus pa (09.07.2013), Geilenase2 (09.07.2013)

    #2
    Lustlosigkeit ist anscheinend "in", hatte letzte Woche bei einer anderen Lady das gleiche Pech
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fs aus pa (09.07.2013)

      #3
      Servus

      Evtl hast nen schlechten Tag erwischt.
      Im lusthaus gibt's auch bisschen was, wobei sie gar nicht
      so schlecht weg kommt.

      http://www.lusthaus.in/showthread.php?t=173964
      http://****************************/...ght=Sara+Hofer

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar

      Lädt...
      X