Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pamela (Rollnerstr.): definitiv keine Empfehlung wert

Nachdem mich die Bilder schon beim letzten Aufenthalt von Pamela (damals in der Schirmstr. in Fü) äusserst angesprochen haben, dachte ich mir, ich schau mal hin. Zur Zeit ist sie mit Petra (auch früher mehrmals in der Schirmstr. und mir bestes durch hervorragenden Service bekannt!!) in der Rollnerstr. Nachdem es zuging, wie im Taubenschlag, musste ich längere Zeit um den Block gehen, bis auch Pamela frei war.

Die Optik ist wirklich beeindruckend, braungebrannt mit sehr hübschem Gesicht und traumhafter Lockenmähne. Kein tabuloser Service wie Petra, aber ich dachte, sie ist es trotzdem wert. Kaum auf der Matte, der erste Abtörner: die 85 C Oberweite (mit ein Entscheidungsgrund) bloß nicht anfassen. Sei schmerzhaft wegen Überbeanspruchung... Ausserdem sind die Tittis voll mit Silikon, was sie in verschiedenen Lagen unförmig erscheinen lässt. OK, sowas fasst sich eh schlecht an, also egal und weiter mit mittelmäßigem frz. safer. Dabei hat sie angefangen, sich die Mu***i zu reiben und ich wollte ihr natürlich helfen. Aber fasch gedacht: Anfassen generell komplett verboten!! Eine Nummer ohne irgendetwas, ausser dem Knie anfassen zu dürfen ist für mich eine glatte 6 in der B-Note.... Lediglich das Le**en war erlaubt, wobei sie auch nichts gegen ein tiefes Einführen der Zunge hatte. Dabei rieb sie Ihren Knopf, bis sie offensichtlich einen Höhepunkt hatte (ohne jedoch besonders nass zu werden). Das Zucken und die zusammengezogenen Warzen liessen jedoch die Vermutung zu. Beim anschließenden Verkehr klemmte sie meinen Freund ständig fast schon schmerzhaft zwischen Zeige- und Mittelfinger (vermutlich um die Reibung zu erhöhen), Obwohl ich die Hand mehrmals wegschob, war sie gleich wieder damit zur Stelle. Zwischendurch wurde während der Nummer immer wieder mit Gleitgel "nachgeschmiert". Alles in allem die schlechteste Vorstellung seit langem. Warum bin ich nicht bloß bei Petra geblieben...?

Immerhin hat sich mich nicht gleich rausgeschmissen, sondern noch eine Massage verpasst verbunden mit einer durchaus angenehmen Unterhaltung (auf Englisch... Deutsch ist nicht...). Fazit: Zum Unterhalten zu empfehlen, ansonsten bereue ich die Investition koplett. Wh-Gefahr 0,0%

Danke Lumpi, toller Bericht.

Warum bin ich nicht bloß bei Petra geblieben...?
    Wie meinst Du das?
    Warst schon mal bei der Petra?
    Die würde mich nämlich auch interessieren. Aber ich mag halt net auf solche Mädels mit "Nicht-hier-nicht-da-anfassen und küssen?!?! Niemals!!", hereinfallen.

Kommentar

Zitat von ernest68
      Warst schon mal bei der Petra?
      Die würde mich nämlich auch interessieren.
      wie ich geschrieben habe:
      Zitat von spitzwielumpi
      Zur Zeit ist sie mit Petra (auch früher mehrmals in der Schirmstr. und mir bestes durch hervorragenden Service bekannt!!) in der Rollnerstr.
      ist nicht der absolute GF6 mit ihr, vorallem, weil sie nicht küsst und auch kein FT anbietet. Lässt sich jedoch gern streicheln und damals auch fingern.

Kommentar

danke für die Auskunft .. damit hast mich vor einem Reinfall bewahrt (weil auf FT und auch noch FO kann ich verzichten ... aber Sex ohne Küssen? Nein danke!)

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X