Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Mandy - endlich wieder da!

Hallo Leute!

War mal wieder in meiner Passauer Stammadresse und über das Wiedersehen mit Mandy mehr als erfreut. Vor ca. 2 Jahren war ich 2 mal bei ihr und sie blieb mir in bester Erinnerung. Seither habe ich vergebens auf ihre Wiederkehr gewartet - bis sie nun endlich wieder kurz in Passau gastiert.
    Sie wirkte aktuell überraschend jung auf mich, sodaß ich mir anfangs nicht ganz sicher war, ob sie es wirklich ist. Aber ihre nette Art und der perfekte Service gaben mir schließlich die letzte Sicherheit. Wow, die hat sich ernsthaft gut gehalten. Samtweiche straffe Haut und keine Cellulite.
    Sie zählt für mich sicher zu den absolut hübschesten Thaigirls die ich kenne. Wohl auch die größte dort mit echten 165 cm ohne Highheels. Proportionen und Figur einfach traumhaft. Schöner Naturbusen mit Meganippel. Wirklich in echt noch geiler als auf den Fotos.
    Wie fast immer 80€ für die gut bemessene halbe Stunde mit 2 mal Duschen und Cola bezahlt. Preis-Leistung-Verhältnis im Vergleich zum sonstigen Angebot in Passau unerreicht.
    Der Service mit allem was man sich im Sinne eines schönen GF6 vorstellt. Kein Zeitdruck und keine Berührungsängste. Lediglich echte bzw. tiefe ZK's mag sie nicht - damit kann ich aber leben. Zumal das Blasen und der GV echt traumhaft sind. Die so oft zitierte perfekte Illusion!
    Wenn ich was vergleichbares anführen soll, dann fällt mir nur noch die gute und von allen gelobte Jasmin dort ein:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ht=Jasmin+Thai

Fazit:
    Für meinen Geschmack und meine eher "normalen Vorlieben in Sachen Sex" gibt es nichts besseres. Vielleicht vergleichbares aber darüber wird es dünn.

Gruß vom Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankengary (05.07.2013), thenumber (01.07.2013), Geilenase2 (01.07.2013), hunter69 (30.06.2013), Herr Hans (30.06.2013), Fuffi (29.06.2013)

Danke für den schönen Beitrag.
    Da läuft mir ja gleich das Wasser im Munde zusammen!
    Schick die Süße doch mal nach Regensburg...
    Beste Grüße und frohes Schaffen
    Herr Hans

Kommentar

Lädt...
    X