Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Maya

Hallo Gemeinde,
    nächster bericht von mir, diesmal zu maya: Die fotos sind echt, allerdings ist sie laut eigener aussage "nicht so böse wie sie auf den fotos" rüberkommt..

ich bin dienstag spontan vorbeigefahren, und mir wurde in spitzen unterwäsche geöffnet! Hab mich bei dieser augenweide für die halbe stunde zu 100 entschieden, 20 mins gibts für 50 und ne stunde für 150! im 100er paket waren alle üblichen leistungen drin, allerdings nur FT und keine ZK !

Nach der dusche legte sie auf meinen wunsch hin musik ein und tanzte ein wenig, bewegungen hat sie wirklich gut drauf! danach kam sie aufs bett, und mit einer kleinen runde körperküsse begann das liebesspiel. nach einer kleinen fummelei an ihrem arsch wandte sie sich von mir ab, holte den gummi und blies. zwar mit ein wenig zahnansatz, aber wirklich gut. als nextes gings in die 69er, wo ich sie ordentlich verwöhnte und sie auch sehr gut mitging, sich auch fingern liess wahnsinnsgefühl bei dieser dame!
    da ich mein ende eigentlich schon kommen sah, liess ich sie aufsatteln, in der missio hielt sie gut dagegen, und zum schluss in der doggy mit langem auszucken war sie ihr geld echt wert!

Danach noch eine geraucht und schönen smalltalk gehabt, leider arbeitet sie aufgrund der starken (FO) konkurrenz in regensburg nur selten hier und ist lieber in münchen! noch ein grund mehr also, der die stadt meisterlich macht!

thenumber
    Meine Top 5

1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nobody' (02.09.2013)

?

Zitat von thenumber Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,
    ... im 100er paket waren alle üblichen leistungen drin, allerdings nur FT ...
    holte den gummi und blies.
    Sorry, versteh ich jetzt nicht!

Nachdem mein angedachtes RS (2 Std.) in N am Dienstag zeitlich nicht mehr klappte und zu Massage ohne Termin und griffbereiter Tel.-Nr. bei Nora (O.K.29) wegen der Raucher von der "Kneipe"(?) nebenan direkt vor der Haustür ich keine Lust hatte (warum war gerade an dem einen Tag das Wetter mal schön?), habe ich für Freitag R und insbesondere dort Maya in Erwägung gezogen.

Aber jetzt: Bei dem Preis (100) "FT mit Gummi"???

Sorry, hab ich da was nicht verstanden? Oder ist ein Fehler im Bericht?

Werd mal schauen, ob ich noch Alternativen finde.

Grüße
    Dreamer

Kommentar

(Maya,) Sandra, (Lena, Carmen,) Adelina und Bee (oder Fehler über Fehler)

So,

war heut in R, aber außer Spesen leider nichts gewesen.

Schreib die paar Infos, die ich geben kann, einfach mal hier her, da Maya Nr. 1 der Liste war.
      Wenn jemand eine bessere Idee haben sollte, soll er es ändern (lassen).

Wetterbedingt wollte ich heute keinen Termin vor Fahrtantritt ausmachen.
      Als ich in R ankam, rief ich Maya an und sie ging auch gleich ran. Allerdings meinte sie, dass sie gleich einen Termin habe. Wann sie wieder frei wäre, fragte ich nicht (erster Fehler), da ich ja dachte, eine ausreichend lange Liste vorbereitet zu haben.

Also Sandra (Grunewaldstr.) angerufen, auch sie ging gleich ran. 10 Min. später stand ich vor ihr. Stringbody. Top-Körper, aber scheinbar leider mit kaum ausgebildeten Brüsten. Funke war eigentlich übergeflogen, im Zimmer im Gespräch auch sehr nett und die Chemie hätte wohl gepasst, aber für RS hatte Sie keine gesonderte Kleidung und einen (leicht) dominanten Part ihrerseits wollte ich heute nicht. Das Zimmer machte, soweit ich den Blick von ihr lassen konnte, einen sehr sauberen und ordentlichen Eindruck. Ihre Deutschkenntnisse erschienen mir an sich ganz gut, einzig "Okay" sagte sie etwas oft. Nach B2B zu fragen, sparte ich mir wegen der fehlenden Oberweite und des fehlenden entsprechenden Angebots im Inserat. An meine (scheinbar) immer noch ausreichend lange Liste denkend habe ich mich wieder verabschiedet. Dabei blieb sie weiter sehr nett und freundlich. Zweiter Fehler! Im nachhinein denke ich jetzt, wäre ich besser einfach auf eine normale Nummer geblieben, denn offenbar "konnten wir uns riechen".

