Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Anna --> Warnung

Wer auf der Suche nach schlechtem Sex ist, dem kann ich Anna empfehlen, alle anderen kann ich vor einem Besuch abraten.

Ich war vor mehreren Monaten in München, Hansastr. 9, bei ihr. Dort war sie über Monate hinweg.
    Übrigens mein erster und letzter Besuch bei dieser Adresse.

Sie öffnete in einem Schlabberschlafanzug und geschmacklosen Hausschuhen, evtl. habe ich sie aus dem Schlaf gerissen (zw. 12:00 und 13:00), denn es dauerte, bis mir die Tür geöffnet wurde.

ZK bietet sie trotz Inserat nicht an. Wir einigten uns auf einen Quickie für 50 €.

Waschung wurde mir nicht angeboten. Ich wollte das Programm mit Umarmungen beginnen, doch sie hat ein starres Programm, an das sich der "Kunde" halten muss: ich sollte mich sofort aufs Bett legen, sogar die genaue Lage wurde diktiert. Danach begann sie mit ihrem Programm, das im Prinzip aus Wichsen und anschl. frz besteht.

Ich fragte, ob Lecken bei ihr möglich sei. Ich sollte auf 30 Minuten upgraden (diesen Vorschlag hörte ich 3-mal im Verlauf des Quickies), notfalls 20 € drauflegen. Ich entschied mich dafür, 20 € Aufpreis zu zahlen. Ich weiß, dies soll man nicht machen, aber mir war klar, hierher werde ich nicht mehr kommen und ich war spitz auf ihre Muschi.

Frz von ihr war vollkommen uninspiriert, der Sex nicht erwähnenswert.

Fazit: Ich kann Anna nicht mal für einen Optikfick weiter empfehlen. Auch einmal ist schon zu viel.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (25.05.2013), FluidInjection (23.05.2013), Ladylover (22.05.2013), Internet (22.05.2013), Beast (22.05.2013), DrDizzle (22.05.2013), roadrunner (22.05.2013), Zwischendurch (21.05.2013), bayreuthsucher (21.05.2013)

Danke für die Warnung!!
    Schade, schade. Die sieht ja soooooo süß aus ....
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Von mir ebenfalls Vielen Dank an Pfaffe,
      bei mir war sie schon in der "Runde der letzten Vier" ,
      ebenfalls aufgrund ihres süüüüßen Aussehens auf den Bildern.

VG von Fuffi

Kommentar

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
        ZK bietet sie trotz Inserat nicht an.
        Vielleicht solltest du etwas auf deine Formulierung achten: ZK bot sie DIR trotz Inserat nicht an.

Die Sache mit deinen Buchungen und den ZK hatten wir doch schon in anderen Threads...

Grüße,
        Lupus

Kommentar

Zungenküsse

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          Vielleicht solltest du etwas auf deine Formulierung achten: ZK bot sie DIR trotz Inserat nicht an.
          Hallo Lupus,

sie sagte, dass sie Zungenküsse generell,
          - somit auch bei anderen
          - und bei längeren Buchungen (30 min, 1 Std)
          nicht anbietet.

Aus meinem Bericht geht es nicht klar hervor: ich habe vor der Bezahlung nach ZK gefragt, dies wurde von ihr verneint und von mir akzeptiert (anderenfalls wäre ich nicht geblieben). Allerdings sollte meiner Meinung das Angebot ZK entfernt werden, wenn man diese niemandem anbieten möchte.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wer andere Erfahrungen mit ihr erlebt hat, darf es gerne mitteilen.

Kommentar

Auch mein Dank an Pfaffe für die Warnung,

hatte mit ihr telefoniert und war schon am Weg.
            Zu ZK sagt sie nur: schauma mal!
            Sie hatte sich scheinbar jetzt eher als geplant aus Regensburg verabschiedet.
            Was mich nich interessiert hätte, auch vom Optikfick hast Du abgeraten - stimmen die Bilder oder nicht?
            Dieser Hintern ist einfach zu süß!

Grüße und frohes Schaffen vom

Herr Hans

Kommentar

Anna

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              Danke für die Warnung!!
              Schade, schade. Die sieht ja soooooo süß aus ....
              ...also, ich bin schon etwas geschockt ob der Lobpreisung ihres Aussehens; sowas findet man doch jeden Tag zigfach z.B. bei EDEKA...
              Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

Kommentar

Optik ist nicht alles

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
                Was mich nich interessiert hätte, auch vom Optikfick hast Du abgeraten - stimmen die Bilder oder nicht?
                Hallo Herr Hans,

also die Optik stimmt mit der Realität überein. Allerdings hat sie Hautunreinheiten im Gesicht, aber nicht so schlimm, dass es störend ist. Es fällt halt auf, wenn man vorher die Hochglanzfotos gesehen hat.

Ich formuliere den Satz jetzt so: Die Optik ist in Ordnung (wem´s gefällt), aber wegen dieser Optik lohnt sich der Fick trotzdem nicht, weil alles andere nicht stimmt.

Zu den ZK: damals sagte sie, dass sie ZK überhaupt nicht anbietet.

Kommentar

Herr Hans (26.05.2013)

Zitat von FluidInjection Beitrag anzeigen
                  sowas findet man doch jeden Tag zigfach z.B. bei EDEKA...
                  Hallo FI,

ich kaufe gern bei EDEKA ein, wahrscheinlich hat sie mir deswegen von der Optik zugesagt.

Übrigens hatte sie, als sie mir das erste mal auffiel, andere (bessere) Fotos.

Kommentar

Anna --> Giulia

Zitat von Herr Hans Beitrag anzeigen
                    Sie hatte sich scheinbar jetzt eher als geplant aus Regensburg verabschiedet.
                    Sie ist jetzt wieder in München in der Baierbrunner Str. 22, jetzt unter dem Namen Giulia.

Kommentar

neue Fotos

Von der Dame, die jetzt wieder Anna heißt, gibt es neue Fotos.

Anscheinend hat sie sich die Brust vergrößern lassen (oder wurde alles nur am Computer vergrößert?), die Angabe 75A steht weiterhin in der Anzeige.

http://www.bavarialadies.de/Filter/H...4554551-3.html

Kommentar

Beast (22.07.2013)
                      Lädt...
                      X