Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Abzocke bei Schoko Naomi

    Ich war leider bei der besagten Naomi! Sie bietet am Telefon einen umfangreichen Service an. AV, FT,....

    Nach dem Öffnen der Türe hätte ich am besten gleich kehrt gemacht. Aber dort konnte man ihren Body nur erahnen und man sah halt ihre großen Titten. Nach dem bezahlen einer halben Stunden (80 Euronen) ließ sie die Hüllen fallen und hervor kam eine Frau die nichts mit den Bildern gemein hat. Ich schätze mal mindestens 20 Kilo mehr und die Titten hängen nur noch.

    Gut da dachte ich noch Augen zu und durch. Ihren Busen durfte man nicht anfassen, weil zu empfindlich. Aufs lecken habe und hätte ich bei der eh verzichtet. Weiter gings mit franz. natur. Da zog sie mir heimlich einen Gummi auf und fing an wie wild schlecht zu blasen. Allerdings hatte sie den Spiegel nicht bedacht. Als ich sie darauf hingewiesen habe wurde sie richtig pampig. Späterstens jetzt hätte ich einen Schlussstrich ziehen sollen und zumindestens einen Teil des Geldes zurückfordern sollen. Aber dumm wie ich war wollte ich sie wenigstens Anal bestrafen. Aber jetzt versuchte sie immer eine Falle zu schieben bzw sich so zu platzieren dass man sie nicht penetrieren konnte. Dann habe ich abgebrochen!

    Lasst das eine Warnung sein und macht um fette Afrikanerin einen weiten Bogen!

    Für mich war es eine Lehre. Ab jetzt gehe ich nur noch zu bekannten Gesichtern! Wenn ich geld verbrennen will dann kann ich mir auch damit Zigaretten anzünden. Das kommt auf das selbe raus!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    edgar.vibeau (01.04.2014), Bobby0506 (16.12.2013), Lenny (11.10.2013), hunter69 (20.06.2013), roadrunner (20.06.2013), Tron (20.06.2013), Geilenase2 (19.06.2013), ils68 (19.06.2013), Mick73 (19.06.2013)

    #2
    Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
    Lasst das eine Warnung sein und macht um fette Afrikanerin einen weiten Bogen!
    Auch wenn ich Dein Erlebnis bedaure: Diese Schlußfolgerung ist mir dann doch etwas zu pauschal...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
      1) Aber dumm wie ich war
      2) wollte ich sie wenigstens Anal bestrafen.
      weil du den 2. Teil machen wolltest, stimmt Teil 1

      der rote Daumen, wo isser nur?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Stefan321 (21.06.2013), Tanja_Regensburg (20.06.2013), Beast (20.06.2013)

        #4
        Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
        Aber dumm wie ich war wollte ich sie wenigstens Anal bestrafen. Aber jetzt versuchte sie immer eine Falle zu schieben bzw sich so zu platzieren dass man sie nicht penetrieren konnte. Dann habe ich abgebrochen!
        Du hättest einfach früher abbrechen sollen, das "Anal bestrafen" finde ich recht
        peinlich und überflüssig von Dir.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tanja_Regensburg (20.06.2013), Bangboombang (20.06.2013)

          #5
          ...

          Ihr habt ja leicht reden! Ich möchte euch sehen und was ihr in einem solchen Moment denkt, wenn ihr so abgezockt werdet!
          Ich habe schon des öfteren einen schlechten Service erlebt. Ok das muss wohl so sein, weil es ja leider nicht nur Servicegranaten geben kann. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das war pure Abzocke. Sobald das Geld den Besitzer gewechselt hat, hat sie ihren "Tarnvorhang" abgeworfen und ihr wahres Ich gezeigt. Besonders das wiederholte versuchen eine Falle zu schieben war Wahnsinn. Natürlich habe ich sie jedes mal ertappt und dann wurde sie richtig wütend.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
            Wenn ich geld verbrennen will dann kann ich mir auch damit Zigaretten anzünden. Das kommt auf das selbe raus!
            ne nicht ganz, wegen der art großzügigkeit kommst du sicher mal in den Himmel...
            schade dass es so lief, hatte mir auch schon mal die anzeige angesehen, was mich störte war das bei dem klasse Körper kein Gesicht zu sehen war...
            deshalb ließ ich es damals bleiben...
            gruß
            mufasa

            Kommentar


              #7
              Hättest du halt die Polizei gerufen.

              Deine Ausdrucksweise legt nahe, dass es nicht unbedingt den Falschen getroffen hat. Ich kann es verstehen wenn man mal wütend, sauer und traurig ist über ein misslungenes Date. Aber gut, so etwas kommt halt vor. Kann man damit emotional nicht umgehen und muss das dann in einem entsprechend sprachlich gefärbten Bericht rauslassen, dann hilft es oftmals eine Nacht (oder vielleicht auch ein paar mehr) darüber zu schlafen und erst dann zu „berichten“.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tanja_Regensburg (21.06.2013), Beast (21.06.2013)

                #8
                Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                Hättest du halt die Polizei gerufen.
                was für ein genialer Artikel SUPER!!!!

                Zitat von Axtel Beitrag anzeigen
                Ihr habt ja leicht reden! Ich möchte euch sehen und was ihr in einem solchen Moment denkt, wenn ihr so abgezockt werdet!
                ganz einfach: Abbrechen und Geld (zumindest einen Teil) zurückverlangen.
                Zuletzt geändert von Beast; 21.06.2013, 14:47.

                Kommentar

                Lädt...
                X