Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Mia

    War gestern Nacht kurz bei Ihr für einen BJ. Trotz der späten Stunde war Sie wirklich sehr freundlich und nett.
    Der BJ war wirklich top und Sie lässt sich auch gut fingern, wobei sie auch recht feucht wird. Meine Änderungswünsche hat sich sofort aufgenommen und das ganze war völlig ohne Zeitstress. Da sie den engen Körperkontakt nicht scheut, hatte das ganze ein bisschen was von GF-Sex. Sogar als ich ihr die Ladung auf Ihrem Körper verteilt habe, hat sie nicht rumgemeckert - ganz im Gegenteil.
    Nachteile sind leider die zweifelhafte Hygiene in der Wohnung: Dusche bzw. Waschbecken wurde nicht angeboten, war aber aufgrund des kurzen BJ jetzt kein großes Problem. Die Bilder sind natürlich etwas geschönt - tatsächlich ist die Ungarin sehr kräftig gebaut. Eigentlich nicht mein Fall, aber für einen BJ kommt es mir v.a. auf den Gesichtsausdruck an und da gefällt mir ihr Style sehr gut.
    Insgesamt ist sie auf alle Fälle sehr zu empfehlen für die, die auf den kräftigen Typ junger Frauen steht. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Sie auch beim Verkehr eine ebenso engagierte und gute Performance liefert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (23.06.2013)

    #2
    Wie lange warst Du bei ihr, und wie sind die Tarife

    hier gabs schon vor kurzen eine Frage über Sie, hättest einfach da dran hängen können der Übersicht´s halber.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...&highlight=mia..


    Gruß sexboy
    Zuletzt geändert von sexboy; 23.06.2013, 16:56. Grund: Nachtrag
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      War damals auch dort und BEGEISTERT

      Hi Leute.

      Leider kommt mein Beitrag zu Mia etwas spät, jedoch hatte sie mich vor Ort wissen lassen, dass ein weiterer Besuch folgen werden.

      Bin damals mit gemischten Gefühlen im Bauch zu ihr gefahren.
      Vor Ort wurde ich jedoch positiv überrascht. Die Fotos entsprechen 1 zu 1 der Realität.
      Outfit war gleich den Bildern.
      Lächeln ebenso.

      Verständigung auf deutsch gut.
      Service kurz abgeklärt und erstmal duschen gegangen.
      Im Zimmer stand sie dann schon pudelnackert vor mir.
      Da mir der Anblick von Dessous jedoch besser gefällt kam sie meinen Wünschen nach und schlüpfte in High-Heels und Co.

      Zunächst gab es herrliche ZKs und geiles Geffumel.
      Die Brüste wurden schön freigelegt und gut abgegriffen.

      Auf das geile Gebläse folgte zugleich die Einlochung in der Misso.
      Die Beine konnte ich dabei schön in die Höhe heben und gegen kräftigere Stöße hatte die auch nichts einzuwenden.

      Natürlich konnte ich mir den geilen Anblick von hinten nicht entgehen lassen und wechselte ins Doggy über.

      Vereinbart waren 1 Stunde.
      Das Handy von ihr schlug auch entsprechen genau Alarm, jedoch lies sie mich noch bis zum Abschluss(l)iss, ca. 6 Minuten mehr, noch kommen.
      Alles ohne wenn und aber und ohne dieses “Schatzi Geschwätz“.

      Service 1
      Optik 2, da man mal gespannt sein darf, wie die Gute in ein paar Monaten, Jahren zulegen wird.
      WHF: 90%, da ein paar mal übertrieben rumgestöhnt wurde.

      Alles in Allem, ich werde wieder bei ihr vorbei schauen, wenn sie in Regensburg ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X