Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Lena im Lustra.la - schlimmstes Paysexerlebnis!

    Servus Leute!

    ich muss heute mal ein paar Zeilen über die o.g. Lena schreiben ...

    Die Anzeige der guten war vor ein paar Wochen schonmal in Passau geschaltet, wo sie allerdings dann aufgrund des Hochwassers nicht hinkommen konnte! Mir ist sie aber dennoch im Gedächtnis geblieben, da mir die Anzeige sowie die Bilder gut gefallen haben!

    Dann kam es wie es kommen musste! Ich war gestern geschäftlich in München zugange und bei der Heimfahrt verspürte ich im Raum Landshut die Lust noch ein bisschen Druck abzulassen! Es war zwar elendig heiss, aber das macht ja nichts ;-)
    Sodann schaute ich bei den Landshutladies, was sich dort so rumtreibt! 2 Frauen stachen mir sofort ins Auge!

    Cassandra und eben die besagte Lena! Beide residieren im Lustra.la wunderbar dachte ich mir!

    Dort angekommen, war aber keine von beiden erreichbar!

    Was mir aber schon etwas negativ auffiel war, dass viele Mädels im Hof auf Liegen lagen und von dortaus die Männer anmachten ... ich weiss nicht wie andere Männer das sehen, aber ich schaue mich eigentlich gerne erstmal in Ruhe um und will nicht beim schauen schon angemacht werden ...

    Aus Passau oder Regensburg kenne ich sowas einfach nicht!

    Da wie schon erwähnt, keine der beiden Grazien zu erreichen war, drehte ich nochmal eine kleine Stadtrunde und vertrieb mir die nächste halbe Stunde!

    Als ich wieder vorfuhr, stieg Cassandra gerade aus dem Taxi! Ich wartete noch ein paar min. um sie dann aufzusuchen!
    Leider finde ich aber dass sie auf ihren Bildern deutlich besser aussieht als in natura, auch ihre art überzeugte mich nicht so, sodass ich wieder ging!

    Nun wollte ich schauen ob Lena frei ist! Vor ihrem Zimmer angekommen sah ich, dass ihre Zimmertüre offenstand! Ich klopfte und trat ein!

    Optisch einwandfrei ... sieht genauso aus wie auf den Bildern ...

    Lena ist wie beschrieben eine Deutsche, genauergesagt eine Schwäbin (Stuttgart). Sie lachte freundlich und hat ein etwas freches Wesen, was mir aber gefiel!
    Ich buchte eine halbe Stunde zu 100,- €! Fragte aber nicht genauer nach dem Service nach ... weil ich auch nicht mehr als Standart wollte ... anscheinend ist der Standart in Landshut aber ein anderer als in PA oder Regensburg!
    Dazu komme ich aber noch ...

    Zunächst begab ich mich ins Bad! Als ich zurück ins Zimmer kam, war Lena dabei ihr Zimmer aufzuräumen ??? ... Ich legte mich mit ein bisschen Smalltalk aufs Bett!
    Lena richtete zunächst unmengen von Zewas, ein Kondom sowie Gummihandschuhe her ??? als ich das sah, dachte ich schon an die Katastrophe, wurde aber von ihr dann beruhigt, da sie offenbar mitbekommen hat, dass ich etwas komisch schaute!

    Sie meinte, ich mache dir erst eine Ölmassage und ich mag das Öl nicht an meinen Händen haben!

    Ich war wieder etwas beruhigter! Sie bagann mit einer Ölmassage im Intimbereich, welche auch echt top war ... ich habe aber irgendwie das Gefühl, dass sie mich hier schon gerne abspritzen gesehen hätte ... den gefallen tat ich ihr aber nicht ...

    Nach ca. 10 min. wollte sie dann mit französisch beginnen und fummelte nach einem Kondom! Ich griff nach unten und fasste mir an den eingeölten intimbereich, worauf sie mir auf die Finger haute und meinte! NICHT IN DAS ÖL GREIFEN, WASCH DIR DIE HÄNDE SOFORT!

    ?? Okay ... eine Domina hatte ich eigentlich nicht gebucht ... ich folgte aber vorsichtshalber ihren Anweisungen!
    Wieder auf dem Bett, zog sie mir den Gummi über und legte um mein bestes Stück überall Zewa aus ... Dann bagann sie zu blasen, was ehrlichgesagt teilweise richtig weh tat ... Ich signalisierte ihr das, worauf sie nur meinte, ich soll mich nicht so anstellen!
    Natürlich war jetzt auch die Geilheit ziemlich verflogen und mein bestes Stück fiel in sich zusammen!

    Um dem entgegenzuwirken, meinte ich ob wir vll. 69 machen könnten, vielleicht kommt er dann wieder hoch!

    Darauf Lena nur ... 69? bist du verrückt? Lecken ist bei 100,- € nicht dabei, kostet 50,- € extra ...
    Naja, dass lassen wir dann lieber, meinte ich ...

