Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Candy

Ich war vor einer Woche bei dieser Candy,

ich muss sagen es war für mich grauenhaft, sie ist definitiv nicht für den Beruf erschaffen, ich müsste schon absolut nicht ihr Fall gewesen sein und wenn dem so wäre muss sie halt den Klient weiter schicken.
    Was Details betrifft, ich hatte glaube mich für 30 min für 90.-€ inkl. FO mit ihr geeinigt, was dann einfach so schlecht und lustlos war das ich mich so geärgert habe das ich es nicht schon am Anfang gemerkt habe bevor das Geld den Besitzer gewechselt hat...........
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    FluidInjection (16.06.2013), Gast2303 (13.06.2013)

Danke für die Warnung! Die Forumssuche nach "Candy Regensburg" hätte das verhindern können, auch wenn dort nur auf einen Bericht aus Plauen verlinkt wird, der aber einen ähnlichen Tenor hat wie dein Erlebnis.
    "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
    (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast2303 (13.06.2013)

mein Beileid für das erlebte.
      Deshalb sollte man die SuFu bemühen, da kann einen auch mal geholfen werden, auch wen sie mit anderen Bildern werben so findet man meist doch

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Lädt...
      X