Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
eigentlich mehr aus meiner Neugierde heraus war ich bei der Dame.
Eigentlich wollte ich zu Vanessa, die für mich eine einmalig superheisse Lady ist, aber diese war seit drei Tagen, an denen ich dort war, besetzt.
Aber auf dem Weg zu ihr, ist mir an einer Tür ein großer Zettel aufgefallen (finde ich in einem Wohngebiet nicht so gut und sehr aufdringlich) mit dem Namen "Alessya". Ich habe also mal geklingelt und siehe da, eine absolute Traumfrau hat aufgemacht.
Da ich bei ihr zum ersten Mal war, habe ich die 50Euro Variante gewählt, 30 4 80 war mir, da mein Wunsch da gewesen wäre 2 mal zu kommen, nicht bejaht wurde, verworfen.
Zimmer steril aber okay.
Nach Duschen hab ich gefragt. Sie war schon nackt...echt der Hammer.
Bilder sind orginal und sie sieht echt lecker aus.
Nach dem Duschen aufs Bett gelegt. Versprochene ZK wurden nicht erfüllt, sie rubbelte Lustlos an mir rum, blasen+ war dann schon besser. Sie ist sehr zurückhaltend...aber gut.
Der Sex war soweit gut, hab sie etwas heftig genommen und bin dann auch gekommen.
Alles in Allem ist sie ein optischer Leckerbissen. Werde sie sicher mal wieder besuchen, vielleicht ist es da dann besser.
Empfehlen würde ich sie jetzt nicht, aber, ich bin keiner, der einer netten Dame nicht mal wieder eine zweite Chance gibt.
Sie ist noch jung und vielleicht gibt sich das noch.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar