War gestern bei der Dame, obwohl ich vorher irgendwie kein besonders gutes Gefühl hatte, was sich auch leider bestätigen sollte. Zur Begrüßung sagte sie, dass sie lieber noch eine Stunde schlafen würde. Toller Beginn. So ging es dann weiter. Sie fragte wo ich ihre Bilder gesehen hätte und ob ich ihren Namen wüsste. Als ich mich dann nochmal wegen des Preises und des Services nachfragte, bekam ich zur Antwort, dass habe sie doch schon alles am Telefon gesagt. Spätestens hier hätte ich wieder gehen sollen, aber mutiert leider manchmal zum Volldeppen, wenn man es unbedingt braucht. Zu Beginn wurde das Bad nicht angeboten, am Ende auch nur auf Nachfrage. Sie begann mit20 Sekunden Handeinsatz, gefolgt von 20 Sekunden blasen. Dann drehte sie sich sofort in die Doggy, Stellungswechsel gab es nicht. Sie zeigt ziemlich wenig Einsatz und man hat sicher nicht das Gefühl, dass man erwünscht ist. So macht es wirklich keinen Spaß. Die Bilder sind meiner Meinung nach alle überarbeitet und nicht besonders realistisch. Beim Gewicht kann man sicher 20 bis 25 Kg drauflegen.
Manchmal fällt man leider auf die Nase, diemal hat es mich erwischt.
0% Wiederholungsgefahr!!!!
Manchmal fällt man leider auf die Nase, diemal hat es mich erwischt.
0% Wiederholungsgefahr!!!!
Kommentar