Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Abkürzungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Abkürzungen

Kann ja sein, das sich jetzt einige die Bäuche (oder anderes) vor lachen halten, aber mich überfordern mittlerweile einige Abkürzungen in den Anzeigen.
    Da werden Angebotene Dienste mit Buchstabenkombination bezeichnet, bei denen mir allerhöchstens Städtebezeichnungen von Autokennzeichen einfallen, aber nicht, um was es sich denn handeln könnte.

Wer kann mit einen Tipp geben, wo ich im Web eine vernünftige Liste finde?

Gebe doch mal in der Suchfunktion den Suchbegriff "Abkürzung" oder "Abkürzungen" ein, da bekommst Du ausreichend Treffer angezeigt, die Dir weiterhelfen werden.

Grüßle,

Buzzboy

Kommentar

Abkürzungen

findest Du hier mehrere Seiten:

http://www.lusthaus.com/forum2/showthread.php?p=574876

Kommentar

Du bist doch selber die wandelnde Abkürzung ;-)

Was bedeutet denn TER ausgeschrieben?

------------------

apropos Abkürzungen ... ich komme oft immer noch ins Grübeln

Beispiel KM?
        eine ba.n.ale KörperMassage? Oder was ganz anderes total perverses?

Kommentar

haha, klasse Kommentar, ernest *grins*

@TER
          aber im Ernst: am Anfang meiner Karriere als - naja ihr wißt schon - hatte ich auch das Problem von TER (vielleicht seine Initialen...?). Und ich muss sagen, verschiedenen Dinge habe ich nicht in den einschlägigen Listen finden können. Also lieber TER, frag genau was du nicht weißt, evtl. gerne auch über PN, brauchst dich nicht schämen und ich glaube fast alles zu wissen (zumindest in der Branche *frechgrins*)

Kommentar

TER

... ist in Frankreich die Regionalbahn - hat auch mit Verkehr zu tun !!

Kommentar

KM??

Zitat von ernest68
              Du bist doch selber die wandelnde Abkürzung ;-)

apropos Abkürzungen ... ich komme oft immer noch ins Grübeln

Beispiel KM?
              eine ba.n.ale KörperMassage? Oder was ganz anderes total perverses?
              Gut erkannt. KM ist mir auch absolut nicht klar.

S.

Kommentar

KM

mir auch nicht bekannt und nirgends zu finden.

Aus der Zunge heraus würde ich mal sagen:

Kit.zler-Massage

Kommentar

@ernest und sexgod

KM ist in der Tat die einfache Körpermassage, die oft als Dreingabe zur Auffüllung der verbleibenden Zeit angeboten wird, selten jedoch Hauptbestandteil des Geschäftes ist (gibt Ausnahmen, der ein oder andere Laden ist anscheinend drauf spezialisiert und bietet GV, FM, FO, oder FT als Auffüller *gröhl*)

@ Fränkylover

Die Regionalbahn in Frankreich ist die RER, nicht die TER. Jetzt verstehe ich auch, wie du auf deine Interpretation von KM kommst *frechgrins*. Bei mir fällt das unter Le**en, Puss* sau*en, ö.ä. und dafür gibt´s offensichtlich keine Abkürzung, wahrscheinlich weil das die meisten Mädels gaaaanz lang wollen....!

Kommentar

RER

... ist die Metro in Paris, da wo die Pariser herkommen ??!!

Kommentar

Lädt...
                    X