Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lana in der Turnerheimstraße

    Hallo Leute

    ich hab da mal ne Frage und zwar hätte ich großes Interesse an Lana in
    der Turnerheimstraße in NBG. doch würde ich gerne vorher etwas über
    Sie erfahren. Leider habe ich zu Ihr keine Berichte hier gefunden deswegen würde mich interessieren wer schon mal dort war und wie es dort den so ist und vor allem wie Lana ist?

    Kann mir da bitte jemand darüber was erzählen!

    #2
    meines Wissens hat es in diesem Forum schon mehrmals Diskussionen darüber gegeben, dass in der Turnerheimstraße mit Fakes geworben wird. Oft werden offensichtlich absolute Topmodelle inseriert, die aber noch nie ein Mensch dort angetroffen hat. Angeblich sind die dann immer auf Hausbesuchen... Unter diese Kategorie fällt vermutlich auch die Lana, ein Phantom also, nix weiter. Wenn man mal drin ist, wird mal elend penetrant von den dort arbeitenden Thaimädels fast schon genötigt, zu bleiben. Dabei sind die in der Regel so unterdurchschnittlich hübsch (vornehm ausgedrückt), dass es mich nicht wundert, dass sie nicht selbst inserieren. Ganz nebenbei ist das Ambiente vollkommen herunter gekommen und lädt eher zur Flucht, als zum Verweilen ein... Ich persönlich hab mich einmal dort umgesehen, um dann schnellstens wieder zu verschwinden und mach seither einen weiten Bogen um diesen Laden.

    @Eddy25
    Willkommen im Club, ich hoffe du postest hier auch fleissig deine Berichte über den Laden, den du dir stattdessen ausgewählt hast!

    Kommentar


      #3
      ich war noch nie dort .. habe aber schon einige Berichte über Turnerheimstr. gelesen.

      und alle Berichte sehr negativ ... oft sind ganz andere Mädels dort, als per Foto beworben. Es soll net so sehr sauber sein etc. etc.

      Aber kannst ja trotzdem mal unverbindlich dort vorbei schauen .. vielleicht hat sich ja der Laden geändert.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Auskunft dann werd ich mich mal auf das schlimmste einstellen und hoffen! Könnt Ihr mir denn etwas empfehlen das für mich als absoluten neueinsteiger in diesem Bereich eine gute Adresse wäre?

        Kommentar


          #5
          Empfehlung:

          für absolute Neueinsteiger kann ich Dir Miss Bee empfehlen. Die Gefahr eines Flops ist gering (aber vorhanden). Und es sind auch Thais (Lana ist doch auch Thai?).
          Nach einem kurzen misstrauischen Check an der Tür wird man da sehr herzlich aufgenommen.
          Noch ein Tipp: wenn man das erste mal in so'n Laden kommt ist man ja meist erstmal bissle .. wie soll ich sagen? .. verstört, und schaut vielleicht weng bedeppert. Also dran denken, auch mal zu lächeln und freundlich sein. So 'ne "Investition" kostet nix und lohnt sich fast immer.

          Mein Favorit ist das Kleine Laufhaus in Mögeldorf ... vorwiegend deutsche Mädels ... auch dort fast alle sehr freundlich und nett ... aber ich denke mal bei Miss Bee hast weniger Anlaufschwierigkeiten.

          Kommentar


            #6
            Yo

            Hi Eddy25,

            ich war bereits 2 mal in der Turnerheimerstr.
            Ich finde die Adresse nicht wirklich gut,da schon das Treppenhaus sehr herabgekommen ist,aber was will man in der Schweinauer Gegend schon erwarten!! Bin dort nur hin,weil es für mich kaum anlaufschwierigkeiten gibt. Es sind nur 5 Minuten von mir daheim. Sie selber habe ich da auch nicht angetroffen.Sehr schade,weil sie eigentlich der Grund war,weshalb ich dort hin gegangen bin. Die Frau die dir die Tür öffnet schickt dich in ein Zimmer und darauf hin einfach ein Mädel rein. Es hat sie schon gestört als ich fragte ob noch eine andere zur Auswahl da sei. Aber naja,50 Euro-Bumsen,lecken,fingern,streicheln und das alles in Ruhe. Das ist der einzige Vorteil. Ich selber würde die Adresse nicht weiterempfehlen und gehe dort auch nicht mehr hin,weil ich sie dort eh nicht antreffen werde. Das ist so wie die andren sagen bestimmt ein Fake. Aber naja... Hoffe ich habe dir weitergeholfen!


            Peace

            Kommentar


              #7
              Sind da nicht Katois?

              sind in der Turnerheimstr. nicht die "umgebauten"??? Hab ich mal irgendwo gelesen hier im Forum, oder die machen sogar Werbung dafür, weiß nicht mehr so genau.
              ...und die Lana sieht auf den Fotos nicht aus wie ne typische Thai...(find ich)...kommt mir alles komisch vor...
              berichtigt mich, wenn ich falsch liege...

