Landshut Adela (im Blue Heaven) In der 24. Kalenderwoche 2013 war ich in Landshut im Blue Heaven bei Adela. Der Ort ist recht schwer zu finden. Kleiner Tipp: Vorher die Internetseite vom Blue Heaven betrachten. Dann sieht man am Hinterhaus das Gebäude und geht dann die steile Treppe hoch. Die Räumlichkeiten waren sauber und auch die Dusche war sauber, es gab genügend Handtücher. Die Begrüßung von Adela war ausgesprochen freundlich. Sie bot ein Getränk an, das ich auf Grund der hohen Temperaturen dankend angenommen habe. Die 21 jährige Rumänin nimmt die üblichen Preise: 100 (30 min.) und 150 (60 min.), 200 (90 min). Nach dem Duschen ging es gleich ordentlich los. Adela hat eine klasse Figur, die junge Dame entspricht voll und ganz den dargestellten Fotos. Mit viel Gefühl legte sie gleich los, es war alles möglich außer AV bei ihr. Sie war sauber und ich habe mir eine Klasse Lecknummer geleistet. Sie schmeckte nicht nach "Flutschi". Auf meinen Wunsch hin stülpte sie mir das Tütchen drüber und ich habe sie in mehreren Positionen ordentlich genommen. Von hinten hat sie sich schön tief runter gebeugt. Danach gab es noch eine Massage mit Streicheleinheiten. Dabei war sogar eine leichte Konversation möglich. Die Massage war o.k. aber ausbaufähig (Adela wiegt nur 43 kg, da bleiben die Muskeln für eine Massage auf der Strecke). Dann brachte sie mich noch mal mit dem Mund zum Höhepunkt. Professionell, ohne Hektik, Klasse! Zum Abschluss noch mal unter die Dusche, alles ohne Zeitdruck. Ich habe mich rund um wohl gefühlt. Es war eine schöne "gute" Stunde mit viel S** und Gefühl. Jederzeit wieder. Adela ist von mir absolut zu empfehlen.
Stichworte:
0152-21010294,
1.55m,
18 - 24 jahre,
75c,
adela,
adela im blue heaven,
busen groß,
innere münchener str. 37,
landshut,
massage,
schlank,