Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Shila im Mon Cherie - Empfehlung

    Shila - Mon Cherie - Helene-Wessel-Bogen 7 - München

    Die Fotos passen, dass Mädel siehe wirklich toll aus, genau das, was bei mir auf der Fahndungsliste steht.
    Wie fast immer bei mir unbekannten Mädels habe ich die halbe Stunde zu 100€ gebucht. Und schon bald bereut, aber verlängern geht im MC mit vertretbaren Aufwand nun mal nicht.
    Vereinbart war nichts, war auch nicht nötig, Shila weiss was gut tut und ich habe sie einfach mal machen lassen. Bin halt faul.
    Los ging es im mit ersten Annäherungsversuchen im stehen, streicheln, küssen, Zärtlichkeiten, inklusive einer kleinen küssenden Erkundungstour.
    Auf dem Bett dann regelkonformes Französisch, bei dem sie immer mal wieder hochgekommen ist und dann aufsatteln in die von mir bevorzugte Reiterstellung. Shila machen lassen, denn Anblick genießen und mit meinen zittrigen Finger ihren tollen Körper erkunden.
    Nähe wurde zugelassen, Shila hat keine Berührungsängste, es gab kein gemeckere oder gezicke, sie ist einfach ein serviceorientiertes freundliches Mädel.
    Reinigung durch sie, mit der von mir verhassten Küchenrolle, wobei sie den Beweis geliefert hat, dass - wenn Frau es richtig macht - es auch damit problemlos möglich ist.

    Beim gehen hatte ich so einen komischen Gedanken, dass Mädel einfach mitzunehmen, den ich gerade noch so unterdrücken konnte, dafür habe ich dann aber gleich mal mit einem weiteren Treffen gedroht.

    Fazit: Ein wirklich nettes sympathisches Mädel, dass toll aussieht und einen wirklich guten Service bietet. Wobei mir schon noch etwas einfällt, was man noch so alles zusammen anstellen könnte :-)
    Für mich eine absolute Empfehlung im zärtlichen Bereich, oder wie es so schön heisst, GF6 vom Feinsten.

    Hier noch die Fakten:
    Honorar: 30 Minuten zu 100€ (60/150€)
    Details: Dusche, kleines Handtuch
    Optik: schlankes blondes Mädel, genau das was ich suche
    Fotos: passen, bei Shila muss man nichts nachbessern
    Sprache: sehr gutes Deutsch, mit Akzent
    Service: OV, GV,
    Performance: wirklich gut
    Zeit: war ok, inkl. erster Dusche
    Ambiente: Zimmer ok, in der Dusche werkelt der Trockner
    Wiederholung: Ja klar.
    Empfehlung: Ja.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (06.06.2013), Liontamer65 (06.06.2013), Lex (06.06.2013)

    #2
    Shila - Girlfriendsex vom Feinsten

    "Girlfriendsex vom Feinsten" das war es, was ich bei Shila gestern bekommen haben, verpackt in einer nahezu perfekten Illusion. Angefangen von der Begrüßung, übrigens mit Namen, über die Action, den ST bis hin zur Verabschiedung. Natürlich weiß Shila, dass ich wiederkommen, getreu dem Motto: "Ein zufriedener Gast, ist ein wiederkommender Gast." Und zufrieden war ich, da gab es nichts zu meckern.

    Shila und ihr Service wurde ja schon hinreichend beschrieben, da gibt es nichts Neues zu berichten, gleichbleibend hoher Standard, mit Detailverbesserungen, weil man sich ja doch schon etwas kennt, und damit auch weiß, was wie ankommt :-).

    Nur fürs Protokoll, gebucht war 1 Stunde zu 150€, mit 2x duschen und ST war ich nach 75 Minuten wieder auf der Straße.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Zwischendurch (01.07.2013)

      #3
      Servas

      Hübsches Mädl....
      In der Anzeige wirbt sie mit ZK. Kannst du die beschreiben
      sofern du welche hattest?

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Tief und viele :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X