Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alessya Regensburg - Das Phantom der Grunewaldstrasse

Hallo Zusammen,

kann jemand zu Alessya was erzählen??

Sie geht wohl nie ans Telefon und so erfährt man auch nichts.
    Keine genaue Adresse etc.... hmmm

Danke und schöne Grüße

Gleichung

Alessya aus Regensburg = ( Maya aus Erlangen = http://www.ladies-forum.de/showthrea...-(absolut-Top) )

Ganz einfache Mathematik

Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

Kommentar

Irgendwie gut

Hallo Zusammen,

eigentlich mehr aus meiner Neugierde heraus war ich bei der Dame.
      Eigentlich wollte ich zu Vanessa, die für mich eine einmalig superheisse Lady ist, aber diese war seit drei Tagen, an denen ich dort war, besetzt.
      Aber auf dem Weg zu ihr, ist mir an einer Tür ein großer Zettel aufgefallen (finde ich in einem Wohngebiet nicht so gut und sehr aufdringlich) mit dem Namen "Alessya". Ich habe also mal geklingelt und siehe da, eine absolute Traumfrau hat aufgemacht.
      Da ich bei ihr zum ersten Mal war, habe ich die 50Euro Variante gewählt, 30 4 80 war mir, da mein Wunsch da gewesen wäre 2 mal zu kommen, nicht bejaht wurde, verworfen.
      Zimmer steril aber okay.
      Nach Duschen hab ich gefragt. Sie war schon nackt...echt der Hammer.
      Bilder sind orginal und sie sieht echt lecker aus.
      Nach dem Duschen aufs Bett gelegt. Versprochene ZK wurden nicht erfüllt, sie rubbelte Lustlos an mir rum, blasen+ war dann schon besser. Sie ist sehr zurückhaltend...aber gut.
      Der Sex war soweit gut, hab sie etwas heftig genommen und bin dann auch gekommen.
      Alles in Allem ist sie ein optischer Leckerbissen. Werde sie sicher mal wieder besuchen, vielleicht ist es da dann besser.
      Empfehlen würde ich sie jetzt nicht, aber, ich bin keiner, der einer netten Dame nicht mal wieder eine zweite Chance gibt.
      Sie ist noch jung und vielleicht gibt sich das noch.

Hoffe der Bericht findet Anklang.

Grüssle
      Foxx
      Zuletzt geändert von Foxx; 17.05.2013, 15:20.
      Leben und Leben lassen

Kommentar

Lädt...
      X