Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa / Miss Bee

    Suche die süße Thai Lisa die bei Miss Bee im Januar war.
    Leider gibt es bei FL keine einzel Bilder über die Damen und deshalb ist die Suche etwas schwer. Vieleicht kennt sie jemand von eúch bzw. hat eine Ahnung wo sie jetzt arbeitet.
    Beschreibung ca. 20 Jahre, Konfektion 32, süßes Thaiface.
    im Januar für 4 Wochen in der Frankenstr.
    Sie konmt aus Wupperthal!

    Für sachdienstliche Hinweise bedanke ich mich schon mal im voraus.

    Gruß an Miss Bee und Ihre Truppe

    #2
    Lisa? also die kam mir im Gegensatz zu den anderen Mädels dort reichlich distanziert und unfreundlich vor .. irgendwo, irgendwann hab ich auch mal nen negativen Bericht über sie gelesen.

    Mit einem Mädel dort hab ich mich mal bissel unterhalten ... die Rede kam auch auf Lisa ... und sie darf wohl nicht mehr bei Miss Bee arbeiten. Aber 100%-ig kann ich das freilich auch nicht sagen.

    Am besten rufst mal dort an, und fragst nach der Lisa.

    Ich war gestern dort. Und die Mae wusste zum Beispiel, dass die Honey im Maerz dort schon eingeplant ist.

    Kommentar


      #3
      [Lisa? also die kam mir im Gegensatz zu den anderen Mädels dort reichlich distanziert und unfreundlich vor .. irgendwo, irgendwann hab ich auch mal nen negativen Bericht über sie gelesen.]
      @ernest68
      also ich glaub du meinst eine andere, weil die die ich meine ist eine ganz süße liebe Maus ... ! eine unfreundliche oder distanzierte ist mir bei Miss Bee sowiso noch nicht untergekommen. Manchmal sind ein paar optische schrapnellen dabei . Die Lisa aber ist schon eine der schönsten die ich dort gesehen hab , das Auge ist eben mit ;)

      werde einfach mal wieder dort vorbeischauen und hoffen sie mal wieder dort zu treffen.

      Kommentar


        #4
        ich denk schon, dass wir über die gleiche Lisa reden.

        Die Lisa welche ich dort (2mal) gesehen habe, sieht auch sehr gut aus .. und Kf32 kommt absolut hin.

        Allerdings: ich war mit ihr nicht auf dem Zimmer. Und wenn Du mit ihr zufrieden warst ... dann ist's doch schön :-)

        Kommentar


          #5
          stimmt ernest , wir werden wohl die gleiche meinen. ..
          ich hoffe nur du hast unrecht wegen nicht mehr kommen darf und so... das wär aber schon schade für mich :-(
          weist du ob zur zeit was ansehliches dort ist und wenn kannst du empfehlen , irgendeine hübsche schlanke war dort auch immer hab sie leider noch nicht getestet , ich glaub sie heist sonja oder soraya. (splechen meist sehl undeutlich) :-)
          so long

          Kommentar


            #6
            Also als ich gestern dort hin kam, da waren Mae und Yasmin(oder?) anwesend.

            Mae ist für meinen Geschmack eigentlich zu klein, und so toll schaut sie m.E. auch net aus. Aber sie machts mit ihrem Service voll wett.

            Die Yasmin ... schaut schon weng besser aus ... auch so ein KF32-Typ ... schlank, lange seidige Haare, schönes freundliches Gesicht ... aber wenn ich das so richtig gesehen habe ... ihre Beißerchen stehen ziemlich durcheinander.

            Zum Schluss hab ich mit Mae noch bissel in der Küche gequasselt .. und da kam noch eine Dritte .. WOW!!!! Also ein echter optischer Leckerbissen ... und die war total gut drauf. Quasi eine "zweite Lisa" mit bester Laune ;-) Die wollte mich wohl gleich zu ner zweiten Runde anmachen. Aber der Name?? fällt mir einfach net mehr ein.

            Eine vierte namens Joy sollt auch noch da sein ... hab ich aber nicht zu Gesicht bekommen. Ich glaub im Lusthausforum gibt es einen Testbericht mit dem Fazit Yasmin flop und Joy top. Aber die Yasmin machte eigentlich auch einen ganz netten Eindruck.

            Kommentar


              #7
              vielen Dank ernest, werd dann mal bei Gelegenheit in lisa 2 investieren und bericht abgeben ob sie auch was taugt wenn sie schon so gut drauf ist !
              machs gut


              quote].. WOW!!!! Also ein echter optischer Leckerbissen ... und die war total gut drauf. Quasi eine "zweite Lisa" mit bester Laune ;-) Die wollte mich wohl gleich zu ner zweiten Runde anmachen. Aber der Name?? [/quote]

              Kommentar

              Lädt...
              X