Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Andreea mehr als zufrieden

    Hallo Freunde der Lust

    Nach langer Zeit schaffe ich es endlich mal wieder einen Bericht zu schreiben.
    War gestern wieder bei ihr und muss sagen die kleine bemüht sich nicht nur !
    sie schafft es auch ihre Kunden (mich zumindest) vollauf zufrieden zu stellen

    Financial Fact`s
    min/€
    20/50 inkl GB/KB
    30/100 inkl FoT. 2x Entspannung
    60/150 wie 30min +anal und evtl.3xEntspannung
    ich nahm die 30min mit anal für 120€
    schnell frisch gemacht (mit normal großen Handtuch)weil Daheim schon frisch geduscht
    zurück im zimmer legte sie schön mit küssen am ganzen Körper los
    bis sie dann ,unterhalb des Äquators ihre Wurzerln schlug und dort kräftig Wetterte
    macht sie Herrlich
    ebenso hält sie beim AV richtig dagegen fordert sogar härter rangenommen zu werden
    kenn ich so beim AV nicht!
    da konnte ich nicht mehr halten!
    beim Zweiten mal hab ich den Orkan noch mal in die Kriesenregion geschickt! wunderbar
    keine verletzten durch Zähne oder Hände
    mehr will ich hier gar nicht sagen
    bilder sind definitiv neu und wenn ihr mich Fragt nicht Branchenüblich bearbeitet (obwohl die Brüste nicht mehr ganz so voll sind )
    sie zeigt wirklich sehr viel Engagement
    und ich ging total Glücklich und Zufrieden nach ca. 40min
    also! hoffe ich konnte weiterhelfen
    Ps:wegen meines Letzten Berichtet Tanja aus Lettland
    sie nennt sich jetzt Jesica aus Lettland und ist in der Frankenstr. Unterwegs
    spart euch das Geld,ihr Service und vorallem ihre Körperhygiene haben sich drastisch verschlechtert.Leider!
    sie konnte sich nicht mal daran erinnern das sie schon mal in Rgb. war.
    Andreea ist noch diese Woche da!
    Steunende Grüße
    euer Biggy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dreamer (03.07.2013), Beast (02.07.2013), roadrunner (05.06.2013), Geilenase2 (04.06.2013), rckm7pi (04.06.2013)

    #2
    Zitat von Big Boy Beitrag anzeigen
    Ps:wegen meines Letzten Berichtet Tanja aus Lettland
    sie nennt sich jetzt Jesica aus Lettland und ist in der Frankenstr. Unterwegs
    spart euch das Geld,ihr Service und vorallem ihre Körperhygiene haben sich drastisch verschlechtert.Leider!
    sie konnte sich nicht mal daran erinnern das sie schon mal in Rgb. war.
    Servus

    Das gehört hier nicht rein und ist nicht dienlich, da
    Es hier um Andrea und nicht andere Damen geht.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steinbock (04.06.2013), Asterix (04.06.2013)

      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Servus

      Das gehört hier nicht rein und ist nicht dienlich, da
      Es hier um Andrea und nicht andere Damen geht.

      Gruß vom boarderboy
      danke für deinen Sachdienlichen Hinweis:
      werde mir Bemerkungen dahingehend ob eine SDL. ihren Service verschlechtert oder verbessert
      hat zukünftig verkneifen.
      wenn auch,dadurch der Sinn des schnellen Austausches über diese Plattform in Frage gestellt werden könnte

      mfg
      Biggy

      Kommentar


        #4
        Zitat von Big Boy Beitrag anzeigen

        werde mir Bemerkungen dahingehend ob eine SDL. ihren Service verschlechtert oder verbessert
        hat zukünftig verkneifen.
        Brauchst du nicht.
        Genau so wenig brauchst du dich durch meinen
        Beitrag angegriffen fühlen.

        Es war nur ein Hinweis, dass Infos von Dame B nicht in Beiträge
        von Dame A gehören, da sie da niemand sucht und findet.

        OT Ende und Gruß vom boarderboy

        Kommentar


          #5
          Sie ist wieder da

          gleich mal hin zu der Kleinen

          Kommentar


            #6
            Andreea in der Haitingerstrasse 80, Passau

            Zitat von Big Boy Beitrag anzeigen
            30/100 inkl FoT. 2x Entspannung
            Kann ich bestätigen, wobei ZK inbegriffen sind und die 30 wohl eher 40 sind!


            Zitat von Big Boy Beitrag anzeigen
            bilder sind definitiv neu und wenn ihr mich Fragt nicht Branchenüblich bearbeitet (obwohl die Brüste nicht mehr ganz so voll sind )
            Bilder sind definitiv ein bisschen bearbeitet. Busen hängt ein wenig, und anscheinend hat sie mal abgenommen, da der Bauch auch nicht ganz so straff ist. Gesicht ist wie auf den Bildern, also ich finde sie ganz hübsch.

