Hallo, vor ein paar Tagen im Juni 2013 war ich bei der Dame Thai Linda. Hier meine Eindrücke und Erlebnisse: Die Dame ist auf keinen Fall wie beschrieben 21 Jahre alt sondern eher 30 Jahre alt. Auch die Größe ihrer Oberweite entspricht nicht den angegebenen Tatsachen statt einer angegebenen Größe 75 B kann man hier wohl eher von C oder sprechen. 1:0 für die Schwerkraft. Was wohl auch daher rührt das sie die vielleicht früher einmal vorhandene Figur nicht mehr vorzeigen kann. Ein mittel kräftiger Bauchansatz komplettiert die Erscheinung. Im angegebenen Bordell roch es recht heftig nach thailändischem Essen. Die Freude an der von ihr angebotenen Dienstleistung war bei ihr nicht erkennbar. Es sollte eher alles ganz schnell gehen. Die darauf folgende Massage war eher mittelprächtig. Das habe ich auch schon Besseres erlebt. Nun ja, ich glaube die Dame hat ihren Horizont (für dieses Gewerbe) überschritten. Auf das zweite mal mit dem Mund habe ich dann dankend verzichtet. Preise 100 Euro für 30 Minuten 150 Euro für 1 Stunde und jetzt kommt das Beste: Für Duschen verlangte sie dann insgesamt 200 €. Da habe ich dann doch dankend verzichtet. Handtücher standen auch nicht zur Verfügung. Für mich war dies eine herbe Enttäuschung. Diesen Laden (Thai Haus) und diese Dame werde ich wohl nie wieder aufsuchen. Finger weg. Rausgeschmissenes Geld.
Stichworte:
0871-4301367,
18 - 24 jahre,
asia,
busen klein bis mittel,
heilig-geist-gasse 401,
landshut,
linda,
massage,
schlank,
thai linda
Kommentar