Nach einem, wegen bescheidener Performance unerfreulichen Termin, bei einem getunten Vorzeigebunny, hat mich der Weg dann noch ins MC zu Sandra geführt, damit dieser Tag, nach der gerade erlebten Leistung, doch noch ein erfreuliches Ende finden sollte. Optik ist nicht alles, wenn denn der Service nicht stimmt.
Wie im MC leider üblich, sind die Fotos deutlich nachgearbeitet, lassen Sandra erkennen, und mir taugte das Mädel, dass sich vorgestellt hat.
30 Minuten zu 100€ im zärtlichen Bereich waren gebucht. Nähe wurde zugelassen, Sandra hat keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, Küsse, Französisch natürlich auch beidseitig, leichte Fingerspiele und auch GV in mehreren Stellungen mit dem Finale in der von mir bevorzugten Reiterstellung, dabei kein gemeckere oder gezicke, einfach Serviceorientiert. ST ist in gutem Deutsch möglich.
Fazit: Guter ehrlicher solider Service, von einem kleinen lieben und sympathischen Mädel, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann.
Hier noch die Fakten:
Honorar: 30 Minuten 100€
Details: Dusche, großes Handtuch
Optik: kleines, zierliches, blondes Mädel
Fotos: deutlich nachbearbeitet
Service: OV, GV,
Performance: solide Leistung
Zeit: Spielzeit wurde eingehalten.
Ambiente: kleines Zimmer, Dusche ok
Wiederholung: eher unwahrscheinlich, aber nur wegen dem Angebot hier ;-)
Empfehlung: Ja
Wie im MC leider üblich, sind die Fotos deutlich nachgearbeitet, lassen Sandra erkennen, und mir taugte das Mädel, dass sich vorgestellt hat.
30 Minuten zu 100€ im zärtlichen Bereich waren gebucht. Nähe wurde zugelassen, Sandra hat keine Berührungsängste, Zärtlichkeiten, Küsse, Französisch natürlich auch beidseitig, leichte Fingerspiele und auch GV in mehreren Stellungen mit dem Finale in der von mir bevorzugten Reiterstellung, dabei kein gemeckere oder gezicke, einfach Serviceorientiert. ST ist in gutem Deutsch möglich.
Fazit: Guter ehrlicher solider Service, von einem kleinen lieben und sympathischen Mädel, bei dem man eigentlich nichts falsch machen kann.
Hier noch die Fakten:
Honorar: 30 Minuten 100€
Details: Dusche, großes Handtuch
Optik: kleines, zierliches, blondes Mädel
Fotos: deutlich nachbearbeitet
Service: OV, GV,
Performance: solide Leistung
Zeit: Spielzeit wurde eingehalten.
Ambiente: kleines Zimmer, Dusche ok
Wiederholung: eher unwahrscheinlich, aber nur wegen dem Angebot hier ;-)
Empfehlung: Ja