Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regensburg - Amalia

Ich war bei Amalia, bin aber nicht geblieben.

Ich habe es 2 Tage vorher schon probiert, es öffnete aber niemand. Gestern mein 2. Versuch.

Es stank an beiden Tagen im Flur zu den Appartements (nicht im Zimmer) erbärmlich nach Pisse.

Im Zimmer selbst habe ich keine Pisse mehr gerochen, allerdings war das Zimmer verraucht.

Ich hatte Schwierigkeiten, die Fotos mit der Realität in Einklang zu bringen. Bei der Größenangabe von 165cm scheint sie auch übertrieben zu haben.

Meine Lust auf Sex ist mir dabei vergangen.

Einen positiven Bericht gibt es hier: http://****************************/...ghlight=amalia

Sensibelchen

Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
    ... keine Pisse mehr gerochen, allerdings war das Zimmer verraucht.
    ... Lust auf Sex ist mir dabei vergangen ...
    Du bist aber auch empfindlich.

resistente Grüße
    HKS

Kommentar

El Urinal

Sie hat auch schon ein kind , und ne zeimlich schlaffe Bauchdecke.Im vergleich zu den bIldern hat mir das package auch nicht getaugt und ich bin wieder gegangen.Damals Grunewald glaub ich....
      Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Kommentar

Figur

Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen
        Sie hat auch schon ein kind , und ne zeimlich schlaffe Bauchdecke.Im vergleich zu den bIldern hat mir das package auch nicht getaugt und ich bin wieder gegangen.Damals Grunewald glaub ich....
        Zur Figur kann ich wenig sagen, denn sie trug einen Bademantel oder Hauskittel.

Die Fotos sollten halbwegs zur Person passen.

Kommentar

Lädt...
        X