Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das ist doch die Inna wenn ich das so noch richtig in Erinnerung habe.
Sie hatte dazmahl glaube ich schwarze Haare, aber das hatten wir schon
In der SuFu gibt es auch was über Sie.
Gruß vom sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Vielleicht würde es helfen, wenn du uns sagst, welche Inna du da meinst.
Ich habe Simone vor ca. einem Jahr, als sie noch unter den Empfehlungen war, als Simona besucht und war eigentlich recht zufrieden: http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post331042
Aufgrund der fehlenden ZK habe ich sie jedoch seither nicht mehr aufgesucht.
Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu verkennen, aber diese Ina hab ich auch schon in Ingolstadt gesehen und das war noch nicht so lange her, evtl. ein halbes Jahr.
:) ganz einfach zu unterscheiden:
Simone ist schön eng und Inna eher weit wie ein Scheunentor ( was u.U. nicht unbedingt schlecht ist.
LG
W
"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
Hi,
wo ist sie denn zur Zeit?
Ich kann absolut nichts finden und ans Telefon geht sie nicht ran bzw dauernd besetzt.
Urlaub?
LG
"Aus einer guten Verbindung ensteht Fluss und Bewegung"! und das wahre Paradies gibt es nur zwischen den Fusssohlen und dem Kleinhirn." (Honoré de Balszac)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar