Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - allgemeine Nachfrage

Hi, kann mir vielleicht jemand noch Tipps geben wo es in Hof noch ein paar nette Damen gibt, die nicht hier verzeichnet sind, super wäre natürlich auch noch mit ner kleinen Bewertung wenn möglich. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Hobbyhuren, die Ihr kennt, die vielleicht sogar etwas billiger sind.

Alles andere ist dir aber klar und sonst hast du keine Fragen mehr?

Nichts für Ungut, aber fast alle User, die sich seit gestern hier neu angemeldet haben, haben nur Fragen gestellt (ST wird das über sein Statistikprogramm sicher eruieren können).

Das wäre ja noch ok, wenn man anschließend von diesen dann wenigstens noch was hören würde. Aber nachdem die Herren gekommen sind, verschwinden sie, wie sie gekommen sind. Kein Bericht über die gegebenen Tipps, Dank wird eh' nicht erwartet.

Ich weiß, das ist total OT, aber die kreativen Fragen nerven langsam tie.risch.

Kommentar

Das nenn ich mal ein Vorurteil, ich hab mich hier angemeldet um hier gemeinsam mit allen aktiv zu ssein und nicht um mich blöd anmachen zu lassen.

Kommentar

Klarstellung:

Hallo Hurentester,

erstmal heiße ich Dich hier herzlich willkommen!

Völlig unabhängig von Deiner Person ist es in der Tat so, dass hier in den letzten Tagen viel gefragt und nur wenig berichtet wurde. Dafür braucht man auch kein Statistikprogramm um so etwas zu eruieren. Dass Wonderer jetzt gerade Dich hier „anmacht“ ist wohl reiner Zufall – und ebenfalls nicht im Sinne dieses Forums (s. jüngste Ankündigungen).

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

PS: Weitere Postings mögen ab jetzt bitte auf Hurentesters Frage eingehen!

Kommentar

Re: Klarstellung:

Zitat von Sir Thomas
          Weitere Postings mögen ab jetzt bitte auf Hurentesters Frage eingehen!
          Ok, dann gebe ich mal eine Antwort:
          Zitat von Hurentester
          Hi, kann mir vielleicht jemand noch Tipps geben wo es in Hof noch ein paar nette Damen gibt, die nicht hier verzeichnet sind, super wäre natürlich auch noch mit ner kleinen Bewertung wenn möglich. Vielleicht gibt es ja auch ein paar Hobbyhuren, die Ihr kennt, die vielleicht sogar etwas billiger sind.
          Leider kann ich dir da nicht helfen. Aber versuche doch mal die Suchfunktion. Wenn du da nichts findest, sind wir gespannt auf deine bisherigen Erfahrungen und Tipps.

Kommentar

Lädt...
          X