Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Goldie in der Frankenstrasse

Noch im alten Jahr hat Goldie in der Donaustrasse vor Kolleginnen geprahlt:

>> In Kürze werde ich meine Testberichte selbst schreiben. Das merkt doch eh keiner. <<

Jetzt habe ich sie ertappt:

17.02.2006 Bock69

27.02.2006 Nürnberger

Na, da bin ich ja gespannt, was noch kommt!

Frage

Hi,
    frage,
    wie hast sie den ertappt ?

Kommentar

Zuletzt geändert von OldSepp1; 05.10.2008, 20:20.

Kommentar

Es ist nicht schwer einen Bericht, der von einer Frau geschrieben wurde, von dem eines Kollegen zu unterscheiden. Auf Details möchte ich aber nicht eingehen. Habe hier schon mal darüber geschrieben. Manche von den Anschaffenden sind aber so dämlich, dass sie tatsächlich schreiben "Also Männer, jetzt solltet Ihr unbedingt zu ihr hin. Aber nicht alle auf einmal". Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann sowas schreiben kann. Dann sind die Berichte absolut nichts sagend.
        @Fränkylover
        Wenn ich mich nicht täusche, sind die beiden Berichte weg.

Kommentar

Zitat von Egal
          Es ist nicht schwer einen Bericht, der von einer Frau geschrieben wurde, von dem eines Kollegen zu unterscheiden.
          Zumindest manchmal sehr auffällig, in der Tat. Aber bitte keine Details hier, wir wollen den Dumpfbacken ja keine Schulung geben, wie sie zu posten haben, um damit zu bescheissen...

Zitat von Egal
          Wenn ich mich nicht täusche, sind die beiden Berichte weg.
          Also die unter dem Pseudo "Nürnberger" geposteten Beiträge vom 27.02. habe ich unter den Testberichten bei nicht-registrierte Autoren noch gefunden... Hier im Forum ist aber nichts.

Kommentar

Testberichte

@ egal
            @ spitzwielumpi

Auch den Bericht vom 17.02 könnt ihr heute noch nachlesen; denn bei entsprechendem Klick bekommt man die Seiten der letzten 30 Tage.

>>

http://www.frankenladies.de/HTML/Ber...6&spezial=alle

Kommentar

Die grossen Jungs

Ihr seit ja echt kranke Vögel,glaubt ihr eigentlich das was ihr da schreibt. Habt ihr eigentlich schon einmal eine Frau gef......... oder wi.....ihr nur.Ihr könnt einem richtig Leid tun. Viel Spass weiterhin. Ach ja, Goldie ist nicht Nuernberger Du Specht.

Kommentar

Re: Die grossen Jungs

Zitat von Nuernberger
                glaubt ihr eigentlich das was ihr da schreibt.
                Ja Du Zuhälter-Arsch!!!!! Im Gegensatz zu Dir gibts nämlich auch einige die echte Berichte schreiben.

Aber wirklich nett von Dir, dass Du Dich hier so geoutet hast.
                Brettergartenstr., Donaustraße stehen jetzt auf meiner persönlichen Sperrliste.

Kommentar

Hallo Leute,
                  ich bitte euch wieder einen etwas gemäßigteren Ton im Umgang miteinander anzueignen. Natürlich kann jeder seine freie Meinung äußern aber Beleidigungen haben im Forum nichts zu suchen. Ich bitte um euer Verständnis. Danke schön:-)
                  Gruß
                  Tsoukalis

Kommentar

Zitat von ernest68
                    Zitat von Nuernberger
                    glaubt ihr eigentlich das was ihr da schreibt.
                    Ja Du Zuhälter-Arsch!!!!! Im Gegensatz zu Dir gibts nämlich auch einige die echte Berichte schreiben.

Aber wirklich nett von Dir, dass Du Dich hier so geoutet hast.
                    Brettergartenstr., Donaustraße stehen jetzt auf meiner persönlichen Sperrliste.
                    Da musst Du mehr draufsetzen

Kommentar

&gt;&gt;&gt; Da musst Du mehr draufsetzen

>>> Da musst Du mehr draufsetzen

ja nuernberger:

Fürth - Herrnstr. 91
                      Appartment A 060 im 4. OG.
                      bei Frühling

Nürnberg - Frankenstr. 91
                      4. OG bei Wolke

Nürnberg - Brettergartenstr. 92
                      Appartment 17 im EG bei Sonne

und noch was:

>>> Ach ja, Goldie ist nicht Nuernberger Du Specht.

Hast recht. Goldie ist Goldie und ihr Chef Nuernberger hat schon mehrere Testberichte über die verfasst, ebenso wie für Lenka !

Kommentar

Zitat von Nuernberger
                        Ihr seit ja echt kranke Vögel,glaubt ihr eigentlich das was ihr da schreibt. Habt ihr eigentlich schon einmal eine Frau gef......... oder wi.....ihr nur.Ihr könnt einem richtig Leid tun. Viel Spass weiterhin.
                        fragt sich nur wer hier der kranke vogel ist....echt nicht zu fassen!

würde mal sagen dass herr nürnberger jetzt schon "a weng" dumm da steht....

Kommentar

überlegt Euch mal ... dieser Typ mit dem Nick "Nürnberger" will mit so einer Meinung über uns von unserem Geld leben.

Ist das nicht irre?

Kommentar

nuernberger

nur schade für die Mädchen, die dort arbeiten und durchaus nett sind, wie Brandy und Nathalie. Hoffentlich kommt der Pseudo-Nürnberger nicht auch noch auf die Idee, die mit reinzuziehen !!

Kommentar

Stichworte:
                            Lädt...
                            X