War eben zum zweiten mal bei Ardriana in der Landshuter Strasse und muss sagen das diese Frau einfach der Wahnsinn ist, der Körper perfekt wie auf den Fotos und der Service auch.
Meine Statistik ist, ca. von 10 besuchten Frauen sind 7 gut und 3 ein Reinfall, wobei eine Frau wie Adriana als Ausnahme zu sehen ist, keine Berührungsängste und wie geschaffen für den Job.
Ich zahlte 100.-€ für die halbe Stunde, wobei ich ein kleines Extra mitgebucht hatte, als es(Ich) kommen musste wie es soll, fragte ich nach einem weiteren normalerweise kostenpflichtigen Extra, aber sie sagte bei mir inklusive..........
Na das war doch ein absoluter geiler Ausklang eines Dienstag Abend
So, nun hoffe ich das mein Erstbeitrag auch frei geschaltet wird.
Gruß
Meine Statistik ist, ca. von 10 besuchten Frauen sind 7 gut und 3 ein Reinfall, wobei eine Frau wie Adriana als Ausnahme zu sehen ist, keine Berührungsängste und wie geschaffen für den Job.
Ich zahlte 100.-€ für die halbe Stunde, wobei ich ein kleines Extra mitgebucht hatte, als es(Ich) kommen musste wie es soll, fragte ich nach einem weiteren normalerweise kostenpflichtigen Extra, aber sie sagte bei mir inklusive..........
Na das war doch ein absoluter geiler Ausklang eines Dienstag Abend
So, nun hoffe ich das mein Erstbeitrag auch frei geschaltet wird.
Gruß
Kommentar