Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Kleines Laufhaus

    selbigen Bericht hab ich so ähnlich schon im Lusthausforum geschrieben. Aber da ich mich hier im Forum langsam zum Reklamekasper fürs Kleine Laufhaus entwickle und es vielleicht auch für Euch interessant ist ... tu ich's auch mal hier rein

    Hallo Leute,

    sonntag abend ... wieder mal Zeit für 'ne geile Nummer, also auf ins Hexenhaus nach Mögeldorf. Olga öffnet mir ... mmh die wollt ich eigentlich auch schon immer mal ... aber so recht weiß ich net. Ich laß mir mal alle kommen. Ronja ... da würd ich auch mal gerne einlochen, aber leider gibts nur negative Berichte über sie ... und dann kommt eine Susi, ganz neu ... bissel moppelig, blond, optisch ganz okay. Ich kann mich net so recht entscheiden ... der nächste Kunde klingelt schon. Ab ins Zimmer mit Ronja und Susi. Ich entscheide mich für Susi. Dem Akzent nach scheint sie aus dem Osten zu kommen. Und sie ist den ersten Tag hier .. das war der Hauptgrund, dass ich mich für sie entscheide.
    Also dann mal die Wendeltreppe rauf, und bissel quasseln. Sie ist aus Ungarn ... Oh Mist! ... ich hatt zwar noch net das "Vergnügen" mit einer Ungarin ... aber viel halt ich von denen absolut nicht.
    Aber gut denk ich, vielleicht ist sie ja ganz gut, und es geht auch gar net mal so schlecht an.
    Dann kommts zum "Preisgespräch" ... ich will das Komplettangebot für 100 Euro. Meint sie doch (besser gesagt bettelt mich an), dass ich doch lieber 150 Euro für die volle Stunde nehmen soll. WAS? WIE BITTE??? Da fällt mir doch die Kinnlade runter ... Also so ein Nachgekober ist mir ja schon seit Ewigkeiten net mehr unter gekommen. So ein Spruch ist für mich schon ne ziemliche "Potenzbremse"
    Naja, ich hatt zwar noch net bezahlt ... aber irgendwie saß ich ja doch schon in der Falle. Wir waren ja schon im Zimmer.
    Ich hab die 100 Euro schon in der Hand ... sagt sie was von 30 Minuten. HÄÄÄ!???! Waren doch sonst immer 40 Minuten. Und dann will sie immer weniger verstehen. Sie willigt dann in 40 Minuten für 100 Euro ein (wenn ich es denn richtig verstanden habe). Ich möchte, dass sie mal runter geht zur Olga, und mal nachfragt ob das so seine Richtigkeit hat. Aber das mag sie absolut net verstehen. Aber meine Stimmung ist eh im Keller. Und auf so runtergefeilschte Nummer hab ich ja nu absolut keinen Bock. Also bedeute ich ihr, dass ich dann wohl besser wieder gehe. Sie schaut bissel bedeppert, aber wird nicht ausfällig.
    Unten ist leider keine Ronja oder Olga anzutreffen, um das mal zu bereden.

    Also schleich ich mich halt einfach von dannen.

    Für mich ist's unverständlich, dass die Mädels dort net mal die Preise wissen ... (oder nicht wissen wollen?). Über was haben die 3 Hühner sich den ganzen Tag unterhalten? Ist doch wohl das Mindeste, dass die ihr mal die Preise und die Gepflogenheiten dort erzählen.

    Oder haben die im Kleinen Laufhaus die Aktion "Wintertraum" wieder abgeschafft??? Dann würde mich der Laden wohl aber net mehr in Zukunft sehen.

    ----------------------------------
    danach wollt ich noch zu Miss Bee ... gegenüber ist ein Zirkus .. tja, und kein Parkplatz zu finden

    Wohin denn bloß jetzt?
    im Auto hab ich ne Liste fast aller Transen aus FL ... also fahre ich da mal einige an ... erstmal Rachel in der Georg-Hager 5 ... ihre Kollegin die Pym öffnet ... ich frage nach Rachel ... sie sagt was von "ER" ... ER????? Oh Gott, bloss schnell wieder weg
    weiter nach Fürth, Leyher Str. 10, Herrnstr. 89 ... nobody home
    Brettergartenstr.92 und 94 will mir auch niemand öffnen
    dann mal in die Erotika-WG, Rollnerstr. ... das Mädel was mich empfängt, muss wohl die Tina sein ... ist sie aber leider nicht ... ob ich auf was Molliges stehe? diese Agnes ... nein danke! Die Pia kommt .. in Schlabberklamotten .. ist eben erst angekommen .... ein nettes hübsches Mädel ... sie erzählt auch einiges. Aber ist net mein Geschmack. Oder bin ich vom (nicht) Erlebten im Kleinen Laufhaus noch so "traumatisiert"? Jedenfalls tut sich nix in meiner Hose ;-) ... naja, und den Berliner icke-Dialekt hör ich auch net eben gerne.
    Dann noch 'n Abstecher zu Michaela&Freundinnen. ... war auch nix da ... eine eingebildete lettische Schnepfe und eine nette (aber optisch net so tolle) Negerin aus Spanien.

    Damit hatte ich dann so ziemlich alles Bekannte durch ... Gärtnerstraße? nee! .. diesen Laden kann ich gar net mehr ab

    Bin dann schliesslich doch noch mal zu Miss Bee hin ... super! Parkplatz gefunden ... die Mae (bei ihr war ich schon mal) ausgewählt ... und gottseidank doch noch zu ner super entspannenden Sonntagabendnummer gekommen.

    #2
    WICHTIGER NACHTRAG:

    besagte SUSI aus meinem Bericht ist NICHT identisch mit der jetzt dort schaffenden SUSANNA

    heute früh hatte ich mich schon gewundert, dass die Susanna vom Fotoshooting so "dünn" gegenüber der von mir geschilderten Susi ist. (hatt ich am Sonntag Sehprobleme?)

    Vorhin rufe ich an im Hexenhaus ... höre ich eine akzentfreie Stimme ... ich frage nach dem Namen .. Susanna! .. OH! ... und dann hat sich halt herausgestellt, dass sie nicht die Susi ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist dort diese Susi am Sonntag noch rausgeflogen.

    Leider hab ich jetzt schon meinen Erfahrungsbericht bei die FL-Testberichte auch noch reingestellt. Schade, aber vielleicht lässt sich das ja irgendwie wieder rückgängig machen. Noch ist er ja nicht veröffentlicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X