Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pim Nürnberg??

    Glück Auf in den Süden der Rep...

    Kann mir jemand Auskunft über Pim Nürnberg geben??wäre über Antw. dankbar.Die gute soll angeblich in meine Nähe kommen, in 1 Woche.

    Ansonsten fröhliches po..en

    der Obersteiger

    #2
    Pimpern mit Pym oder Pim ;-)

    Zufälligerweise habe ich gestern in der Georg-Hager-Str. bei einer Pym (in FL inseriert sie aber als Pim) geläutet.
    Sie sieht so halbwegs gut aus, aber nicht so gut wie auf den FL-Fotos. Sie war auch noch halbwegs nett .. aber irgendwie doch net so mein Fall ... und das Ambiente ihrer Bumsbude hat mich auch net grad angesprochen.

    Wie gesagt .. nicht sooo übel ... in einer anderen Umgebung kommt sie vielleicht auch besser rüber ... aber wenn ich in Nbg. eine Thai möchte, dann kommen für mich quasi nur die Miss-Bee-Mädels in Frage.

    Kommentar


      #3
      Danke

      Ich bedanke mich für die Antw.Endlich ein Kamerad der mal was weiß::

      Kannst du evtl. wenn es nicht zuviel verlangt ist noch etwas genau zu service werden wenn es nicht gewagt ist.DANKE

      Glück Auf der Obersteiger

      Kommentar


        #4
        Re: Danke

        Zitat von Obersteiger
        Ich bedanke mich für die Antw.Endlich ein Kamerad der mal was weiß::

        Kannst du evtl. wenn es nicht zuviel verlangt ist noch etwas genau zu service werden wenn es nicht gewagt ist.
        Glück Auf Kumpel,

        Bitte, mach ich doch gerne! Aber irgendwie bist da mit Deiner Frage im Satzbau bissel durcheinander gekommen.

        Also gut Service: hab ich nicht gefragt, weil eigentlich wollt ich ganz woanders hin. Ruf sie halt einfach mal an ... alles von A-Z ... da denk ich an A_nal bis Z_ungenküsse. Die Preise werden sich im üblichen Nürnberger Niveau bewegen .. also 80 bis 100 Euro die halbe Stunde. Aber wenn sie in eure Ecke kommt, dann wird sie dort gewiss auch das Ortsübliche verlangen.

        Kommentar


          #5
          Gramatik

          Sorry...

          man soll keine zwei sachen auf einmal machen.......




          Trotzdem vielen Dank


          Glück Auf der Obersteiger

          Kommentar


            #6
            Gute Nummer für Zwischendurch

            Servus,
            Kürzlich hatte ich mal wieder diesen Druckanstieg den wohl jeder von Euch kennt.
            Habe mich ins Auto gesetzt und bin zur Georg-Hager Str.5 gefahren.
            Angekommen, bei Pim geklingelt und rein zu ihr. Ca. 30 Jahre alt , etwas füllig, Spuren am Bauch von wahrscheinlich Schwangerschaft, nix besonderes. 50€ überreicht und sie verschwand kurz. Nach der Wiederkehr beide nackig gemacht, und aufs Bett.
            Etwas zaghafte Zks, streicheln und langsam runtergearbeitet zum kleinen Prinzen, den sie ohne wenn und aber mit einem schönen Franz. mit verwöhnte.
            Ich habe sie dann in die 69 gebracht und ihre teilrasierte Mumu schön mit der Zunge verwöhnt. Sie wurde dann auch recht schnell sehr feucht, um nicht zu sagen nass. Fingern beider Löcher war kein Problem.
            Ich hab sie dann noch in die Missi gedreht und ihr nachher den ganzen Beutelinhalt auf den Bauch gespritzt. Noch etwas schmusen, saubermachen, anziehen und ab nach Hause.
            Mangels verfügbarer Alternativen in Nbg. akzeptable Nummer.
            Bis zum nächsten mal...
            Immergeil

            Kommentar


              #7
              Hatte auch schon mehrmals die Ehre mit Pim, wenn Thai dann fast immer die Pim. Die Stunde kostet 150€ und ist all inklusive, auch NS,ZK,FT usw. Pim liefert einen grundehrlichen Service, das GF6 Gefühl transportiert sie vielleicht jetzt nicht so, aber der Sex mit ihr macht Spass, und sie selbst ist da auch aktiv bei der Sache, von mir eine Empfehlung für Pim an Alle, die keinen perfekten GF6 suchen. Die Location ist jetzt nicht so der Bringer, aber sie war sauber und aufgeräumt, wegen der Innenarchitektur geh ich da ja auch nicht hin.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X