Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daniela - zierliche Elfe mit hingebungsvollem Service

Wer kennt von Euch kennt sie?
    Habe leider nichts über sie gefunden.

http://www.regensburgladies.de/Adres...e-4937960.html

Gruss
    Hans
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.05.2013, 09:01. Grund: Inserat eingebunden Titel angepasst.

Vorschlag

Hi lm,

mein Vorschlag: nenne den Namen der Stadt und den Namen der Frau in der Überschrift.

Anzeigeneinbindung wäre noch besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (14.06.2013), Steinbock (19.05.2013)

Da ist wohl was schiefgelaufen mit meiner Fragestellung in der ersten Zeile, sorry.

Und Pfaffe, dein Kommentar ist auch nicht hilfreich.
      Die Dame nennt sich wohl Daniela und bietet ihre Dienste in Regensburg, Grunewaldstr. an.

Anzeigeneinbindung funktioniert als Antwort glaub ich nicht mehr.

Vielleicht kommt trotzdem noch was.

Gruss
      Hans

Kommentar

Servus Hans,

manchmal muß "Mann" sich opfern...!

Horrido

Kommentar

Servus meine Herren,

heute war ich bei Daniela.
          Nach vielen Versuchen sie zu erreichen hat es dann doch geklappt. Die Adresse hat sich seit dem letzten mal geändert (bitte siehe aktuelle Anzeige). Die Örtlichkeit finde ich nicht sehr ansprechend, das Bad bzw. die Toilette noch weniger.

Für mich sieht Daniela auf den Fotos sehr sehr hübsch und sympathisch aus. Als die Türe dann aufging habe ich sie nicht gleich erkannt. Ihr Gesicht war etwas anders, sehr starr so wie mit Botox vielleicht. Ihre Brüste etwas zu viel Silikon.
          Bitte nicht falsch verstehen, sie ist hübsch jedoch anders als auf den Fotos.

Vor allem aber fehlt die Freundlichkeit in ihrem Gesicht. Die Figur ist für meine Augen umwerfend. Was mich jedoch störte, war das sie komplett unmotiviert war. Wir hatten 30 Min. zu 90.- vereinbart. Die Atmosphäre immer noch Sibirien.

Französisch bei ihr und die 69 Stellung haben mich dann etwas entschädigt, ich habe sehr selten so schöne Lippen gesehen und genossen. Und ich Rede hier nicht von ihrem Mund. Die Stimmung jedoch immer noch im Keller habe ich dann nach drei verschiedenen Stellungen in der Doggy beendet.

Wobei ich zugeben muss, der Anblick von hinten war der Hammer. Als es dann vorbei war, ist Daniela etwas aufgetaut und führte etwas Smalltalk.

Ihr Englisch ist wesentlich besser als ihr Deutsch. Sie sagte, sie würde aus Tschechien kommen.

Die aktive Zeit schätze ich auf ca. 15 Min., weil es einfach keinen Spaß machte.
          Daniela bot mir noch eine Massage an, lehnte aber dankend ab.

Für Fußliebhaber:
          Schuhgröße ca. 41+
          Agyptische Fußform
          Wird nicht gerne an den Füßen berührt.

Ich hoffe man kann mit dem Bericht was anfangen...

Gruß Der Abholzige

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            DrDizzle (14.08.2013), seeker (15.06.2013), roadrunner (13.06.2013), Herr Hans (13.06.2013), Pfaffe (12.06.2013), Liontamer65 (12.06.2013)

Sibirien in Regensburg

Zitat von foot6 Beitrag anzeigen
            Ihr Gesicht war etwas anders, sehr starr so wie mit Botox vielleicht. Ihre Brüste etwas zu viel Silikon.
            Bitte nicht falsch verstehen, sie ist hübsch jedoch anders als auf den Fotos.

Vor allem aber fehlt die Freundlichkeit in ihrem Gesicht.

Was mich jedoch störte, war das sie komplett unmotiviert war.

Die Atmosphäre immer noch Sibirien.

Die aktive Zeit schätze ich auf ca. 15 Min., weil es einfach keinen Spaß machte.

Wird nicht gerne an den Füßen berührt.
            Gleich mehrere Dinge, die mich davon abhalten, sie zu besuchen.

Zitat von foot6 Beitrag anzeigen
            Französisch bei ihr und die 69 Stellung haben mich dann etwas entschädigt, ich habe sehr selten so schöne Lippen gesehen und genossen.
            Dies klingt allerdings verlockend. Was war das verlockende an den Lippen? Große Schamlippen?

Die "ägyptische Fußform" war mir bisher unbekannt, aber hier wurde ich darüber aufgeklärt:
            http://perfekte-fuesse.info/index.php?page=fussformen
            oder http://www.winkler-osm.ch/2f-Fuss.html

Kommentar

Ja schöne große Lippen...

Kommentar

Daniela - zierliche Elfe mit hingebungsvollem Service

Die Dame ist zur Zeit in Nürnberg:

http://www.frankenladies.de/Anzeigen...02749-1-A.html

nach Telefonischer Anfrage wird immer auf den nächsten Tag vertröstet, dass Daniela kommt. Hat jemand die Dame in Nürnberg besucht?

Danke und Gruß

Kommentar

Stichworte:
                Lädt...
                X