Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - Petra in der Haitzinger Str. 24b

Telegramm!
    Servus,
    hab gestern die Petra besucht.
    War mit Ihrer Kollegin am Putzen als ich ankam -> sehr sauberes Zimmer und Bad!
    Was soll ich groß schreiben, 100 € für 30 Minuten mit ZK und 2x Abspritzen.
    Sehr Nettes Mädel, spricht sehr gut Deutsch, hält was sie verspricht. Die 23 Jahre... naja wohl nicht ganz, aber aber auch nicht allzuviel gemogelt.
    Weder Zeitdruck noch Gezicke!
    Ende
    Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

Zitat von Geilenase2 Beitrag anzeigen
    Was soll ich groß schreiben
    Trifft das hier wenigstens zu?
    PETRA Heiße Sexbombe
    Heiß schaut sie ja auf den Bildern aus.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Jep, kann man schon sagen. Ich find sie auf jeden Fall hübsch und sexy.

Kommentar

Etwas ausführlicher - weniger Nachfragen

Hallo Geilenase!
        Zitat:
        Was soll ich groß schreiben, ....

Ja, Dein Telegramm ist etwas sehr knapp. Mich interessiert, ob die Titten echt sind sowie generell Angaben zur Figur.
        Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag möglich?

Danke und Gruß LL

Kommentar

Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
          Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag möglich?
          Sorry,
          hatte heut morgen einfach keine Lust einen großen Bericht zu schreiben
          Fotos entsprechen zu 100% der Realität, da ist kein Bauch flacher gebügelt, und keine Titten aufgeblasen worden!
          Ich denke schon, dass die Hupen echt sind, haben sich jedenfalls nicht hart oder unnatürlich angefühlt, kann dies jedoch nicht 100%ig sagen. Lecken und Spielen darf man auf jeden Fall damit!
          Der Eingang zur Liebesgrotte ist mit einem dezenten Piercing geschmückt.
          Am Rücken ist ein kleines Arschgeweih gestochen.
          Körpergröße mit 1,70 m ist sicher nicht übertrieben, ich hätte vielleicht sogar eher auf 1,75 m geschätzt.
          ´Ne Cola und zweimal Duschen war im Preis (jedoch nicht in den 30 Min) enthalten

Blaskonzert war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes, was heißen soll, sie nimmt ihn nicht allzutief in den Mund, jedoch spielt sie schön mit der Zunge rum und hält ab und zu Blickkontakt. Erste Runde dann in der Reiterstellung beendet.
          Zwischen den Akten hab ich eine Streicheleinheit (Massage) am Rücken bekommen.
          Dann wieder Angewichst, Gummi drauf und losgeblasen. Wechsel in die 69 und nach kurzer Zeit in die Missio. Da hab ich dann auch ziemlich lange gewerkelt. Sie fragte zwischendurch ob ich von Hinten will, hab ich jedoch abgelehnt.
          Als mir die Zunge dann raus hing und die Puste ausging, hab ich sie gebeten doch mit der Hand fertig zu machen.

Sie hat eine sehr liebe und nette Art, und ja ich würde Sie wieder besuchen.
          Hoffentlich hab ich Euch jetzt ein bischen weiterhelfen können.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bayreuthsucher (27.06.2013), boarderboy (27.06.2013), Fuffi (26.06.2013), Ladylover (26.06.2013)

Vielen Dank!

Danke Geilenase für die Details. Jetzt kann man was damit anfangen.

Gruß LL

Kommentar

Lädt...
            X