Entsprechend meiner Liste wollte ich als nächstes weiter zu Lena (ebenfalls Grunewaldstr.)., da sie ja auch RS anbietet. Dummerweise hatte ich mir die Haus.-Nr. 4 statt 12 nicht vermerkt, so dass ich dann im heutigen Mistwetter zum entfernt abgestellten Auto zurücklaufen durfte (Dritter Fehler). Handy nehme ich, wie schon Off-Topic geschrieben nie mit zu den Besuchen. Inzwischen aufgrund der Umstände etwas genervt, hatte ich dann keine Lust mehr, sie noch anzurufen und gegebenenfalls wieder zurück zu stiefeln. (Gummistiefel hatte ich nicht dabei).

Also weiter Richtung Ziegetsdorfer Str., aber Carmen war nicht zu sprechen. Wär an diesem Tag wohl auch zu schön gewesen.

Also weiter in die Udetstr., wo Adelina frei war. Irgendwie machte sie aber schon bei der Begrüßung einen sehr distanzierten Eindruck. Die Chemie oder was auch immer passte offenbar nicht. Body an sich wirklich gut, deutlich mehr Busen als Sandra, aber nicht so viel wie die Bilder vorschummeln. Auch das Gesicht ist real ein Stück älter. Der Rest demnach wohl auch, auch wenn es da nicht auffiel. Nachdem ich mit meiner Liste und meiner verfügbaren Zeit praktisch am Ende war, hab ich trotz schlechtem Gefühl mich ein wenig weitererkundigt. Meine übliche Stunde sollte 130 kosten. Wie weit dabei Franz. reichen würde, habe ich letztlich nicht mehr gefragt. "Duschservice" wurde wegen der engen Dusche abgelehnt und die Frage nach B2B für mich unbefriedigend beantwortet. Statt dessen fragte sie mich, ob ich "Sex ohne Gummi" wolle. Nachdem sie dabei noch unfreundlicher schaute als schon zuvor, will ich mal annehmen, dass sie meinen B2B-Wunsch falsch interpretierte. Ich nehme mal an, dass die Antwort ablehnend gewesen wäre, aber so genau wollte ich dies gar nicht wissen. Sonst hätte ich auch nicht gewusst, was ich hier diesbezüglich reinschreibe. Damit war aber auch klar, dass hier nichts Positives mehr zu erwarten war und hab mein Geld lieber behalten. Die Verabschiedung war auch entsprechend weniger freundlich als bei Sandra.

Mit dem Tag eigentlich schon abgeschlossen, hab ich wegen B2B noch bei Bee einen Stock tiefer geklingelt.
      Hat auch geöffnet, meinte aber (den Anfang hab ich nicht verstanden), dass sie heute offenbar nicht arbeitet und ich doch morgen wieder kommen solle. Ausgehend von den Bildern (wegen dem Brust-Tattoo müssen sie von ihr sein) würd ich sie natura (ohne Schminke o.ä.) ca. 20 Jahre älter schätzen. Für mich No-Go!

Frustriert habe ich den Tag bei geschlossenen Zeitfenster dann beendet.
      Allerdings hoffe ich, aus meinen Fehlern für die Zukunft gelernt zu haben.

Grüße
      Dreamer

Kommentar

Steinbock (31.05.2013)

Vielleicht wolltest du einfach zu viel
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Dreamer (01.06.2013)

Zu viel?

Im Nachhinein:

Hast wohl recht!

Werd ich mir auch merken!

Tja, zu viel und scheinbar zu gut geplant.
          Vierter Fehler!

Danke
          Dreamer

Kommentar

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
            Sorry, versteh ich jetzt nicht!

Aber jetzt: Bei dem Preis (100) "FT mit Gummi"???

Sorry, hab ich da was nicht verstanden? Oder ist ein Fehler im Bericht?
            Da ist mir wohl in der Eile des gefechts(hab den bericht in 2 minuten durchgetippt) ein fehler unterlaufen, sie arbeitet absolut sicher und nur safe, also FM (!). Genauso wäscht sie sich nach jedem Kunden, also ein großes Plus was Hygiene angeht!!
            Meine Top 5

1. Tanja Kiss
            2. Evylyn
            3. Vivien
            4. Bella
            5. Miss Sweet Alexis

Kommentar

Dreamer (02.06.2013)
            Lädt...
            X