Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Passau - MINA - geiler Sex zur Meisterschaft

Hallo Leute!

War nach kleiner FCB-Meister-Feier noch auf einen Abstecher in der Thai-Lodge. Wollte eigentlich zu Jasmin, aber als mir die süße kleine Mina die Tür öffnete, dachte ich mir irgendwie, warum nicht mal was neues.
    Gut, 80 € für die halbe Stunde, 2 x Duschen und 1 Cola.
    Die kleine sieht top aus, Fotos stimmen und sie dürfte knapp 160 cm groß sein. Tolle und für ihren zierlichen Körper relativ groß Titten.
    Keine ZKs aber ansonsten alles ohne jegliche Berührungsängste. Wollte bereits beim WarmUp immer tiefer gefingert werden und ging immer mehr ab. Dann durfte und mußte ich ihre zarte Pflaume verwöhnen, was merklich gefiel. Anschliessend schönes Gebläse von seitlich sowie im weiteren ziemlich tief in der 69. Mina steckt nicht nur oral einiges weg.
    Dann ging's ziemlich flott in der Missio weiter, gefolgt von Reiter in beiden Richtungen und Finale in der Doggy.

Fazit:
    Wieder mal eine geile Nummer in der Thai-Lodge mit spitzenmäßigem Preis-Leistungs-Verhältnis. Zwar nicht so gut wie meine letzten Erlebnisse dort, aber verglichen mit dem sonstigen Service in Passau einfach top.

Gruß Ladylover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Geilenase2 (13.05.2013)
Lädt...
X