Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Tina Leidenschaft

Zuerst die harten Fakten: Ich hatte gerade für 80/30 bei ihr Schmusen, ZK, Hand, GV mit Wechsel, Frz. beidseits. Zufriedenheitsgrad: 100%

Und jetzt die weichen: Schon am Telefon war ich erstaunt über ihre jugendlich-freche Stimme. Ich hatte gegen Ende ihrer "Nutzungszeit" angerufen, aber das war überhaupt kein Problem für sie. Also nichts wie hin, und da war ich zum zweiten Mal erstaunt. Sie hat so gar nichts Omihaftes an sich, vom Gesicht her könnte sie auch um die 40 sein. Und auch ihr Körper wirkt straff und frisch. Nach Klärung der Formalitäten (angenehm: anders als viele Kolleginnen hat sie kein einziges Mal versucht, mir irgendwelche Extras aufzuschwätzen), ging's los mit Schmusen, und während ich noch zögerte (da wir das nicht vereinbart hatten), öffnete sie ihren Mund zum ZK. Spätestens da fühlte ich mich so richtig willkommen, wie bei einem echten Aufriss. Dann stellte sie mir ihre Ti**** vor, die auch ohne BH noch von selber stehen. Auch später bei GV & Co. gab sie sich willig hin, es war echt lässig. Ihre Eigenart ist es, munter drauf los zu reden und offenherzig von sich zu erzählen und auch mich hat sie gefragt, wie jemand, der echt an mir interessiert ist. Wie wohltuend, wenn man andere erlebt hat, die einen mit professioneller Routine abfertigen und jede Andeutung von echtem Interesse schon in den Ansätzen abblocken.
    Nach dem Abbspr* blieben wir noch eine Weile beisammen, sie hat mir ihr neuestes Outfit vorgeführt und dies und das aus ihrem Job erzählt. Also da bin ich mir sicher, bei Gelegenheit komme ich wieder.
    Einschränkungen:
    • Ein bisschen mollig muss man schon mögen (auch wenn ihr Bäuchlein nur ganz dezent ist).
    • Sie ist nichts für Leute, für die S** eine stille und ernste Angelegenheit ist (eine echte Frohnatur).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    blutwurst1 (20.11.2015)
Lädt...
X