              Kommentar


                #8
                Hallo an alle,

                die Bilder von Mora in FL fand ich mehr als anziehen, darum habe ich der Turnerheimstraße auch mal einen Besuch abgestattet. Leider muß ich sagen daß es sich nicht mal lohnt, ein neues Thema aufzumachen, da der Tenor so bleibt wie bei den vorherigen Berichten...
                Nachdem ich eintrat wurde ich gefragt, ob ich schon mal hier gewesen sei und woher ich die Adresse habe, Zeitung oder Internet. Nach meiner Auskunft dazu habe ich gesagt, daß ich zu Mora möchte. Ich wurde in ein recht dunkles Zimmer geführt, alte Kippen im Aschenbecher am Tisch, nicht sooo ordentlich. Dann kam die erste Dame rein (nicht Mora, ca. 160 groß, wirkte nett, frauliche Figur), und fragte: und, was machen? Ich sagte, ich möchte zu Mora. Antwort: Mora heut nicht da, morgen ab 18 Uhr. OK, ich komme morgen wieder. Sie sagte, sie schickt mir aber noch die andren Damen. Wollte ich nicht, weil ich ja zu Mora wollte, hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen. Da war sie schon raus und die nächste Dame kam (ca, 1,65 groß, max. 45 kg, für mich viiiiiel zu "schlank", aber ich wollte ja sowieso zu Mora), ich sagte das auch dieser Dame, darauf sie: Mora nicht da. Ich: ja, ich weiß, aber sie kommt morgen abend, hab ich schon gehört. Darauf fragende Blicke, Mora nicht da, ist in Holland, dann ging sie raus und die nächste (der nächste??) kam rein, nackt, nette Figur, schöner Busen, hielt sich nur immer ein Höschen vors Dreieck und zog da Höschen versteckt an. Ich : ich wollte zu Mora, sie (er?): Mora nicht da, ich machen auch alles wie Mora, blasen, Po, vorne, Busen, schau. Ich: nein danke, ich wollte zu Mora. Sie: warum, ich machen auch alles... Sie kam dann noch auf die Couch seeehr eng, schmiegte sich an mich, Griff an die Hose, und die Gefahr stieg daß das Hirn komplett in die Hose rutscht, ist mir aber zum Glück nicht passiert. Also nochmal: ich wollte zu Mora (hatte ich möglicherweise vergessen, zu erwähnen...), darauf sie etwas energischer: Mora nicht da. ich: ja, sie kommt morgen abend. Sie: Nein, Mora nicht da, ist nur Bild im Internet für Werbung. Ich : aaaach sooooooooooo.
                Sie: also bleiben bei mir? Ich: nein, ich geh dann. Daraufhin wurde ich rausgeführt, nicht ohne die nochmalige Frage warum ich nicht sie nehme, kostet nur 50 Euro, dabei nochmal Griff an die Hose, aber mein Gehirn blieb im Kopf und ich verabschiedete mich und ab nach Hause ohne woanders aufzutauchen, die Lust war etwas vergangen...
                Schade eigentlich, wär aber auch zu schön gewesen um wahr zu sein, für mich wohl keine Adresse. Für alle die auf Thais stehen wäre aber Auswahl da gewesen. Ich aber steh nicht so auf Thai, habe dazu auch noch keine Erfahrung, nur sieht Mora auf den Bildern nicht soo sehr nach Thai aus und wäre durchaus etwas für meinen Geschmack gewesen, aber: Mora nicht da....

                Tja, kein wirklicher Bericht, aber spart vielleicht dem ein oder andren die Anfahrt.
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #9
                  @markus
                  Ich bin kein Thai-Liebhaber, aber bei dieser Schnecke würde ich aufgrund des imposanten Erscheinungsbildes wohl eine Ausnahme machen. Ich nehme an, Du verfolgst sie und es wäre hilfreich, wenn Du über sie dann auch hier berichtest.

                  Kommentar


                    #10
                    @Egal:

                    Na, daß ich Mora verfolge würd ich jetzt so nicht sagen, und wenn ich diese eine der anwesenden Damen richtig verstanden hab ist Mora nur als Bild für Werbezwecke existent und kommt nicht real in die Turnerheimerstraße. Falls sich das ändert würd ich sie natürlich besuchen wollen, aber wenn ich die andren Beiträge dazu ansehn ist es wohl so daß das Bild nur anlocken soll und dann die Hoffnung besteht, daß man bei einer der tatsächlich existierenden Damen bleibt.

                    Kommentar


                      #11
                      genau wie ich es auch erlebt und nicht ganz so ausführlich gepostet habe. Die arbeiten nur mit Fakes und es ist dreckig und dunkel (damit´s nicht so auffällt)

                      In die Location brächte mich nichtmal ein Freifick mit Sharon (und das will was heissen)

                      Kommentar


                        #12
                        War vor ein paar Monaten auch mal dort und meine Erfahrungen sind total ähnlich.
                        Mir wurde eine Lana vorgestellt, die keine Ähnlichkeit mit den Bildern hatte (soweit ich sie im Dunkeln erkennen konnte).
                        Nur durfte ich problemlos wieder gehen.

                        Eine miesere location dürfte in Nürnberg schwer zu finden sein.

                        Kommentar

                        Stichworte:
                        Lädt...
                        X