Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Isabella

    Hallo Leute,
    komme grad von Isabella.

    Habe seit Donnerstag versucht einen Termin bei Katrin(ohne H aber mit Community-Empfehlung) zu bekommen, hat aber irgendwie nicht geklappt. Weil immer nicht erreichbar oder keine Termine mehr frei waren zu denen ich gekonnt hätte. So ging ich zur Alternative Isabella über, da die Bilder mich ansprachen. Wenn ich Katrin auch schon besucht hätte und die Forenberichte der Realität entsprechen kann man bei Isabella wohl kaum von Alternative zu Katrin sprechen. s.u.

    Die Lokation Grunewald Str. 4 bei Zehntner is garnicht sooo leicht zu finden wenn man in dem düsteren Gang herumirrt und die winzigen Appartmentnummern über den Türen versucht zu entziffern. Es ist jedenfalls die Tür an der dick das Namensschild Zehntner prangt, als Tipp. Das Zimmer ist klein, sauber und aufgeräumt, die Dame raucht allerdings bei offenem Fenster darin. Mich hats nicht gestört.

    15 Minuten vor Ankunft angerufen und Termin ausgemacht ohne Probleme. Die Preise waren 15 Minuten OV+GV 50 Euro(meine Wahl), 20 Minuten OV+GV+LECKEN, 80 Euro(!!! hab ich garnicht eingesehen!). Küssen 20 Euro extra. Weiter hab ich nicht gefragt.

    Optisch gibts nichts auszusetzen, Bilder stimmen so weit überein sind aber sicher Best Of Bilder (klar), der Hintern is nicht ganz so knackig wie erhofft. Alter 23 nach eigener Aussage würde passen, dem Dialekt nach aber sicher nicht aus Spanien. Antwort auf die Frage(postkoital): "Kommst du wirklich aus Spanien?" - "Es ist mir egal was du denkst." Bäm, so ungefähr läuft Small Talk mit Isabella. "Hi wie geht's?". - "Gut". "'Was los das Wochenende?" - "Nein".

    Kein Angebot zum Duschen(keine Ahnung ob da überhaupt Platz gewesen wäre), weder davor noch danach.

    Lustloses Streicheln zum Einstieg bis er stand. Geblasen hat sie verdammt gut. GV in der Missio war eher fad, aber ich war zum Druck ablassen gekommen und tat es dann auch bald.
    Überhaupt war die Lady nur genervt, das ich sie beim Scrubs gucken gestört habe, hatte ich das Gefühl. Kaum war der Gummi runter ging der Kasten wieder an.

    Ja was soll ich noch schreiben, korrigiert mich falls ich was vergessen habe. War jetzt kein totaler Reinfall oder aber...naja hingehen würd aber auch nie wieder.

    Da es der erste Bericht ist zu der Dame war der Besuch aber vielleicht doch zu was nutze

    Dr. D
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover (22.09.2013), Charles69 (17.05.2013), Zwischendurch (14.05.2013), roadrunner (13.05.2013), nonamed (13.05.2013), FluidInjection (11.05.2013)
Lädt...
X