            Nicht desto trotz, eine schöne junge Lady, wobei ich das Alter auf Mitte 20 schätzen würde.
            Empfangen wurde ich in schwarzen Halterlosen, schwarzer Body und Rote High Heels... schon ein schöner Anblick Sie hat mich vor ihr die Treppe hochgeschickt, schade, da mir so ein schöner Ausblick verwehrt wurde!
            Im Zimmer angekommen, das finanzielle geklärt. Nachdem sie überhaupt keine Anstalten macht das Geld zu fordern, hab ich es einfach auf die Kommode gelegt.
            Danach kurzer Gang unter die Dusche. Sie erwartete mich danach bereits nackt bis auf die Strümpfe.
            Ab auf´s Bett und im Knieen erst mal ein wenig geküsst und gestreichelt. Nach einiger Zeit hat sie mich dann nach hinten gedrückt und sich neben mich gekniet und ein sehr schönen Blaskonzert angefangen.
            Sie ist überhaupt nicht zickig, wenn man sie anfasst, lässt sich überall streicheln!
            Nachdem der größte Druck erst mal von der Leitung genommen wurde, sehr schöne Rückenmassage bis hin zum erotischen streicheln mit den Fingernägeln, dass ich jetzt noch eine Gänsehaut hab!
            Zweite Runde beginnt in der 69, wobei sie sich im laufe der Zeit immer tiefer auf mein Gesicht herablässt. Hier ein Finger von mir am (bzw. im) Poloch, einer an (bzw. in) der Muschi. Wie gesagt, keine Zickereien!
            Nach einiger Zeit in die Reiter gewechselt, wobei ich dann auch kommen wollte.
            Anschließend nochmals unter die Dusche.
            Guter Service zu einem guten Preis!
            Wobei sie irgendwie keine richtige Nähe zulässt. Sie ist nett und alles, aber das gewisse etwas hat mir leider gefehlt.
            Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hurenversteher (01.04.2014), mufasa (07.10.2013), Zwischendurch (02.10.2013), Dreamer (02.10.2013), Ladylover (02.10.2013), seeker (02.10.2013), boarderboy (02.10.2013), Beast (02.10.2013)

              #7
              Wer schreibt seinen Bericht?

              Hi,

              wollte sie heute aufgrund der Berichte besuchen. "Sicherheitshalber" schon mal um 12.15 in der Mittagspause angerufen um Termin für 17.15 zu vereinbaren. Sie meinte lediglich (mit auch nicht übermäßig freundlicher Stimme), ich solle doch später nochmal anrufen. Schon war das Gespräch auch wieder beendet.

              Was nun?

              Nächster Versuch arbeitsbedingt erst 15.30 ohne Erfolg. Na ja, bis 17.15 ist noch Zeit und man kann es ja auch aus dem Auto heraus managen. Also einfach mal auf den Weg gemacht. Aber alle Versuche bis 17.15 (bereits in R) scheiterten (nie wurde abgenommen). Klingeln hab ich mir dann geschenkt. Wird schon einen Grund gehabt haben, nicht ranzugehen. Also wer hat sie die ganze Zeit über belegt?
              Hab mich dann wieder in Richtung meiner Heimat orientiert über die Frankenstraße (25 Min. im Feierabendverkehr ). Dort noch kurz versucht Ziza (wegen AV) zu erreichen, aber sofort weggedrückt.
              Jetzt hat es endgültig gereicht und verfügbare Zeit am Ende, also nach Hause. 35 4 Benzin verbrannt war im Ergebnis alles.

              Zum Trost würde ich jetzt gerne den Erlebnisbericht lesen.

              Grüße
              Dreamer

              Kommentar


                #8
                Plan c- z

                Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                Hab mich dann wieder in Richtung meiner Heimat orientiert über die Frankenstraße (25 Min. im Feierabendverkehr ). Dort noch kurz versucht Ziza (wegen AV) zu erreichen, aber sofort weggedrückt.
                Jetzt hat es endgültig gereicht und verfügbare Zeit am Ende, also nach Hause. 35 4 Benzin verbrannt war im Ergebnis alles.


                Dumm gelaufen..... und keine weiteren PLÄNE zur Hand gehabt

                Wenn ich eine größere Strecke zu SDL`s zurücklege, habe ich mindestens Pläne zur Hand

                Gruß

                BB
                Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                Kommentar


                  #9
                  Ersatzziele?

                  Normalerweise schon!
                  War aber auf sie fixiert und dachte, irgendwann muss ich sie doch mal erreichen.
                  Tja, falsch gedacht.
                  Mal sehen, eventuell geht nächsten Di wieder was. Allerdings wird sie dann schon wieder weg sein.

                  Also wer schreibt jetzt (meinen) seinen Bericht?

                  Du warst es ja offenbar nicht.

                  Grüße
                  Dreamer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                    Also wer schreibt jetzt (meinen) seinen Bericht?

                    Du warst es ja offenbar nicht.

                    Grüße
                    Dreamer
                    Vielleicht war es auch niemand aus dem Forum

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
                      Also wer schreibt jetzt (meinen) seinen Bericht?

                      Du warst es ja offenbar nicht.

                      Nein leider, hätte mit Sicherheit berichtet....
                      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dreamer (16.11.2013)

                        #12
                        @ Bane

                        Oder nur ein stiller Mitleser?

                        Na ja, hilft nicht weiter.

                        Hab jetzt heute auch noch die Erinnerung an einen Zahnarzttermin
                        am Di erhalten.

                        Da es am Do (wahrscheinlich nicht alleine, noch nicht ganz klar)
                        bis So nach Prag geht, ist es dann wohl erst mal wieder gelaufen.

                        Danach???

                        Da ich mich nicht hinter die Grenze (in CZ) traue (wer kann schon
                        sagen, wen man da in den Clubs so treffen kann), muss ich mal sehen,
                        wie es in Verbindung mit der Arbeit wieder klappt.

                        Langsam, aber sicher `t mich es an.
                        Will jetzt endlich mal wieder entsprechenden Spaß!
                        Wird Zeit, dass ich auch mal wieder beruflich allein in einen passenden Ort
                        komme.

                        Grüße
                        Dreamer

                        Von mir aus: "Over and Out", außer es kommt doch noch sein Bricht.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X