    Ich fragte sie dann ob sie evtl. nochmal mit der Ölmassage weitermachen könnte, da mir das am besten gefallen hat ... Darauf sie ... okay, das wars aber dann, Sex gibts dann keinen mehr ... ich wollte schon gar nichts mehr sagen ... Sie stülpte sich wieder ihre Handschuhe über und begann mit der Ölmassage ... ich wollte ihr etwas an die Brüste fassen, sie schlug meine Hände aber gleich wieder weg ... sodass ich dann einfach die Augen zumachte und an tolle Erlebnisse aus der Vergangenheit dachte ... Das hatte zur Folge dass ich relativ bald abspritzte ...

    Sie meinte dann nur, gottseidank, denn die Zeit ist eigentlich eh schon abgelaufen!
    Darauf wollte ich noch was sagen, denn ich wusste genau wie spät es war als ich ihre Zimmertür betrat! Ich war mit zahlen, ausziehen, duschen, anziehen genau 30 Minuten bei ihr ...

    Als ich ihr das klarmachte, meinte sie nur ... ja, die Zeit beginnt zu laufen sobald du das Zimmer betrittst ...
    Naja ... mir ist das neu, aber wieso nochmal auf ne weitere Diskussion einlassen ...

    Mein Fazit:

    Das schlimmste Paysex Erlebnis meiner ganzen Karriere ... und ich habe schon viele Damen besucht und dabei auch schon teilweise negative Dinge erlebt ... Aber sowas ... das grenzt an Betrug und Abzocke ...

    In diesem Sinne

    Euer Charlie
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (23.06.2013), LoverBoy2 (22.06.2013), Geilenase2 (21.06.2013), michie11 (21.06.2013), fanmeile (21.06.2013), lucky mike (21.06.2013), hunter69 (21.06.2013), sezay87 (20.06.2013), boarderboy (18.06.2013), seeker (18.06.2013), Fuffi (18.06.2013), Ladylover (18.06.2013)

    #2
    Ihre Anzeige ist mir auch schon Aufgefallen, da habe ich auch schon überlegt mal vorbeizuschauen
    Aber nach Deinen Bericht hat sich das Erledigt für mich

    Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #3
      Beileid!

      Danke Charlie für den aufschlußreichen Bericht.
      Solches Verhalten ist bodenlos und verdient im Sinne wiederkehrender Warnungen geahndet zu werden.
      Also merke Dir ihre Anzeige und aktualisiere den Thread sobald sie wieder irgendwo auftaucht.
      Meine Unterstützung hast Du!

      Gruß LL

      Kommentar


        #4
        auf jeden fall ...

        Das werd ich auf jeden Fall machen ... da ich in den Gebieten, PA, Regensburg und Landshut sowieso ständig schaue werde ich hier mit sicherheit ein Eintrag hinterlassen sobald ich sie wieder irgendwo sehe!

        Laut ihrer eigenen Aussage verweilt sie aber anscheinend sehr häufig in Landshut ... Aber wenn sie ggf. den einen Rückgang der Buchungen verzeichnet wird sie bestimmt mal woanders aufschlagen ... warscheinlich auch unter anderem Namen!

        Ich halte euch auf dem laufenden!

        Viele Grüße

        Charlie

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          seeker (18.06.2013)

          #5
          Lustra

          Das Lustra und Landshut kannst du eigentlich vergessen, man sollte hier eine weitere Fahrt nach Regensburg in Kauf nehmen.
          In ganz Landshut sind die Preise auch höher, die Betreiber der Zimmer müssen das ganze steuern, weil wie sollte das ganze so klappen das alles in Landshut teurer ist. Die gleiche Frau wenn eine Woche später in Regensburg ist, verlangt ja auch auf einmal Regensburger Preise.

          Und im Lustra werden auch strikt die Gesetze eingehalten, also FO gibts da meines wissen nicht, in Regensburg meist inkl.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            In ganz Landshut sind die Preise auch höher, Die gleiche Frau wenn eine Woche später in Regensburg ist, verlangt ja auch auf einmal Regensburger Preise.
            Kann ich so nicht bestätigen, es kommt immer auf die Frau drauf an
            Ich hatte in beiden Städten schon gut Erlebnisse und der Preis war gleich.

            Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Engel

            Kommentar


              #7
              @Charlie: Lern daraus!

              Servus Charlie,

              beim Lesen Deiner Schilderungen fühle ich wirklich mit Dir. Das Lustra.la ist wohl keine gute Adresse. So gings auch mir dort mit Anka (nachzulesen unter http://www.ladies-forum.de/showthrea...Lustra-la-OJE!). Schlimm genug, mich an Anka oder Lustra.la zu erinnern. Also: Bessere Damen an besseren (weil schlechter ist schwierig) Orten.

              LG, Lucky Mike.
              Die Frauen sind silberne Schalen, in die wir goldene Äpfel legen. (Johann Wolfgang von Goethe, 22. Oktober 1828)

              Kommentar

              Lädt...
              X