Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - HAMMERPREISE - Tina

Hallo,

Ein Kurzbericht:
    - Tina sieht auf den Fotos wie in Natura identisch aus. Ich denke der Gesichtsausdruck ist Super getroffen. Jetzt hat sie ein paar mehr Tatoos und Piercings (Zunge). Der Gesamteindruck ist aber immer noch stimmig
    - 45 min für 130 € bei angebotenen vollem Programm FO (nicht getestet), ZK (sehr zögerlich, aber dabei), 2x Verkehr.
    - ein zurückhaltendes schüchternes Mädchen. Sehr nett und aber eher passiv
    - Programm wurde mit der Hausdame vereinbart, da es sprachlich noch nicht richtig funktionierte, war aber kein Problem, sondern wird von mir positiv gesehen
    - der gewünschte GF6 hatte was von einem ersten Mal, man traut sich noch nicht richtig........

Insgesamt hatte ich nicht meinen besten Tag, Tina war auch sehr zurückhaltend, so war es zwar schön, aber ohne den richtigen Kick.
    Fazit: tolles Mädchen, Super Ausstrahlung, mehr Engagement ist noch nötig (von beiden Seiten) dann wird es gut.

Ist noch bis Mitte der Woche in Town, dann wieder zu Hause. Kommt aber anscheinend wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15611 (24.10.2014), Gast2039 (25.06.2013), Beast (24.06.2013), roadrunner (24.06.2013)
Lädt...
X